1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. MukuFuk, 26.10.2011 #1
    MukuFuk

    MukuFuk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    hatte mir wieder die tedge app geladen und wenn ich dann bei ringtones oder notifications schau und irgendwas abspielen will lädt und lädt es aber es geht nicht....selbst nach einem zedge update nichts...habt ihr das auch?deinstallation udn wieder neu brachte auch nichts:confused2:

    weiß niemand rat?

    hm...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2011
  2. Neban, 21.11.2011 #2
    Neban

    Neban Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich kann dir zumindest sagen, dass du nicht alleine bist, habe das gleiche Problem. Woran das liegt habe ich aber auch noch nicht herrausgefunden, da ich aber auch noch nicht wirklich recherchiert habe... ;-)
     
    MukuFuk bedankt sich.
  3. Sambal Olek, 22.11.2011 #3
    Sambal Olek

    Sambal Olek Erfahrener Benutzer

    Heute sind die Server wohl wieder online. Bei mir geht es.

    Gruß
    Sambal Olek
     
  4. MukuFuk, 22.11.2011 #4
    MukuFuk

    MukuFuk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    bei mir gehts nie... immer am laden und laden und passiert nichts.wärend es bei anderen immer geht...schon komisch...
     
  5. Sambal Olek, 23.11.2011 #5
    Sambal Olek

    Sambal Olek Erfahrener Benutzer

    ähhh.. dumme Frage. Online bist Du?
     
  6. MukuFuk, 23.11.2011 #6
    MukuFuk

    MukuFuk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    das is echt ne blöde frage :D natürlich bin ich mit internet verbunden wenn ich die app nutzen will
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zedge lädt nicht

    ,
  2. zedge server kann nicht erreicht werden was tun?

    ,
  3. zedge spielt nicht ab

    ,
  4. zedge spiele