1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZDF Mediathek funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von kaimauer, 13.07.2011.

  1. kaimauer, 13.07.2011 #1
    kaimauer

    kaimauer Threadstarter Gast

    Das mobile Angebot der ZDF-Mediathek funktioniert bei mir nicht. Ich öffne m.zdf.de/mediathek im Dolphin-Browser, der Player öffnet sich und spuckt eine Fehlermeldung aus. Ich nutze Kyrillos. Kann jemand die Probleme bestätigen?

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     
  2. Keinbockwurst, 13.07.2011 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Ist die mediathek nicht vollkommen auf flash programmiert? Der Dolphin kann das nur mit kleinen videos und sowas. Aber seiten die komplett auf flash basieren kann der nicht.
     
  3. kaimauer, 13.07.2011 #3
    kaimauer

    kaimauer Threadstarter Gast

    Nein, in der mobilen Version sind Links, die auf *.3gp Dateien zeigen und dann im Standard-Mediaplayer öffnen.

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     
  4. kaimauer, 13.07.2011 #4
    kaimauer

    kaimauer Threadstarter Gast

    Nun haben sich schon so viele Leute den Treat angeschaut. Kann vielleicht mal jemand schreiben, ob die Videos unter m.zdf.de/mediathek bei ihm laufen, ob nun mit oder ohne Kyrillos?
     
  5. dodnet, 13.07.2011 #5
    dodnet

    dodnet Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Geht bei mir auch nicht... im Player kommt immer die Fehlermeldung "Dieses Video kann leider nicht wiedergegeben werden". Vielleicht ist einfach nur der Server down.
     
  6. kaimauer, 13.07.2011 #6
    kaimauer

    kaimauer Threadstarter Gast

    Welche Firmware hast du drauf?
     
  7. dodnet, 13.07.2011 #7
    dodnet

    dodnet Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Kyrillos' ROM v6.0 OC @ 1300MHz, Zeam Launcher
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011
  8. kaimauer, 13.07.2011 #8
    kaimauer

    kaimauer Threadstarter Gast

    Mmmm, vielleicht nen Kyrillos Bug. Gibt es jemanden, bei dem es funktioniert, oder der eine andere Firmware drauf hat?
     
  9. bautrupp, 13.07.2011 #9
    bautrupp

    bautrupp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Bei Kies-Froyo und Standardbrowser geht's auch nicht.

    Grüße,
    tom
     
  10. Galaxy845, 13.07.2011 #10
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Wearable:
    Samsung Galaxy Gear (V700)
    Auf meinem Galaxy 3 (Froyo, von Kies) kommt auch immer die Fehlermeldung. Auf meinem Vodafone 845 (Custom Rom Pro Celestial v2) geht die Mediathek allerdings ohne Probleme, egal welche Qualität. Scheint also kein Serverproblem seitens ZDF zu sein, sondern ein Galaxy 3-spezifisches. Hoffe, das kann dir helfen, dein Problem zu lösen :)
     
  11. kaimauer, 13.07.2011 #11
    kaimauer

    kaimauer Threadstarter Gast

    Vielleicht muss ich mal nen anderen Player ausprobieren, hat jemand eine Empfehlung?
     
  12. GigaTom, 18.11.2011 #12
    GigaTom

    GigaTom Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Nicht nur ein Galaxy-3-spezifisches, sondern ein Samsung-allgemein-spezifisches. Egal mit welchem Samsung-Androiden ich es versuche, es klappt nicht. Mit diversen HTCs dagegen gibts keine Probleme.
     
  13. Blackwater, 18.11.2011 #13
    Blackwater

    Blackwater Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Standard Froyo,standard Player
    geht.
    Über wlan und auch edge.
     
  14. qaysedcftgb, 18.11.2011 #14
    qaysedcftgb

    qaysedcftgb Threadstarter Gast

    mit der AGG3 V5 Anniversary Edition gehts auch
    habs mit dem MediaPlayer und mit Quickpic probiert, keine Fehler
     
  15. GigaTom, 20.11.2011 #15
    GigaTom

    GigaTom Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Seltsam. Bei mir nicht. Ton läuft weiter, das Bild friert aber nach wenigen Minuten ein.
     
  16. backkomer, 21.11.2011 #16
    backkomer

    backkomer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo, habe standard Froyo und den standard Player genutzt.
    Funktioniert einwandfrei.
     
  17. DeSy, 21.11.2011 #17
    DeSy

    DeSy Threadstarter Gast

    Kann ich auch so bestätigen. :flapper:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zdf mediatgek aus samsung galaxy s 3 läuft nicht

    ,
  2. die neue zdf mediathek funktioniert nicht über browser samsung galaxy 3