1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. GalaxySebb, 19.03.2012 #1
    GalaxySebb

    GalaxySebb Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,
    ich suche schon vergeblich nach einer App in der ich sowohl Handschriftlich als auch per Tastatureingabe wechselnd meine Unisripkte mitschreiben kann. Gibt es da Etwas. Ich kenne nur Quill, aber da gibt es keine Tastatur...

    Danke schonmal :thumbsup:
     
  2. Sangel, 19.03.2012 #2
    Sangel

    Sangel Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    Es gibt diese App wo man handschriftlich wie auch mit Tastatur schreiben kann.

    https://play.google.com/store/apps/details?id=my.handrite

    Das einzige was nicht so schön ist, ist das Widget:(

    Lg sangel

    Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit Tapatalk
     
  3. perpe, 19.03.2012 #3
    perpe

    perpe Gast

    FreeNote, note everything ist darin auch sehr gut und kann noch ein bisschen mehr. Braucht jedoch etwas Einarbeitung