1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zattoo

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von theKingJan, 10.02.2012.

  1. theKingJan, 10.02.2012 #1
    theKingJan

    theKingJan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Seit Heute gibts zatoo endlich auch für Android :

    https://market.android.com/details?id=com.zattoo.player


    In Deutschland gibt es nur die öffentlichen Sender. Aber wer will die schon ???

    In der Beschreibun der App steht, dass man in der Schweiz auch die Privaten Sender sehen kann. Also frage ich mich wie ich diese schauen kann, vielleicht mit nem proxy Server oder so ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2012
    PWS und chang11 haben sich bedankt.
  2. Bernie, 11.02.2012 #2
    Bernie

    Bernie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.02.2009
    Wohne im Ausland bin mir klappt der Zattoo Zugriff via Browser mit SwissVPN - Surf the safer way!

    Jedoch kann ich die App nicht downloaden. Hat jemand einen Download Link fuer die APK der neuen Zattoo App (Beta)?
     
  3. PWS, 11.02.2012 #3
    PWS

    PWS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2012
    die app läuft recht gut auf meinem samsung galaxy s2 von deutschland aus, leichte ruckler sind aber zu spüren
     
  4. Elting, 11.02.2012 #4
    Elting

    Elting Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,046
    Erhaltene Danke:
    5,376
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG G Watch
    Auf meinem Pad läuft es nicht (ständig FC's) und auf dem Nexus S mit leichten Rucklern.
    Freu mich schon auf die nächsten Updates! :D

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     
  5. Kuwe, 12.02.2012 #5
    Kuwe

    Kuwe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Also bei mir gibts fast ausschliesslich öffentlich-rechtliche Sender. Ist mir aber auch ganz recht so.
     
    jna bedankt sich.
  6. Tel, 12.02.2012 #6
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    07.10.2011
    theKingJan hat sich da etwas vertan. Zuerst schreibt er, dass es in Deutschland nur die privaten Sender gibt, die er nicht will und in den nachfolgen Sätzen fragt er sich, wie er die privaten Sender schauen kann!? :D

     
  7. theKingJan, 12.02.2012 #7
    theKingJan

    theKingJan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Nein hab mich verschrieben...

    Es gibt die öffentlich rectlichen...

    Ich will die privaten..

    So hab ich es gemeint.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  8. Tel, 12.02.2012 #8
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Genau das meinte ich doch mit "vertan": :rolleyes2:
    Aber nun hast du es ja korrigiert; erledigt. ;)
     
  9. kopper, 12.02.2012 #9
    kopper

    kopper Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Phone:
    Motorola Moto G
    Naja, es sind ja schon ein paar Private dabei - aber auch nicht mehr als in der PC-Version von zattoo.
    Sport 1, eurosport, N24, DMAX, das Vierte,...
    Vermutlich fehlen mit den "großen" Privaten (RTL, P7, Sat1...) einfach die nötigen Abkommen. Ist allerdings keine Besonderheit der App, sondern allgemein eine Einschränkung des Dienstes.
     
  10. Old Man, 12.02.2012 #10
    Old Man

    Old Man Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Auf dem Nexus läuft es bei mir noch nicht flüssig genug. Bilder stocken leicht. Ton ist ok nach ca. 30 Sekunden.
     
  11. theKingJan, 13.02.2012 #11
    theKingJan

    theKingJan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Es gibt ein Update, was das bringt... Keine Ahnung
    :D

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  12. lilawendo, 08.06.2012 #12
    lilawendo

    lilawendo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Guten Abend,

    ich habe eine Frage. Trotz meiner sehr guten WLAN Verbindung bin ich mit der Darstellung bei Zattoo garnicht zufrieden. Es ruckelt seh stark und das Bild ist extrem pixelig. Hat Jemand evtl. eine Lösung parat ?

    MfG lilawendo
     
  13. marc132, 08.06.2012 #13
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    ist sogar am pc so und immer bei live internet fernsehen. und cat verkauft es als geheimtipp, es ist im market an den vorderen meistgeladenen plätzen.

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

    es gibt aber auch optimierungsmöglichkeiten in den optionen.
     
  14. lilawendo, 08.06.2012 #14
    lilawendo

    lilawendo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Welche Optionen meinst Du ?

    MfG lilawendo
     
  15. marc132, 08.06.2012 #15
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    sorry, hab mein tablet nicht mit zattoo, wegen dem update aber wenn du am pc dein konto öffnest, ist dort so ne option wie bessere verbindungsqualität oder so, ich weiss nicht, wie das heisst.

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

    du hast die beta?
     
  16. lilawendo, 08.06.2012 #16
    lilawendo

    lilawendo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Hallo ,

    ja ich habe Beta. Die Option die Du meinst heisst expermentieller Video-Modus. Es funktioniert jedoch nicht. Gibt es vielleicht ein anderes Programm statt Zattoo ?

    MfG lilawendo
     
  17. xminister, 08.06.2012 #17
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,000
    Erhaltene Danke:
    3,958
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    LG, Wiko, Huawei, HTC
    Tablet:
    Acer W3-810, Dell Venue 8 Pro, i.onik 11.6
    Zattoo läuft bei mir flüssig.
    Die Zattoo-App ist noch im Beta-Stadium.
    Ja, das Bild ist leicht pixelig.
    Ja, wer mehr will muss Zahlen und ein Abo abschliessen.
    Nein, es gibt keine (legale) Alternative ausser die Apps und Webseiten bestimmter Sender.
     
  18. udo7777, 08.06.2012 #18
    udo7777

    udo7777 Android-Experte

    Beiträge:
    656
    Erhaltene Danke:
    288
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Phone:
    BLUBOO MAYA
    Kein Programm oder App, aber gib mal in Dein Browser ein

    TV-Stream.to

    Da kannste fast alles schaun. Ist nicht illegal :winki:


    Gruß Udo7777
     
  19. marc132, 09.06.2012 #19
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Such mal nach spb tv

    Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
     
  20. xminister, 09.06.2012 #20
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,000
    Erhaltene Danke:
    3,958
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    LG, Wiko, Huawei, HTC
    Tablet:
    Acer W3-810, Dell Venue 8 Pro, i.onik 11.6
    Kein alternative für Zattoo, kaum Deutsche Sender und wenn, dann nur Sparten oder ziemlich unbekannt.

    Die App 'TVGO Live TV' ginge auch noch aber eine alternative ist das auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen