1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zattoo auf Desire?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von SoWhy, 03.09.2010.

  1. SoWhy, 03.09.2010 #1
    SoWhy

    SoWhy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    23.06.2010
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Hi zusammen,

    ich hab an einigen Stellen gelesen, dass Leute Zattoo.com unterm HTC Desire zum Laufen gebracht hätten. Auf meinem Desire (2.2, Flash 10.1 - offizielles ROM mit root) kommt, wenn ich auf Zattoo.com gehe aber immer "laden Sie sich aktuellen Flash Player runter" (Standard Browser) bzw ein leerer weißer Kasten mit nem Pfeil drin (Dolphin HD2).

    Kann es sein, dass ich mein Flash updaten muss? Wenn ja, wie? Oder woran kann es liegen?:blink:

    TIA
    SoWhy
     
  2. Trooper, 03.09.2010 #2
    Trooper

    Trooper Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hab meins nur auf 2.2 upgegraded, Root, sonst nix. Zattoo, bzw. die Videos von da laufen, es steht halt nur da, daß das Video nicht für Mobile Geräte optimiert sei.
    Evtl. durch die Codecs einiger Videoplayer die ich drauf habe?
     
  3. Falsche Uhrzeit, 03.09.2010 #3
    Falsche Uhrzeit

    Falsche Uhrzeit Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,642
    Erhaltene Danke:
    3,389
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Phone:
    LG G5
    Tablet:
    Lenovo Tab2 A10-70L
    [​IMG]

    :thumbsup: läuft auf LeeDrOiD 2.0a :thumbsup:
     
  4. SiXoR, 03.09.2010 #4
    SiXoR

    SiXoR Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Rennt wie ne Eins: Standard 2.2 Rom...
     
  5. house-bewohner, 03.09.2010 #5
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Beiträge:
    737
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Servus,

    habs grad mal getestet und funzt ohne Probleme.:thumbsup:

    LG Chris
     
  6. SoWhy, 03.09.2010 #6
    SoWhy

    SoWhy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    23.06.2010
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Freut mich, noch mehr Bestätigungen zu lesen, dass es geht. Aber wieso geht es bei mir dann nicht? :confused2:
     

    Anhänge:

  7. amon101x, 03.09.2010 #7
    amon101x

    amon101x Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.08.2010
    irgendein problem wohl mti deine mflashplayer, bei mir funzt es auch einwandfrei! :)
     
  8. SoWhy, 03.09.2010 #8
    SoWhy

    SoWhy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    23.06.2010
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Nvm, ich habs herausgefunden *wie ein newb schäm*
    Mein Browser hatte Plugins aus irgendwelchen Gründen wieder deaktiviert xD
     
  9. Mikee, 04.09.2010 #9
    Mikee

    Mikee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    mit der App TV.Centerr geht es bei mir. Aber ich glaube nur aus der Schweiz.

    Gruss Mikee
     
  10. Andrutheo, 05.09.2010 #10
    Andrutheo

    Andrutheo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Läuft auch auf HTC Desire mit 2.2 (FroYo) ohne Branding! Original ROM.

    Allerdings dauert es ein paar Sekunden bis die Seiten aufgebaut werden, zum reinen Fernsehgucken richtig gut - Zappen wird zur Geduldsprobe, da immer 15 Sek. Werbung nach einem Senderwechsel eingeblendet wird.

    Die Bedienung des Zattoo/Sendermenüs auf der linken Seite ist auch nicht optimal - wie gesagt, funzt aber fehlerfrei.

    Wünsche allen ein sonnigen Sonntag ...


    @SoWhy:
    Probiere doch mal die neueste Flash-Software aufzuspielen. Habe ich noch nicht gemacht, da alles rund läuft .. vielleicht hilfts.
    Hier der Link:
    http://www.smartdroid.de/adobe-flash-10-1-92-8-final-nun-fr-alle-android-2-2-gerte-download/
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2010
  11. Aika, 29.12.2010 #11
    Aika

    Aika Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Hallo,ich bekomme leider immer die Fehlermeldung (es gab leider ein technisches Problem mit dem von ihn gewählten Kanal. Bitte versuchen sie es erneut.) habe es mehrere male versucht leider kein Erfolg auf dem PC funzt es bei mir, angemeldet bin ich auch. Hat vielleicht einer ne Lösung.
     
  12. realhuette, 06.01.2011 #12
    realhuette

    realhuette Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Geht mir ganz genau so. Irgendeine Lösung in Sicht? Desire Original ROM ungebrandet. Alles Systemupdates eingespielt.
     
  13. CBRHeizer, 06.01.2011 #13
    CBRHeizer

    CBRHeizer Android-Experte

    Beiträge:
    618
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    Galaxy Note 4
    Tablet:
    Ipad
    Gleiches bei mir. Aber es ging schon mal und ich habe eigentlich nichts dran geändert.
    Warten wir es mal ab.
    CBRHeizer
     
  14. realhuette, 06.01.2011 #14
    realhuette

    realhuette Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Weiß ja nicht, ob das zusammenhängt, aber der grooveshark player macht seit dem letzten Desire Update Mitte Dezember auch wieder mehr Mucken. Grooveshark meint, auch andere streaming-Dienste hätten Probleme seitdem. Mal sehen.
     
  15. Gooaly, 06.01.2011 #15
    Gooaly

    Gooaly Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Also habs grad ausprobiert.
    ROM Oxygen 2.0 RC6 und normalen Browser klappt wunderbar.
    Läuft super mit meiner O2 Karte.

    getappert mit Tapatalk
     
  16. realhuette, 06.01.2011 #16
    realhuette

    realhuette Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Wenn man jetzt noch wüsste, wo der Unterschied zwischen Oxygen und dem Standard ROM liegt...
     
  17. Gooaly, 06.01.2011 #17
    Gooaly

    Gooaly Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Läuft nicht mit Froyo sondern Gingerbread

    getappert mit Tapatalk
     
  18. realhuette, 06.01.2011 #18
    realhuette

    realhuette Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Na gut, dann warten wir einfach mal ab.
     
  19. jurek, 06.01.2011 #19
    jurek

    jurek Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Bei mir läuft's mit Froyo (Desire original ROM ohne Branding), aber im Vollbildmodus des Players hab ich so ne Art Diashow (der Ton läuft normal weiter, das Bild ist statisch und ändert sich nur dann wenn ich auf das Display tippe).
     
  20. tdmgamer, 07.01.2011 #20
    tdmgamer

    tdmgamer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Edit. Sry hab eben erst gesehen das mehrere das Problem haben, Mist dann gibs keine Lösung erstmal.
     

Diese Seite empfehlen