Zegde derzeit inkompatibel mit ICS?

A

abc88

Ambitioniertes Mitglied
12
Ich habe die App Zegde runtergeladen, kann auch alles mir anschauen, dann klick ich auf Free und es kommt dann Download failed :sad:

Kann das an Andoid 4 liegen? Und wieso gehen nur die Wallpaper nicht? Live-Wallpaper wahrscheinlich auch nicht, aber Ringtones und Notifications funktionieren.

Angaben unter Telefoninfo: (nichts gerootet alles Original)

Modellnummer GT-I9100
Android-Version 4.0.3
Basisbandversion I9100XXLPS
Kernel-Version 3.0.15-I9100XWLP7-CL340913spi@DELL134#3
Buildnummer IML74K.XWLP7

Ich kann mit diesen Daten nicht wirklich was anfangen, aber euch wird es sicherlich was sagen und ihr habt eine Antwort?
 
Also, ich hab seit Neuestem 4.0.4 drauf. Komischerweise kann ich keine Töne in Zedge mehr abspielen, aber runterladen funktioniert.
Da gab's doch vor Kurzem ein Update, vielleicht ist das ja ein wenig verbuggt das Ganze.

... von unterwegs via SGS2
 
Habe original Android 4.02 und bei mir läuft alles einwandfrei. Ansonsten nimm "hd wallpapers" wenn du nur auf der suche bist nach wallpaper

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
also auf dem SGS3 funktioniert alles ohne probleme (download, abspielen von tönen usw)
 
Auf meinen Sensation XL mit ICS läuft auch alles bestens.


MFG


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
182
579242
5
paulroland
Antworten
13
Aufrufe
337
paulroland
paulroland
G
Antworten
8
Aufrufe
298
gene
G
Zurück
Oben Unten