1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Stefan3110, 15.12.2010 #1
    Stefan3110

    Stefan3110 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Hallo,

    ich suche für mein Android Tablett ein Zeichenprogramm. Mit ihm möchte ich einfach Skizzen malen. Wichtig ist mir das ich die Stiftfarbe ändern und die Skizzen als einfaches JPG speichern kann. Mehr brauche ich nicht.
    Könnt Ihr mir eins bitte empfehlen?
    Danke und eine schöne Adventszeit.

    Viele Grüße
    Stefan
     
  2. DevilX, 15.12.2010 #2
    DevilX

    DevilX Android-Experte

    Beiträge:
    701
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    04.04.2009
    Schau dir Mal Sketch Book Mobile an.
     
  3. Stefan3110, 16.12.2010 #3
    Stefan3110

    Stefan3110 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Danke Sketch Book Mobile ist genau das was ich suchte. Jetzt fehlt mir nur noch die Anpassung an des Samsung Galaxy Tab und ich bin glücklich.

    Selbst das zeichnen mit dem Fingern klappt sehr gut.


    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen