Zeig uns deinen Homescreen

Also, das is mein Lockscreen:

realgokart-albums-meine-screens-picture1814-shot-000003.png


Und hier ist mein Homescreen:

realgokart-albums-meine-screens-picture1813-shot-000001.png


Ich steh auf die grünen Androiden :sleep:
 
Oh, Sorry...
Ich verwende den Go Launcher Ex, die Energiewidget und die Uhr ist gratis ausm Go-Store.
 
So, hier auch mal mein Homescreen:
Go Launcher EX und Beautiful Widgets.

LG
 

Anhänge

  • shot_000002.jpg
    shot_000002.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 284
anguser schrieb:
Beim vollen Homescreen dauerts nur nach einem neuen Start ein bisschen bis Desktopvirtualizer die Widgets geladen hat. Ansonsten läufts flüssig.

Danke für den Tipp mit dem Desktop VisualizeR, musste gleich mal meine Homescreens umbauen. ;)
 
A1 ist root'ed

  • Launcher: GO Launcher Ex (mit einem screen)
  • Widged: wetter.com, go task mgr & GO google such leiste,
  • GO design transparent
  • Hintergrund anwendung (oben links): CPU-tuner & Quick settings
  • Browser: dolphin
  • Hintergrund: aktiv sonnenuntergang



ich bin auf der suche nach einem switcher um wifi an/aus zu schalten, hat jemand einen tip?
 

Anhänge

  • shot_000001.png
    shot_000001.png
    114,4 KB · Aufrufe: 381
  • shot_000002.png
    shot_000002.png
    110,8 KB · Aufrufe: 340
  • shot_000003.png
    shot_000003.png
    118,6 KB · Aufrufe: 314
MainScreen -> MenueButton -> slide noch rechts und du befindest dich in den Plugins und wählst GO Widget und da findest du unter anderem GO Switch in mehreren Varianten (4x1, 1x1 etc.). Dazu musst du wahrscheinlich vorher auswählen zwischen installiert/nicht installiert.
 
Wascha schrieb:
Schade das der Thread hier nicht wirklich Anklang findet. Dann bring ich eben mal ein Update, habe noch diverse andere Launcher getestet aber ich bleib bei:

Go Launcher Ex
Advanced Clock Widget Pro

Wie man sehen kann funktioniert ACW auch sehr gut im Landscape-Modus und die Pro-Version ist dazu auch sehr günstig. Leider hat es noch kein 5xX Widget.

hab mir auch mal Advanced Clock Widget installiert und konfiguriert, aber ich bekomme die sommerzeit angezeigt. d.h. das widget zeigt eine stunde zu viel an, ich kann jedoch keine option finden um die zeit zu korrigieren. hab ich da irgendwo was übersehn?
 
otsego_amigo schrieb:
hab mir auch mal Advanced Clock Widget installiert und konfiguriert, aber ich bekomme die sommerzeit angezeigt. d.h. das widget zeigt eine stunde zu viel an, ich kann jedoch keine option finden um die zeit zu korrigieren. hab ich da irgendwo was übersehn?

Ich hab grad nochmal geschaut, mehr als auf "24h clock" umgestellt hab ich auch nicht. Seltsam...
 
otti17 schrieb:
MainScreen -> MenueButton -> slide noch rechts und du befindest dich in den Plugins und wählst GO Widget und da findest du unter anderem GO Switch in mehreren Varianten (4x1, 1x1 etc.). Dazu musst du wahrscheinlich vorher auswählen zwischen installiert/nicht installiert.

Das kann ich nicht installieren.
Mein gerät sei nicht kompatibel
 
  • Danke
Reaktionen: jccool
das leidige Thema mit der Density. Geh mal in die Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> alle -> und da den Market suchen und dann Cache leeren, Daten löschen und die Updates deinstallieren. Dann nochmal das ganze mit dem Switch probieren. Viel Erfolg
 
  • Danke
Reaktionen: abcimboard
otti17 schrieb:
das leidige Thema mit der Density. Geh mal in die Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> alle -> und da den Market suchen und dann Cache leeren, Daten löschen und die Updates deinstallieren. Dann nochmal das ganze mit dem Switch probieren. Viel Erfolg

Geht bei mir dann trotzdem nicht.. Alle anderen go widgets funktionieren.
 
Diese APK downloaden, aufs Tablet schieben und von da aus mit Hilfe vom ES Explorer installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: abcimboard und jccool
MicAlter schrieb:
Und ich beteilige mich auch einmal...

Launcher: SPB Mobile Shell 3D

Die Performance ist insgesamt gut und flüssig (ohne CPU-Tweaks). Bin mir aktuell nur noch nicht ganz sicher ob es wirklich bei diesen Launcher bleibt (habe auch GO Launcher und ADW Launcher getestet)...

Gruß,
MicAlter

Ich hatte den SPB Shell 3D auf dem Desire Z. Erst lief alles sehr flüssig aber mit der Zeit wurde das Handy immer langsamer (neuladen des Launchers nach jedem Drücken der Hometaste). Auch das Sms Problem, was Android 2.3.3 hat wurde immer schlimmer. Nun verwende ich wieder Sense und die Probleme sind weg. Daher habe ich mich auf dem A1 noch nicht getraut.

Gesendet mit tapatalk vom Lenovo A1
 
otti17 schrieb:
das leidige Thema mit der Density. Geh mal in die Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> alle -> und da den Market suchen und dann Cache leeren, Daten löschen und die Updates deinstallieren. Dann nochmal das ganze mit dem Switch probieren. Viel Erfolg

habe alles so gemacht wie du dachtes.
density auf default "240" gestellt, reboot
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> alle -> und da den Market suchen und dann Cache leeren, Daten löschen und die Updates deinstallieren. geklappt zu scheinen hat das den auf einmal fand und konnt ich installieren im+ :cool2:
nur go switch will immer noch nicht
 

Anhänge

  • shot_000005.png
    shot_000005.png
    51,4 KB · Aufrufe: 390
otti17 schrieb:
Diese APK downloaden, aufs Tablet schieben und von da aus mit Hilfe vom ES Explorer installieren.

auf diese art hat es geklappt, vielen dank otti17 :razz:
 

Anhänge

  • shot_000005.png
    shot_000005.png
    122,9 KB · Aufrufe: 347
abcimboard schrieb:
ich bin auf der suche nach einem switcher um wifi an/aus zu schalten, hat jemand einen tip?

Ich kann WidgetSoid sehr empfehlen.


Gesendet mit tapatalk vom Lenovo A1
 
baron-tigger schrieb:
Ich hatte den SPB Shell 3D auf dem Desire Z. Erst lief alles sehr flüssig aber mit der Zeit wurde das Handy immer langsamer (neuladen des Launchers nach jedem Drücken der Hometaste). ...

Bis jetzt ist alles ok. Konnte also noch keinen Performanceabfall feststellen...
 
MicAlter schrieb:
Bis jetzt ist alles ok. Konnte also noch keinen Performanceabfall feststellen...


Hat bei mir auch rund 3 Monate gedauert.
 
baron-tigger schrieb:
Ich kann WidgetSoid sehr empfehlen.


Gesendet mit tapatalk vom Lenovo A1

schaut interessant aus, teste ich mal

vielen dank für den tip :cool2:
 
baron-tigger schrieb:
Hat bei mir auch rund 3 Monate gedauert.
Ok... letztens gab es aber ein Update (vor ca. 2-3 Wochen) der SPB Shell 3D, bei welcher Tablets nun offiziell unterstützt werden. Zuvor konnte ich die Version nur über mein HTC Desire runterladen, dort das .apk sichern, aufs A1 überspielen und dort mittels Explorer installieren. In dieser Version befand sich Tabletunterstützung noch im "Entwickler"-Status.

Vielleicht wurde Dein geschildertes Problem ja in der neuen Version behoben? Ich werd's mal eine Zeit drauf lassen und hier im Forum ein Feedback posten...

vg,
MicAlter
 

Ähnliche Themen

A
  • A1-rookie
Antworten
2
Aufrufe
2.027
A1-rookie
A
goes_like_hell
Antworten
7
Aufrufe
1.322
goes_like_hell
goes_like_hell
R
  • realgokart
Antworten
2
Aufrufe
1.644
realgokart
R
Zurück
Oben Unten