1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zeichen unten im Dock neu verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von dBlizzard, 06.08.2011.

  1. dBlizzard, 06.08.2011 #1
    dBlizzard

    dBlizzard Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Mit dem Go Launcher war dies ja möglich, aber wie verknüpfe ich z.B. die Nachrichten App mit Handcent SMS?

    Bei der Suche mit folgenden Schlüsselwörtern: Zeichen unten neu verknüpfen // Dock neu verknüpfen // Zeichen unten ersetzen ... kamen immer nur Problemthreads über KIES.
    Und bitte nicht Go Launcher vorschlagen, oder ist das die einzige Möglichkeit?
     
  2. syrincs02, 06.08.2011 #2
    syrincs02

    syrincs02 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    den Icon bzw Zeichen länger gedrückt halten, dann change Shortcut--anwendungen---Handsend sms
     
  3. dBlizzard, 06.08.2011 #3
    dBlizzard

    dBlizzard Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Nicht möglich, bin auf leoMar72 und Kernel ist Ninphetamin. Der tut gar nichts wenn ich lange drauf bleibe.
    So hatte ich es davor auf mit dem Go Launcher gemacht.
     
  4. nexxus, 06.08.2011 #4
    nexxus

    nexxus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Meinst du, dass unten bei dir im Dock das nachrichtensymbol mit dem handcent symbol ausgetauscht wird?

    ganz einfach:
    Anwendungen -> Einstellungen Knopf drücken -> Bearbeiten -> Länger auf dem Nachrichten Logo bleiben und es mit dem Handcent austauschen.
     
    dBlizzard bedankt sich.
  5. dBlizzard, 06.08.2011 #5
    dBlizzard

    dBlizzard Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    31.07.2011

    Das Symbol darf das gleiche sein, nur die Verknüpfung soll zum Handcent laufen. Ich probiers ein wenig später mal aus.Danke
     
  6. Ravenheart, 08.08.2011 #6
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    Gleich mal auch eine frage zu
    ich hab das normale Symbol der Nachrichten durch handcent getauscht
    wie bekomm ich das sms Symbol wieder weg? Das normale
    ich wills nicht im Menü haben
     

Diese Seite empfehlen