ZDF Mediathek funktioniert nicht

K

kaimauer

Gast
Das mobile Angebot der ZDF-Mediathek funktioniert bei mir nicht. Ich öffne m.zdf.de/mediathek im Dolphin-Browser, der Player öffnet sich und spuckt eine Fehlermeldung aus. Ich nutze Kyrillos. Kann jemand die Probleme bestätigen?

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Ist die mediathek nicht vollkommen auf flash programmiert? Der Dolphin kann das nur mit kleinen videos und sowas. Aber seiten die komplett auf flash basieren kann der nicht.
 
Nein, in der mobilen Version sind Links, die auf *.3gp Dateien zeigen und dann im Standard-Mediaplayer öffnen.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Nun haben sich schon so viele Leute den Treat angeschaut. Kann vielleicht mal jemand schreiben, ob die Videos unter m.zdf.de/mediathek bei ihm laufen, ob nun mit oder ohne Kyrillos?
 
Geht bei mir auch nicht... im Player kommt immer die Fehlermeldung "Dieses Video kann leider nicht wiedergegeben werden". Vielleicht ist einfach nur der Server down.
 
Welche Firmware hast du drauf?
 
Kyrillos' ROM v6.0 OC @ 1300MHz, Zeam Launcher
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmm, vielleicht nen Kyrillos Bug. Gibt es jemanden, bei dem es funktioniert, oder der eine andere Firmware drauf hat?
 
Bei Kies-Froyo und Standardbrowser geht's auch nicht.

Grüße,
tom
 
Auf meinem Galaxy 3 (Froyo, von Kies) kommt auch immer die Fehlermeldung. Auf meinem Vodafone 845 (Custom Rom Pro Celestial v2) geht die Mediathek allerdings ohne Probleme, egal welche Qualität. Scheint also kein Serverproblem seitens ZDF zu sein, sondern ein Galaxy 3-spezifisches. Hoffe, das kann dir helfen, dein Problem zu lösen :)
 
Vielleicht muss ich mal nen anderen Player ausprobieren, hat jemand eine Empfehlung?
 
Galaxy845 schrieb:
...Scheint also kein Serverproblem seitens ZDF zu sein, sondern ein Galaxy 3-spezifisches....
Nicht nur ein Galaxy-3-spezifisches, sondern ein Samsung-allgemein-spezifisches. Egal mit welchem Samsung-Androiden ich es versuche, es klappt nicht. Mit diversen HTCs dagegen gibts keine Probleme.
 
Standard Froyo,standard Player
geht.
Über wlan und auch edge.
 
mit der AGG3 V5 Anniversary Edition gehts auch
habs mit dem MediaPlayer und mit Quickpic probiert, keine Fehler
 
Blackwater schrieb:
Standard Froyo,standard Player
geht.
Über wlan und auch edge.

Seltsam. Bei mir nicht. Ton läuft weiter, das Bild friert aber nach wenigen Minuten ein.
 
Hallo, habe standard Froyo und den standard Player genutzt.
Funktioniert einwandfrei.
 
qaysedcftgb schrieb:
mit der AGG3 V5 Anniversary Edition gehts auch
habs mit dem MediaPlayer und mit Quickpic probiert, keine Fehler

Kann ich auch so bestätigen. :flapper:
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.395
Fluxina
Fluxina
P
Antworten
5
Aufrufe
5.621
pater
P
M
Antworten
2
Aufrufe
20.367
moadib
M
Zurück
Oben Unten