1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zeam Launcher "Probleme"

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von kappesf, 16.12.2010.

  1. kappesf, 16.12.2010 #1
    kappesf

    kappesf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Hab mir gestern den Zeam Launcher geladen und finde vo allem die Custom Bar auf der Rechten Seite super.

    Aaaaaber:

    - Bei mir schaltet Zeam nicht in Hochkant Modus um
    - Der Abstand neben den Icons ist unglaublich riesig! Umstellen auf Minimum in den Settings hat gar keine Veränderung gebracht

    Hat jemand entweder eine Lösung oder Erklärung dafür bzw. eine wirklich bessere Alternative? den ADW Launcher fand ich Mist das vorweg.
     
  2. FZelle, 16.12.2010 #2
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    938
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    Zum rotieren muss unter Preferences/General/Sensor Rotation eingestellt sein.

    Der Abstand wird geringer, wenn du stat 4 auf 6 oder 7 Reihen/Spalten umstellst.
    /Preferences/Workspace/Number of Col/Rows.
     
  3. kappesf, 16.12.2010 #3
    kappesf

    kappesf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Danke! Hab trotz langer Suche das Menü nicht gefunden gehabt. Da versteckte sich alles was ich vermisst hab.
     
  4. rockster70, 17.12.2010 #4
    rockster70

    rockster70 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Bei mir ist der Zeam Launcher nicht im google Market zu finden, woran könnte das liegen?
     
  5. kappesf, 17.12.2010 #5
    kappesf

    kappesf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Hast du schon nen Market Fix gemacht?
     
  6. TheEvilOne, 18.12.2010 #6
    TheEvilOne

    TheEvilOne App-Anbieter (In-App)

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Ich hatte jetzt ne Woche lang den ADWLauncher benutzt, finde aber das der zeam flüssiger läuft. Weiß jemand, ob man die Rotation auch in der vertikalen docken kann? also das die icons immer hochkant sind.

    Und hat noch jemand das Problem dass das verschieben der Verknüpfungen manchmal nicht richtig geht? ich drücke lang auf ein widget und anstatt das ich es verschieben kann öffnet es sich.
     
  7. FZelle, 20.12.2010 #7
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    938
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    Nicht drücken, nur touchen ;-)
     
  8. woffu22, 21.12.2010 #8
    woffu22

    woffu22 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Wie geht das? ?
     

Diese Seite empfehlen