1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZDF Mediathek funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Sparanus, 30.05.2011.

  1. Sparanus, 30.05.2011 #1
    Sparanus

    Sparanus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Hallo in der Mediathek kann ich keine Filfe mehr gucken.
    Es werden mir jetzt irgendwie Windows Mediaplayer und Quicktime angeboten.
    Jeweils DSL 1000 und 2000.
    Vor kurzen Zeit noch, konnte man nur die
    DSL Geschwindigkeit auswählen.
    Jetzt kann ich sie gar nicht mehr benutzen.
    Egal was ich nehme, ich kann es nicht gucken.
    Mobo Player, Rockplayer und Standardplayer hab ich schon getestet.
    Habe ein LGOS.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. kanoo, 30.05.2011 #2
    kanoo

    kanoo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Die HTML Version der ZDF Mediathek funktioniert hier problemlos mit Opera Mobile. Video Format: Windows Media Player/asx, DSL 2000.
    Mit anderen Browsern/Playern habe ich speziell in der ZDF Mediathek bisweilen auch Probleme.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Sparanus, 31.05.2011 #3
    Sparanus

    Sparanus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Aber vorgestern ging es noch in der HTML Version.
    Dolphin HD hab ich.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Saihttam, 31.05.2011 #4
    Saihttam

    Saihttam Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Ich habe sowohl mit Opera Mobile als auch mit dem Stock Browser Aussetzer / Ruckler. Ich hatte erst das WLAN im Verdacht, auf dem Laptop läufts aber darüber astrein :blink:
     

Diese Seite empfehlen