1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zeichenerklärung

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von silke_hst, 06.01.2011.

  1. silke_hst, 06.01.2011 #1
    silke_hst

    silke_hst Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Guten Morgen,

    kann mir bitte jemand erklären, was welche Symbole bedeuten?

    Ich habe neben der Uhr oben rechts mehrere Symbole stehen, wo ich die Bedeutung nicht weiß.

    Neben der Akkuanzeige nehme ich an, steht der Empfang...

    dann zeigt er mir an, 2 pfeile mit einem H...bedeutet das ich bin im Internet????

    und daneben steht noch eine 1

    Man man...die Anleitunbg ist sehr dürftig :angry:


    Vielen Dank!

    LG SIlke
     
  2. Angel, 06.01.2011 #2
    Angel

    Angel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    13.12.2010
    hi silke,

    ja, dann bist du on. öffne doch mal den browser um es zu testen :winki:

    lg

    angel
     
  3. silke_hst, 06.01.2011 #3
    silke_hst

    silke_hst Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    da dauert das laden ewig bzw kommt keine seite, genauso, wenn ich apps laden will...das klappt auch nicht.

    wollte das nämlich gerne erstmal abschalten, da ich meine handyflatrate zum surfen erst in 2 tagen bekomme:angry:
     
  4. Angel, 06.01.2011 #4
    Angel

    Angel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    13.12.2010
    dann schau mal nach bei den einstellungen für mobilfunknetz/mobile netzwerke. eigentlich müsste es automatisch erkannt werden, ansonsten gibst du halt von hand die richtige apn ein.

    um apps aus dem market laden zu können mußt du dich mit deinem google-konto anmelden (wenn es dann immer noch nicht gehen sollte, dann stelle dein konto auf gmail.com um. war bei mir auch so, mit googlemail.com ging es nicht, mit gmail.com geht es ohne probleme)

    lg

    angel
     

Diese Seite empfehlen