1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zeichnen / Schreiben S Memo ohne Stift

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von myrinh, 27.06.2012.

  1. myrinh, 27.06.2012 #1
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,299
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Wie macht ihr es mit S Memo - ohne Stift macht es net viel Sinn oder ? Aber immer einen Stift mitschleppen, ist auch Käse ---

    Wat nu ?
     
  2. houmi453, 02.07.2012 #2
    houmi453

    houmi453 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Kannst ja die Tastatur benutzen :D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. DocTurtle, 03.07.2012 #3
    DocTurtle

    DocTurtle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich denke, ihm geht's eher um's Zeichnen und um handschriftliche Notizen... das er Notizen über die Tastatur eingeben kann, dürfte ihm klar sein, aber Danke, dass du ihn noch einmal dran erinnert hast... :glare:

    back to topic:
    Du könntest dir ja nen Eingabestift zulegen, der auch gleichzeitig nen Kugelschreiber beinhaltet.... dann musst du zwar trotzdem nen Stift mitschleppen, kannst ihn aber auch jederzeit als Kulli benutzen...
     
  4. Peter Griffin, 03.07.2012 #4
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,452
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    So einen hab ich kostenlos dazu bekommen (inkl. 2 Wechselminen) als ich mir von mumbi meine Hülle für das S3 bestellt habe. Nutze den Stift zwar selten aber den Kulli dafür viel zu oft ;)
     
  5. myrinh, 03.07.2012 #5
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,299
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Aber wie transortierst du den Stift - in der Hülle und wie groß ist der ..
     
  6. Peter Griffin, 03.07.2012 #6
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,452
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Der ist ca. 13,5 cm lang. Nutze jetzt ein Fitbag und dan kann man den wunderbar an die kleine "fitbag-Lasche" klippen. Sonst steckt er im Hemd oder fliegt irgendwo in der Tasche rum.
     
  7. Peter Griffin, 03.07.2012 #7
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,452
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    So jetzt mal mit Bild.
     

    Anhänge:

  8. myrinh, 03.07.2012 #8
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,299
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Gibt es auch einen magnetischen Stift ? Wo hast du diese beiden Sachen genau bestellt und ich gehe davon aus dass der Stift nicht größer ist als das S3 oder danke dir
     
  9. Peter Griffin, 03.07.2012 #9
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,452
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Musst mal gucken ob es nicht schon so einen Thread im Zubehör Bereich gibt. "Mein" Stift ist genau so groß wie das S2. Habe die Silikonhülle bei Amazon bestellt und hatte dann mal zufällig Kontakt zu Mumbi. Da sollte ich dann kurz sagen wie mir das Teil gefällt, da es für die Firma ja auch ein neues Produkt war und ein paar Tage später hab ich den Stift dann als Dankeschön bekommen :)
     
  10. ThomasK., 03.07.2012 #10
    ThomasK.

    ThomasK. Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    26.05.2012
    Gibt welche die kann man in die Kopfhörerbuchse stecken. Hinweis findet man bei der App "China Gadget".

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. shanghai, 03.07.2012 #11
    shanghai

    shanghai Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    447
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    09.05.2010

    Den Stift hab ich auch bekommen, hatte auch bei handyNow über Amazon die Displayfolien bestellt, da war dann noch kostenlos ein Backcover dabei. Irgendwann kam dann ein Anruf von denen, wie mir die Sachen gefallen und als Dankeschön wurde mir der Stift geschickt. Viel verdient haben die aber nicht mehr an den Teilen (hab insgesamt mit Porto nur 6,90 bezahlt) :smile::smile::smile:. Der Stift ist gar net mal so schlecht.
     
  12. myrinh, 06.07.2012 #12
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,299
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Oh je, jetzt ist dieser Mumbi Stift gekommen, aber der schreibt ja nicht wirklich - wenn ! - ich oben in der Ecke anfange, zu schreiben !!!
     

Diese Seite empfehlen