1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zattoo nicht kompatibel ?

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von lindesbs, 13.02.2012.

  1. lindesbs, 13.02.2012 #1
    lindesbs

    lindesbs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Auf meinen Samsung S2 laeufts, auf meinem A500 mit Thorv14 wg. Inkompatibilitaet nicht ?

    Ich find dazu gerade keine weiteren Infos, aber ists bei Euch auch so ?

    Mit meinem A500 getapatalked
     
  2. skai, 13.02.2012 #2
    skai

    skai Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Phone:
    HTC One X
    Bei mir schließt sich das Programm, wenn es sich versucht mit dem Server zu verbinden :/
    Nutze die aktuellste Thor ICS Rom
     
  3. maris_, 13.02.2012 #3
    maris_

    maris_ Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Gibt es denn mittlerweile eine Android App für Zattoo? Ich logge mich ganz normal über den Webbrowser (Dolphin pad) ein, und dami läuft Zattoo prima. Habe FlexStriker als Rom.

    Mit vielen Grüßen, maris
     
  4. skai, 13.02.2012 #4
    skai

    skai Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Phone:
    HTC One X
    Ja es gibt im Market mittlerweile eine App dazu!
     
  5. emmilie, 13.02.2012 #5
    emmilie

    emmilie Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Aber diese App wird mir im Market als nicht kompatibel angezeigt
     
  6. skai, 14.02.2012 #6
    skai

    skai Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Phone:
    HTC One X
    Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass dein Tablet sich im Market aufgrund der Thor Rom als Asus eepad anmeldet und nicht als Acer Iconia und die App (warum auch immer) mit dem Asus Gerät nicht kompatibel ist.
    Vielleicht hilft es den entsprechenden Eintrag in der build.prop zu ändern. Wie gesagt. Ich kann die App ganz normal runterladen
     
  7. cha-cha, 14.02.2012 #7
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Bei mir läuft es auf dem A500 mit der neuesten Thor auch nicht, auf dem Galaxy Tab schon, scheint also kein grundsätzliches Tab Problem zu sein.
     
  8. whynot, 14.02.2012 #8
    whynot

    whynot Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Zattoo läuft bei mir im Browser (Dolphin HD) einwandfrei. Die App ist noch in der Entwicklung und derzeit wohl nur für Handys konzipiert. Die Auflösung auf die größeren 10-Zoll-Monitore fehlt offensichtlich noch. Das wird wohl nach und nach eingebaut.
     
  9. cha-cha, 14.02.2012 #9
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Wie gesagt, auf dem Galaxy Tab 10.1 läuft es (allerdings wird die App auch da nicht über den Market angeboten, habs dann als .apk installiert), die Auflösung ist nicht super, aber man kann damit leben. Beim Iconia lässt es sich installieren, stürzt aber ständig ab :rolleyes2:
     
  10. dope_X, 14.02.2012 #10
    dope_X

    dope_X Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.05.2011
    also auf meinem a500 mit stock-rom! wird es auch als nicht kompatibel angezeigt, liegt also nicht am custom-rom...
     
    emmilie bedankt sich.
  11. Cpt. Jack Sparrow, 14.02.2012 #11
    Cpt. Jack Sparrow

    Cpt. Jack Sparrow Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.09.2009
  12. skai, 20.02.2012 #12
    skai

    skai Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Phone:
    HTC One X
    Also ich habe heute ein Update von Zattoo angezeigt bekommen.
    Habe jetzt zwar noch abstürze (ab und zu), aber ich kann mich im Menü meist frei bewegen, ohne dass die App abstürzt.
    Allerdings läuft kein einziger Senderstream :/
     
  13. Papabaer, 21.02.2012 #13
    Papabaer

    Papabaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Ich kann das nicht mal downloaden.Es wird mir immer gesagt : Mit diesem Gerät nicht kompatibel :confused2:
     
  14. Cpt. Jack Sparrow, 21.02.2012 #14
    Cpt. Jack Sparrow

    Cpt. Jack Sparrow Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.09.2009
    Ein Statement von Zattoo zu diesem Thema: Klick.
     
    dirty_harry bedankt sich.
  15. Papabaer, 21.02.2012 #15
    Papabaer

    Papabaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    14.01.2012
    also heißt das warten und hoffen :smile:
     
  16. Teimue, 21.02.2012 #16
    Teimue

    Teimue Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Ich verstehe nicht so richtig, warum sie sich auf Smartphones konzentrieren und erst dann auf Tablets.
    Wäre es nicht andersrum sinnvoller?
    Wenn ich mit Zattoo fernsehen wollte, dann doch auf dem Tablet und nicht auf dem Smartphone.
     
  17. Cpt. Jack Sparrow, 21.02.2012 #17
    Cpt. Jack Sparrow

    Cpt. Jack Sparrow Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.09.2009
    Du als Tablet-Besitzer schon. Ich auch.

    Da es aber wesentlich mehr Smartphone- als Tab-Nutzer gibt, ist die Entscheidung, erst diese Kunden zu bedienen nachvollziehbar, oder?
     
  18. Teimue, 21.02.2012 #18
    Teimue

    Teimue Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Es ist doch aber nicht so, dass es auf dem Smartphone ohne App nicht gehen würde. Es läuft doch im Browser relativ gut, wenn ich mal vom zu kleinen Display absehe. Ich sehe also als Zielplattform zum Fernsehen Android-Geräte ab einer Diagonalen von 7 Zoll. Darunter ist es Mäusekino.
    Die reine Anzahl an Geräten sehe ich nicht als Kriterium, sondern wie viel Prozent von den Nutzern würden darauf auch Fernsehen wollen.
     
  19. zumafx, 21.02.2012 #19
    zumafx

    zumafx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    11.02.2012
    DU siehst das so.
    Aber die Geldgeber von zattoo wohl nicht.
    Wessen Meinung zählt bei den Marketing-Leuten wohl mehr ;)

    Zuma
     
  20. whynot, 22.02.2012 #20
    whynot

    whynot Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Ist doch egal warum sie so vorgehen, wie sie vorgehen. Hauptsache sie setzen es auch für Tablets um :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mein Tablet ist für Zattoo nicht kompatibel