ZDF Mediathek - Im Vollbild abspielen

P

peterpan

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Guten Tag,

ich hab mir das ZTE geholt (android 2.1) und hätte da mal eine Frage.
Ich möchte Sendungen aus der zdf Mediathek anschauen. Das klappt soweit sehr gut aber nicht im vollbild.

Es gibt wohl drei zugänge zur mediathek.
1x mit flash normal
1x Mediathek
1x heute 100SEC - ZDF heute - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

Vielleicht könnt ihr mir nen Tipp geben.
Beim DHD lassen sich alle drei varianten ins Vollbild umstellen.
Liegt das an android 2.1 ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du denn mit klappt nicht im Vollbild? Habe das gerade mal versucht, läuft problemlos. Nutze die RLS4 ROM mit Hardware Beschleunigung installiert. Aber sollte auch mit der originalen ROM funktionieren.

Bestätigen dir sicher gern andere hier.
 
hab kurz über den zweiten link probiert. Geht bei mir auch nicht im vollbild bzw. ohne ruckeln.
WLAN HQ geht gar nicht.
Jellyfish RLS4
 
Ich kann es auch mit wlan besste qualli ruckelfrei abspielen nur auch wenn ich das display kippe ist es nicht ganz vollbild..immer noch schwarze rändet
 
Naja, aufzoomen oder so wird das Blade den Stream sicherlich nicht. Wenn also der Stream in einem fürs Smartphone unpassenden Seitenverhältnis (hier 10:6, dort vermutlich 16:9) sendet, gibt's natürlich irgendwo schwarze Ränder.
 
hmmh,
ich habs mit zwei unterschiedlichen wlans ausprobiert!? Geht nicht in bester Qualität ohne Ruckeln...
Welchen Player nutzt ihr und was für ein WLAN???
Ich habs mit Rockplayer und G-WLAN probiert... Ach ist ja egal das ZTE kann eh nur G
Hardwarebeschleunigung ist bei mir auch aktiv....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Mühe, mir gings eher nicht um Ruckeln.
Ich wollte den jeweiligen stream bildschirmfüllend abspielen.
Also ohne schwarzen Rand.
 
Mal ne Frage vorab:

Muss das alles über WLan / Internet gehen, oder würde es dir reichen vorab die Sendungen auf den PC zu laden, dort anzupassen und auf die sd Karte des Blades zu kopieren?
 
Gerüchtehalber seien diese Stream nicht speicherbar. Aber ich kenne mich damit zugegebenermaßen zu wenig aus.
 
Früher hat folgendes Programm einwandfrei funktioniert:
MediathekView
 
Ne, ich würde das schon gerne unterwegs abrufen.
Wie schauts denn bei android 2.2 aus ? hat das jemand drauf und kann was zu sagen.
 
Ich hab die 2.2 von Paul drauf ;)
m.zdf.de/mediathek:
hohe Qualität: Balken
mittlere Qualität: Balken
niedrige Qualität: Balken

dein Link direkt zum Video:
sowohl bei DSL1000 als auch DSL2000 --> Video kann nicht abgespielt werden :/
 

Ähnliche Themen

harvey186
Antworten
0
Aufrufe
740
harvey186
harvey186
ReneeG
Antworten
12
Aufrufe
2.928
IchoT
I
T
Antworten
0
Aufrufe
1.194
tom03
T
Zurück
Oben Unten