Zeichen (Symbol für fertigen Download)

Done. Auch das half nichts. Weiteres frage ich mich wieso das Icon nur bei USB verbindung angezeigt wird?
 
Was wird denn angezeigt wenn du die Notification-Bar herunterziehst? Kannst du dann auf irgendetwas draufklicken? Bei den Downloads hilft das eigentlich immer...
 
garak schrieb:
Was wird denn angezeigt wenn du die Notification-Bar herunterziehst? Kannst du dann auf irgendetwas draufklicken? Bei den Downloads hilft das eigentlich immer...
Wenns so einfach wäre. Normal macht das Ace bei fertigen DLs das auch so, nur zu diesem Zeitpunkt habe ich die DLs über den Exchangeserver gestartet. Vielleicht verträgt sich das nicht. Keine Ahnung. Finds halt wirklich nervig wenn man nicht mal seine DLs findet und das Ace den genauen Pfad wo solche DLs hinkommen, einfach verschweigt.
 
Versuch mal, beim Downloadmanager einen Stop zu erzwingen (wieder übers Anwendungsmenü)
 
flo-95 schrieb:
Versuch mal, beim Downloadmanager einen Stop zu erzwingen (wieder übers Anwendungsmenü)
Auch das half nichts.

Hast du zufällig eine Email über den Exchange Server eingerichtet und könntest du evt. eine Mail mit Anhang öffnen und downloaden? Vielleicht kannst du mir dann den genauen DL-Pfad weitergeben.
 
Nein, leider hab ich keinen Exchange Server eingerichtet.
 
Ich bekomme gerade einen Lachanfall, sorry :D
Das Zeichen steht garantiert dafür das 2 weiter Notifications da sind, die nicht angezeigt werden können weil einfach kein Platz da ist. Ich bin nur 99% sicher, weil ich nie mehr als 2 Notifications auf hab, und die passen da hin ^^
Dreh das Gerät mal auf die Seite in einer App die es erlaubt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AceUser
FelixL schrieb:
Ich bekomme gerade einen Lachanfall, sorry :D
Das Zeichen steht garantiert dafür das 2 weiter Notifications da sind, die nicht angezeigt werden können weil einfach kein Platz da ist. Ich bin nur 99% sicher, weil ich nie mehr als 2 Notifications auf hab, und die passen da hin ^^
Dreh das Gerät mal auf die Seite in einer App die es erlaubt ;)
Lol, ich pack's nicht. So ist es.

Tja, oft steht man vor der Lösung direkt davor. Da hätte ich mir ja einiges an Ärger sparren können, wenn du das früher gesagt hättest. :p


@Flo: Ich wäre dafür ein Symbolerklärungs-Thread zu eröffnen, mit allen vom Ace gezeigten Symbolen + Erklärung. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich so eine einfach Lösung ist.

Und zu dem Symbolerklärungs-Thread: die meisten sind ja schon im Handbuch erklärt. Und die meisten sonstigen Symbole stammen ja von Apps, die nichts mit dem Ace zu tun haben.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.396
thomaspan
thomaspan
2
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Fluxina
Fluxina
M
Antworten
4
Aufrufe
1.256
marcmaroc
M
Zurück
Oben Unten