1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zaib stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Zaib, 15.05.2011.

  1. Zaib, 15.05.2011 #1
    Zaib

    Zaib Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Hallo zusammen,

    meine Name ist Kevin und ich komme aus Berlin.

    Ich bin Autor von BestBoyZ.de und Admin+Autor von NITDroid.de .

    NITDroid ist ein Android Port für das Maemo 5-Smartphone Nokia N900.

    Ich bin vor kurzem vom N900 auf das Nexus S umgestiegen und habe mir zudem kürzlich das Motorola Xoom gekauft.

    Wegen diesem bin ich auch hier, ich möchte die noch sehr überschaubare deutsche Xoom-Community ergänzen, mir Tipps holen und natürlich auch hilfsbereit zur Seite stehen - sobald mein Xoom wieder funktioniert^^

    In diesem Sinne, bis bald.
     
  2. GoogleFreak, 15.05.2011 #2
    GoogleFreak

    GoogleFreak Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Hallo,

    Ach BestBoyZ.de Autor ist doch mal was, ich schaue gerne mal bei BestBoyZ rein, sehr Informativ die Seite und die Videos sowieso. Ich als frischling heiße dich herzlich willkommen
     
  3. B.D.1:, 16.05.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,935
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
    Ich wünsch dir hier im Forum noch viel Spass, genauso auch mit deinen ganzen Smartphones, man liest sich
    Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen