1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zattoo auf dem Flyer ?

Dieses Thema im Forum "HTC Flyer Forum" wurde erstellt von timobo, 12.02.2012.

  1. timobo, 12.02.2012 #1
    timobo

    timobo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2012
    Moin, Zattoo hat ja heute endlich die erste Version seines Players für Android gelauncht, leider lässt sich diese nicht auf dem Flyer installieren, es kommt der Hinweis das es nicht friegegeben/ kompatibel sei.

    Gibt es irgendeinen Workaround dafür?

    Gesendet von meinem HTC Flyer mit Tapatalk
     
  2. julieann, 13.02.2012 #2
    julieann

    julieann Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hey.

    Also es gibt die apk direkt zum Download, damit lässt es sich auf meinem Flyer auch installieren.

    Zattoo Beta landet im Android Market [+APK] » SmartDroid

    Funzt bei mir aber trotzdem irgendwie nicht.

    Die App startet und ich kann mich auch anmelden bei zattoo. Aber sobald ich einen Kanal auswähle, sehe ich nur eine Art Ladesymbol. Kein TV Bild bisher :(
     
  3. timobo, 15.02.2012 #3
    timobo

    timobo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2012
    Die App startet und ich kann mich auch anmelden bei zattoo. Aber sobald ich einen Kanal auswähle, sehe ich nur eine Art Ladesymbol. Kein TV Bild bisher

    Bei mir funktioniert es soweit, aber leider sehr grobpixelig, meine HiQ-Abo funktioniert trotz erfolgter Anmeldung nicht...
     
  4. julieann, 15.02.2012 #4
    julieann

    julieann Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Kam/kommt bei dir auch erstmal ein grauer zattoo-Fernseher?
    Also,wenn ich einen Kanal anwähle erscheint das graue zattoo-Symbol (Fernseher) und hüpft leicht auf und ab. Mehr passiert nicht.
     
  5. timobo, 15.02.2012 #5
    timobo

    timobo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2012
    Ja, kommt auch erst, danach - 3-7 Sekunden - startet dann der Sender

    Gesendet von meinem HTC Flyer mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen