Zeichnen / Schreiben S Memo ohne Stift

M

myrinh

Dauergast
49
Wie macht ihr es mit S Memo - ohne Stift macht es net viel Sinn oder ? Aber immer einen Stift mitschleppen, ist auch Käse ---

Wat nu ?
 
Kannst ja die Tastatur benutzen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke, ihm geht's eher um's Zeichnen und um handschriftliche Notizen... das er Notizen über die Tastatur eingeben kann, dürfte ihm klar sein, aber Danke, dass du ihn noch einmal dran erinnert hast... :glare:

back to topic:
Du könntest dir ja nen Eingabestift zulegen, der auch gleichzeitig nen Kugelschreiber beinhaltet.... dann musst du zwar trotzdem nen Stift mitschleppen, kannst ihn aber auch jederzeit als Kulli benutzen...
 
So einen hab ich kostenlos dazu bekommen (inkl. 2 Wechselminen) als ich mir von mumbi meine Hülle für das S3 bestellt habe. Nutze den Stift zwar selten aber den Kulli dafür viel zu oft ;)
 
Aber wie transortierst du den Stift - in der Hülle und wie groß ist der ..
 
Der ist ca. 13,5 cm lang. Nutze jetzt ein Fitbag und dan kann man den wunderbar an die kleine "fitbag-Lasche" klippen. Sonst steckt er im Hemd oder fliegt irgendwo in der Tasche rum.
 
So jetzt mal mit Bild.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1341306628138.jpg
    uploadfromtaptalk1341306628138.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 470
Gibt es auch einen magnetischen Stift ? Wo hast du diese beiden Sachen genau bestellt und ich gehe davon aus dass der Stift nicht größer ist als das S3 oder danke dir
 
Musst mal gucken ob es nicht schon so einen Thread im Zubehör Bereich gibt. "Mein" Stift ist genau so groß wie das S2. Habe die Silikonhülle bei Amazon bestellt und hatte dann mal zufällig Kontakt zu Mumbi. Da sollte ich dann kurz sagen wie mir das Teil gefällt, da es für die Firma ja auch ein neues Produkt war und ein paar Tage später hab ich den Stift dann als Dankeschön bekommen :)
 
Gibt welche die kann man in die Kopfhörerbuchse stecken. Hinweis findet man bei der App "China Gadget".

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
the_w1 schrieb:
Musst mal gucken ob es nicht schon so einen Thread im Zubehör Bereich gibt. "Mein" Stift ist genau so groß wie das S2. Habe die Silikonhülle bei Amazon bestellt und hatte dann mal zufällig Kontakt zu Mumbi. Da sollte ich dann kurz sagen wie mir das Teil gefällt, da es für die Firma ja auch ein neues Produkt war und ein paar Tage später hab ich den Stift dann als Dankeschön bekommen :)


Den Stift hab ich auch bekommen, hatte auch bei handyNow über Amazon die Displayfolien bestellt, da war dann noch kostenlos ein Backcover dabei. Irgendwann kam dann ein Anruf von denen, wie mir die Sachen gefallen und als Dankeschön wurde mir der Stift geschickt. Viel verdient haben die aber nicht mehr an den Teilen (hab insgesamt mit Porto nur 6,90 bezahlt) :smile::smile::smile:. Der Stift ist gar net mal so schlecht.
 
Oh je, jetzt ist dieser Mumbi Stift gekommen, aber der schreibt ja nicht wirklich - wenn ! - ich oben in der Ecke anfange, zu schreiben !!!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten