1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZDF Mediathek im Browser

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A510 Forum" wurde erstellt von andro101, 02.06.2012.

  1. andro101, 02.06.2012 #1
    andro101

    andro101 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Hallo,
    ich gucke eigentlich viel bei ZDF in der Mediathek. Ich habe aber ein Problem mit meinem A510. Die App von ZDF funktioniert ja scheinbar unter ICS noch nicht. Im Browser (Stockbrowser), habe ich das Problem, dass ich die Seite immer zuerst einmal in der Desktop Version öffnen muss. Sonst erscheint die Meldung das die Seite zur Zeit nicht gefunden werden kann. Nachdem ich die Seite einmal im Desktop Modus geöffnet habe, muss ich wieder umschalten (also kein Desktop Modus mehr), damit ich die Videos mit dem Internen Videoplayer abspielen kann.
    Den Flash Player habe ich auch installiert.
    Hat jemand die gleichen Probleme?

    Gruß Andro101
     
  2. badticket, 02.06.2012 #2
    badticket

    badticket Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Hallo.. .Dolphin hd Browser ...bringt zdf Mediathek ....Videos laufen auch...Teste das mal. ..

    Greetz
     
  3. andro101, 02.06.2012 #3
    andro101

    andro101 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Danke. Das funktioniert ja wirklich. Ich hatte das schon probiert und das funktionierte nicht. Jetzt habe ich den Cache noch mal gelöscht und es funktioniert.
    Finde den Hd Browser auch sonst besser. Jetzt bin ich erst mal super zufrieden mit dem tablet.
    Gruß Andro101
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zdf mediathek android browser

    ,
  2. zdf mediathek browser