1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zattoo holt 100 TV-Kanäle auf Android-Phones - nur in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von sxg75, 18.02.2011.

  1. sxg75, 18.02.2011 #1
    sxg75

    sxg75 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    728
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Zattoo holt 100 TV-Kanäle auf Android-Phones - nur in der Schweiz - DIGITALFERNSEHEN.de

    Schade dass es nur in der Schweiz funktionieren soll. Hoffentlich tut sich da noch was, selbst die paar ÖR die man in Deutschland via Zattoo empfangen kann sind mMn. gar nicht mal schlecht.
     
  2. idealforyou, 18.02.2011 #2
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Warum schade. Dann geht es ja auch bei uns. Nur das Programm ASproxy und damit über eine Schweitzer IP auf Zatoo und schon kannst du alles schauen.
     
  3. erwi5, 05.03.2011 #3
    erwi5

    erwi5 Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Oneplus 3
    Wearable:
    Huawei Watch
    hallo
    habe versucht asproxy zu konfigurieren,leider ohne erfolg. Bitte um anleitung. Proxy,port, apn usw.?
     
  4. wobcom, 18.09.2011 #4
    wobcom

    wobcom Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Das würde mich auch interessieren, wie das geht.??
     

Diese Seite empfehlen