1. Bad-_-Boy, 27.02.2011 #1
    Bad-_-Boy

    Bad-_-Boy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    nachdem ich es geschafft habe, mein Handy zu debranden, nachdem hier vieles unübersichtlich steht und bei einem neuen Eintrag gleich das Thema geschlossen oder Forumsuche benutzen gesagt wird, hat es funktioniert!
    Aber eine Goldcard zu erstellen musste ich nicht.

    Was mir aufgefallen ist, dass Handy war bis nach 3 Neustarten langsam, hat richtig gehangen!

    Nun habe ich einiges ausprobiert und sehe oben in der Zeile neben dem Handyempfang und zwischen Wlan ein schräg angeordnetes Handy mit links oben 2 Striche und rechts unten 2 Striche, das Handy steht schräg, es müsste für Internetdurchgang vom PC nutzen glaube ich sein !
    aber wenn ich das ausstelle, ist es immernoch dauerhaft zu sehen?
    Woran liegt es, oder was ist es denn genau?

    Des weiteren, kann ich mit der originalen HTC-Software auch Updates von HTC einspielen? Doofe Frage aber ich wills wissen *g*

    Rootrechte habe ich nun! aber gibt es ein Programm, dass ein vollständiges Backup des Handys erstellt, mit Telefonbuch, Dateien, Einstellungen und Software?

    Ich möchte eine andere Rom einspielen, die von Markus1982, gehen dabei auch alle Daten und Einstellungen verloren? Des weiteren bekomme ich diese aber auch nicht darauf, kommt immer ein Fehler, aber von PC seitens aus, wäre dankbar über Hilfe ohne Forensuche :biggrin:
     
  2. Bad-_-Boy, 27.02.2011 #2
    Bad-_-Boy

    Bad-_-Boy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    und weiß auch jemand, wo sich auf dem Handy die Kontakte, bzw Unterordner befinden, möchte dort ein altes und geschäftliches Telefonbuch einfügen ohne alles manuell zu machen!
     
  3. Kiray1982, 27.02.2011 #3
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Dieses Symbol bedeutet das das Telefon lautlos gestellt ist mit Vibration.
    Einfach ma einmal auf den Volume UP Knopf gedrückt ist es nur noch lautlos, und das Symbol verschwindet.
    Dazu gibt es vor allem für Einsteiger ein Handbuch.

    Backup? dazu gibt unzählige Apps. ich tendiere zu Titanium Backup. Das sichert dir alles, Apps und Settings, Kontakte, SMS, Wlan-Zugangspunkte, etc etc

    Bei einem Rom-Wechsel ist ein Full-Wipe sehr sehr ratsam. Lieber alles neu eingestelt, bevor es irgendwelche Komplikationen gibt.
    Über obriges App spielst dir deine Apps zurück und deren Einstellung. Speziell Systemeinstellungen würde ich aber neu einrichten, wenn du vom Stock-Rom zu nem custom_Rom wechselst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2011
    Bad-_-Boy bedankt sich.
  4. Lion13, 27.02.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Hier steht in vielen Anleitungen, FAQs usw. alles sehr übersichtlich - man muß es noch lesen und konsequent befolgen... :winki:

    Und noch einmal die Bitte, wie in unseren Forenregeln beschrieben: eine Frage pro Thread, und keine Sammelthreads, die schnell völlig unübersichtlich werden. Hier also bitte biem Thema "Internetdurchgang" bleiben - und alles andere ggf. in bestehenden Threads nachfragen. Danke!

    Und bitte alles eins nach dem anderen...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy mit links u.rechts 2 strichen android

    ,
  2. internetdurchgang bei samsung galaxy s5