1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Biene_66, 01.06.2012 #1
    Biene_66

    Biene_66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich nutze auf meinem Mobile Huawei X3 die Zedge-App für Klingeltöne und Benachrichtigungstöne. Klappt prima.

    Nun wollte ich mir auch ein paar Benachrichtigungstöne auf das Xelio runterladen. Google Play gibt an, dass Zedge-App kompatibel ist, also hab ich es auf das Xelio runtergeladen. ABER - die Vorschau auf Klingel- und Benachrichtigungstöne funzt nicht. Erst wenn ich den Klingelton einfach mal auf "gut Glück" runterlade, kann ich ihn mir auf dem Xelio anhören bzw. dann funzt er sogar direkt auch, wenn ich ihn in Zedge anklicke. Aber leider erst NACH dem Download, eine Vorschau auf Klingeltöne ist somit nicht möglich. Bei meinem Huawei X3 gibts da keine Probleme.

    Ich hab von diesem Problem schon einige Male gelesen - habs ja erst mal mit googlen versucht. Aber nirgends stand ne Lösung dabei. Und Zedge selbst gibt an, dass das Problem daran läge, dass kein Flashplayer installiert sei, wenn dieses Prob auftritt. Stimmt ja nicht - das Xelio hat ja nen Flashplayer............. Muss ich den updaten ??

    Wäre dankbar für nen Lösungsvorschlag - alles googlen brachte bisher nix.

    glg Biene
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zedge app geht nicht

    ,
  2. Wieso funktioniert zedge nicht

    ,
  3. zedge download funktioniert nicht

    ,
  4. Klingelton spielt nicht zedge,
  5. zedge nicht kompatibel,
  6. Zedge Klingeltöne,
  7. zedge geht nicht,
  8. zedge kompatibel mit LG,
  9. zedge zeigt keine vorschaubilder,
  10. samsung galaxy s5 klingelton funktioniert nicht bei zedge apps,
  11. zedge kann ich nicht runterladen,
  12. KANN BEI ZEDGE NICHT RUNTERLADEN