1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zedge

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von milfor, 20.07.2010.

  1. milfor, 20.07.2010 #1
    milfor

    milfor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Hallo zusammen,

    ich bin ziemlich neu in dem ganzen Thema und daher vielleicht noch etwas vorsichtig. Nun zu meiner Frage:

    Ich habe gerade das App Zedge bei mir installiert und wollte nun fragen ob das App rund um kostenlos ist. Sprich auch der spätere download von Klingeltönen etc.?
    Oder kommt dann mit der nächsten Telefonabrechnung die bittere Überraschung?

    Danke schonmal
     
  2. gado, 20.07.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Du kannst die Sachen kostenlos runterladen.
     
  3. CheCroatia, 20.07.2010 #3
    CheCroatia

    CheCroatia Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2010
    ist vollkomen kostenlos alles kann man auch auf der seite zedge
    .com herunterladen
     
  4. Pr3mut05, 20.07.2010 #4
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Beiträge:
    472
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG GWatch # Asus ZenWatch
    Man kann jedoch davon ausgehen das einige Songs "Urheberrechtlich" bedenklich sind ;)
     
  5. milfor, 20.07.2010 #5
    milfor

    milfor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2010
    das ging ja flott, dank euch!
     
  6. google-loves-data, 25.02.2011 #6
    google-loves-data

    google-loves-data Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Was bringt Zedge genau?

    Das sagt nicht viel aus:

    Wofür nutzt ihr das?
     
  7. MrThor, 26.02.2011 #7
    MrThor

    MrThor Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Phone:
    Nexus 4
    ich nutze es um hintergrundbilder und klingeltöne komplett kostenlos runterzuladen :)
     
  8. kleeneFledermaus89, 25.08.2011 #8
    kleeneFledermaus89

    kleeneFledermaus89 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    HILFE.... also ich bin mir nicht mehr ganz sicher .... ob diese App voll kostenlos ist. Ich habe eine Inet Flat und Sms Flat. Besitze Debitel. Mir werden am 3 des Monats die Sms Flat abgebucht und am 13 die Inet Flat. so nun wurden aber in der Woche ab dem 17 August wieder 10,00 abgebucht. In dem Android Market, habe ich mir nur kostenlose apps gezogen. Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann, das es vielleicht jemanden genauso geht. Was kann ich dagegen machen? Ich war schon im Debitel Laden und sperren kann ich es nicht lassen. ich kann ja nicht mein Leben lang dafür zahlen und ich habe kein Plan von nichts für was.

    Hoffe ihr könntet mir helfen.
     
  9. Spider1996, 25.08.2011 #9
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Würde mal alle Verdächtigen Apps rausschmeissen und abwarten, sonst App suchen was anzeigt was das Geld denn aufbraucht

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. steeven, 25.08.2011 #10
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,450
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    LG G2
    Auf der Rechnung muss doch stehen wofür die 10 Euro abgebucht wurden.
     
  11. kleeneFledermaus89, 25.08.2011 #11
    kleeneFledermaus89

    kleeneFledermaus89 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    leider habe ich eine Prepaid Karte, und keinen Vertrag
     
  12. steeven, 25.08.2011 #12
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,450
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    LG G2
    Da muss doch trotzdem irgendwo steht wofür welcher Betrag von deiner Karte gebucht wird. Sonst könnten die ja wild irgendwas abbuchen und hast keine Möglichkeit zu prüfen ob das stimmt.
     

Diese Seite empfehlen