1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zattoo läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von peterpopper, 04.12.2011.

  1. peterpopper, 04.12.2011 #1
    peterpopper

    peterpopper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Hallo Zusammen, auf meinem tab läuft zattoo nicht. Die Seite verweigert seinen dienst mitder Meldung, das in meinem Land die Fernsehprogramme nicht gesendet werden dürfen. Das tab habe ich vor 2 Wochen in einem mediamarkt in Münster erstanden. Somit muss es doch ein deutsches tab sein. oder?
     
  2. Conan179, 04.12.2011 #2
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,879
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
    welchen browser nutzt du?
     
  3. peterpopper, 04.12.2011 #3
    peterpopper

    peterpopper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Den standardbrowser und dolphin. Auf beiden das gleiche Ergebnis.
     
  4. Conan179, 04.12.2011 #4
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,879
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
    hmmmm im opera mobile geht es.

    Uff... wie gehts du online? Nutzt du ein proxy? TOR? oder so was ähnliches?
    Das es am tab liegt, möchte ich fast schon bezweifeln.
     
  5. peterpopper, 04.12.2011 #5
    peterpopper

    peterpopper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Mit opera mobile gibt es die gleiche Meldung: die Nutzung der Webseite ist aus ihrem Land nicht möglich.
    Proxy? Ich glaube nein. Ich gehe über wlan zur fritzbox 7390 und dann ins Netz. Mein gedanke war, dass das tab irgendwie "ausländisch" ist und das es deshalb die absage von zattoo gibt.
     
  6. Conan179, 04.12.2011 #6
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,879
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
    eher das zatoo erkennt das du aus einem land kommst das nicht geht. Wie heist dein inet anbieter?
     
  7. peterpopper, 04.12.2011 #7
    peterpopper

    peterpopper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Wohne zwar dicht an der niederländischen grenze, bin aber in D und der inet Anbieter ist 1und1.
     
  8. Conan179, 04.12.2011 #8
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,879
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
    Hmmm ok, geht es am pc?
    sicher das dein tab auch im wlan ist und nicht im netzt der niederländer sich befindet? Mal sim karte endfernen.
     
  9. peterpopper, 04.12.2011 #9
    peterpopper

    peterpopper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Erst einmal danke für die Hilfe.
    Also am PC funktioniert es ohne Probleme. Ich bin nicht im NL Netz. Im tab ist keine sim-karte. Ich habe noch ein Dell streak 5. Mit dem komme ich in meinem wlan ohne Probleme an die Fernsehprogramme unter zattoo. Ich glaube das Problem ist im tab.
     
  10. Conan179, 04.12.2011 #10
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,879
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
    NAja wikipedia sagt folgendes.

    Die Software prüft mittels Geotargeting der IP-Adresse des Benutzer-Computers, aus welchem Land der Dienst in Anspruch genommen wird, und ermöglicht ausschließlich den Empfang der für dieses Land lizenzierten Fernsehprogramme. also wäre es schwachsinn, das das tab schult ist...
     
  11. BobMiles, 04.12.2011 #11
    BobMiles

    BobMiles Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Habs gerade ausprobiert und genau das gleiche Problem!

    Mein Tab ist aus Slovenien, CSC ist leider auch noch der alte...
    Letzteren wird eine Browserseite wohl kaum auslesen können.

    Ansonsten alles wie beschrieben: Seite funktioniert am Laptop, der sich im gleichen WLAN & am gleichen internetanschluss befindet.
    Im Tab ist keine SIM.

    Ich weiß im Moment leider auch keinen Rat...
     
  12. rheingauner, 05.12.2011 #12
    rheingauner

    rheingauner Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Hallo zusammen,
    hab hier volgendes Problem: Wollte das mit zattoo mal ueberpruefen, hab im Market gesucht und dort wird mir kein zattoo angezeigt, nur andere Internet TV. Aber, und jetzt kommts: Oben steht : 26 Anwendungen gefunden, aber es werden nur 5 angezeigt!!!!
    Is mir schon mal so gegangen, als ich ne Spanische Bank App laden wollte, die auf meinem Phone lauft, aber mir im Market fuer mein Tab nicht mal angezeigt wird. Kann mir da jemand sagen, an welcher Beschraenkung das wieder haengt? Fuehlt sich nach Gaengelung an!
     
  13. dksurf, 05.12.2011 #13
    dksurf

    dksurf Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Hallo
    hab auch solch ein Problem wie " peterpopper "
    bei mir kommt die Meldung wenn ich versuche Sat1 videocenter zu schaun
    ( sorry diese video ist in deinem land nicht verfügbar )
    ard und zdf geht
    mein Tab kommt aber definitiv aus Frankreich
     
  14. readonly, 05.12.2011 #14
    readonly

    readonly Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Bei mir geht es ohne probleme. Habe ein deutsches gerät. Habt ihr den Browser auch auf Desktop umgeschaltet?
     
    BobMiles bedankt sich.
  15. xess1, 05.12.2011 #15
    xess1

    xess1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Die ganzen bekannten privaten dt. Sender werden für Deutsche blockiert. Aus diesem Grund haben vor ein paar Jahren hundert tausende swiss vpn genutzt um diese Blockade zu umgehen. Besorgt euch eine Ip aus dem Ausland und es klappt egal ob am PC oder dem Tablet. ..................................................Für eure Android 2.x Telefone empfehle ich euch mal die App LiveTv anzuschauen. Damit ist es derzeit möglich unter anderem RTL und Pro7 mit wenigen Minuten Zeitversatz zu schauen. Android 3.x wird leider von der App nicht/noch nicht unterstützt.
     
    rheingauner bedankt sich.
  16. dksurf, 05.12.2011 #16
    dksurf

    dksurf Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Hi
    ich mein Sat1 Videocenter im normalen web , da kommt diese Meldung
    zattoo hab ich nicht inst.

    hatte ich mal aufn pc mit einer schweizer ip vpn , hat 5€ pro Monat gekostet
     
  17. BobMiles, 05.12.2011 #17
    BobMiles

    BobMiles Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Readonly hatte die Lösung für mich! Dachte mein Opera wäre bereits auf desktop... Stand aber doch auf Tablet...

    Nach dem umstellen unter Einstellungen - erweitert klappt es :)

    Sent from my Eierlegendewollmilchsau using Tapatalk
     
  18. readonly, 05.12.2011 #18
    readonly

    readonly Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Dann ist der fernseh Abend ja gerettet :)
     
  19. maviing, 06.12.2011 #19
    maviing

    maviing Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Hallo,
    Wo kann man den opera - mini oder. Mobile - auf desktop umschalten.
    Danke.
     
  20. BobMiles, 06.12.2011 #20
    BobMiles

    BobMiles Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Opera Mobile :
    Einstellungen - Weiteres - User Agent

    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen