Zattoo auf dem Flyer ?

T

timobo

Neues Mitglied
0
Moin, Zattoo hat ja heute endlich die erste Version seines Players für Android gelauncht, leider lässt sich diese nicht auf dem Flyer installieren, es kommt der Hinweis das es nicht friegegeben/ kompatibel sei.

Gibt es irgendeinen Workaround dafür?

Gesendet von meinem HTC Flyer mit Tapatalk
 
Hey.

Also es gibt die apk direkt zum Download, damit lässt es sich auf meinem Flyer auch installieren.

Zattoo Beta landet im Android Market [+APK] » SmartDroid

Funzt bei mir aber trotzdem irgendwie nicht.

Die App startet und ich kann mich auch anmelden bei zattoo. Aber sobald ich einen Kanal auswähle, sehe ich nur eine Art Ladesymbol. Kein TV Bild bisher :(
 
Die App startet und ich kann mich auch anmelden bei zattoo. Aber sobald ich einen Kanal auswähle, sehe ich nur eine Art Ladesymbol. Kein TV Bild bisher

Bei mir funktioniert es soweit, aber leider sehr grobpixelig, meine HiQ-Abo funktioniert trotz erfolgter Anmeldung nicht...
 
timobo schrieb:
Bei mir funktioniert es soweit, aber leider sehr grobpixelig, meine HiQ-Abo funktioniert trotz erfolgter Anmeldung nicht...

Kam/kommt bei dir auch erstmal ein grauer zattoo-Fernseher?
Also,wenn ich einen Kanal anwähle erscheint das graue zattoo-Symbol (Fernseher) und hüpft leicht auf und ab. Mehr passiert nicht.
 
julieann schrieb:
Kam/kommt bei dir auch erstmal ein grauer zattoo-Fernseher?
Also,wenn ich einen Kanal anwähle erscheint das graue zattoo-Symbol (Fernseher) und hüpft leicht auf und ab. Mehr passiert nicht.

Ja, kommt auch erst, danach - 3-7 Sekunden - startet dann der Sender

Gesendet von meinem HTC Flyer mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.426
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.666
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.371
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten