Zeam macht langsam und instabil

W

wonerboy67

Neues Mitglied
13
Hallo ich habe heute die Feststellung gemacht das ich den Zeam Launcher durch den AWD Launcher ersetzt habe und nun ist mein 101 schneller und stabiler. Kann das jemand bestätigen?
 
nein, bei mir ist ZEAM besser
 
ich auch nicht ... Zeam läuft flink und stabil bei mir
 
Na da habe ich mich wohl nicht ganz richtig ausgedrückt. Zeam war auch bei mir schnell aber er ist oft abgestüzt und der Browser war sehr langsam wenn Zeam als launcher aktiv war. Mit dem AWD gibt es bei mir unter Froyo viel weniger hänger und alle Programme scheinen flüssiger zu laufen speziell der Dolphin Mini.
 
Ich hatte auch viele FCs mit Zeam und ne Scheiss-Performance mit LP, jetzt nutze ich Go Launcher.
Für lau im Market, schnell wie Zeam aber ohne FCs und mit mehr Konfigurationsmöglichkeiten.
 
Sry aber kann mir bitte jemand sagen was FCs sind? Steh voll auf dem Schlauch
 
Programmabstürze.
 
Seit ich zeam mit launcher pro ersetzt habe kein Spontanabsturz mehr !
 
Also Fatal Chrashes. Englisches Original wäre mir lieber gewesen aber vielen Dank!
 
kappesf schrieb:
Also Fatal Chrashes. Englisches Original wäre mir lieber gewesen aber vielen Dank!

"force close" ;)
 
Fatal crash hätte aber auch gepasst. ^^
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.059
onleine
O
R
Antworten
0
Aufrufe
3.276
rosi67
R
N
  • Nutzer101
Antworten
3
Aufrufe
1.713
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten