Zeichenerklärung

S

silke_hst

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

kann mir bitte jemand erklären, was welche Symbole bedeuten?

Ich habe neben der Uhr oben rechts mehrere Symbole stehen, wo ich die Bedeutung nicht weiß.

Neben der Akkuanzeige nehme ich an, steht der Empfang...

dann zeigt er mir an, 2 pfeile mit einem H...bedeutet das ich bin im Internet????

und daneben steht noch eine 1

Man man...die Anleitunbg ist sehr dürftig :angry:


Vielen Dank!

LG SIlke
 
hi silke,

ja, dann bist du on. öffne doch mal den browser um es zu testen :winki:

lg

angel
 
da dauert das laden ewig bzw kommt keine seite, genauso, wenn ich apps laden will...das klappt auch nicht.

wollte das nämlich gerne erstmal abschalten, da ich meine handyflatrate zum surfen erst in 2 tagen bekomme:angry:
 
dann schau mal nach bei den einstellungen für mobilfunknetz/mobile netzwerke. eigentlich müsste es automatisch erkannt werden, ansonsten gibst du halt von hand die richtige apn ein.

um apps aus dem market laden zu können mußt du dich mit deinem google-konto anmelden (wenn es dann immer noch nicht gehen sollte, dann stelle dein konto auf gmail.com um. war bei mir auch so, mit googlemail.com ging es nicht, mit gmail.com geht es ohne probleme)

lg

angel
 
Zurück
Oben Unten