1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Tinni16, 18.03.2012 #1
    Tinni16

    Tinni16 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute
    Die Mediathek APP vom ZDF läuft ja prima auf der MMB-422 von Pearl, aber es nervt, daß man nach jeder Auswahl einer Sendung zuerst das Standbild hat, dann ganz nach unten scrollen muß (auf 42" Flachbild) um dann zuerst "hoch per W-Lan" als Verbindung anzuklicken bevor der Film anfängt.
    Dabei hängt die Box bei mir am LAN.

    Ist es möglich, die APP (falls man an die APK rankommt) so zu bearbeiten, daß diese Auswahl als Standard automatisch gesetlzt wird?
     
  2. Vater_Abraham, 20.03.2012 #2
    Vater_Abraham

    Vater_Abraham Neuer Benutzer

    Das gleiche Problem habe ich auch und es nervt mich auch ein wenig. Ich schaue mittlerweile fast mehr in der mediathek als über den normalen Fernseher. Für mich ist es immer noch nicht ganz verständlich, warum noch nicht alle Sender eine ordentlich Lösung gefunden haben.
     

Diese Seite empfehlen