Zeige deinen Homescreen

hannsman schrieb:
na, heinerl's ice cubes sind ja der renner.

Das sind nicht meine! :) Gibts denn sonst keine Live-Hintergründe speziell für HC?

Edit: Hier zwei vom Galaxy-Tab. Naja.
 

Anhänge

  • 2_thumb%25255B3%25255D.png
    2_thumb%25255B3%25255D.png
    46,8 KB · Aufrufe: 466
  • 1_thumb%25255B3%25255D.png
    1_thumb%25255B3%25255D.png
    44,6 KB · Aufrufe: 365
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freakandr0id
So siehts im Moment bei mir aus:
 

Anhänge

  • P20110910154325.png
    P20110910154325.png
    118,4 KB · Aufrufe: 557
Hallöle,
sind ja echt schöne Sachen dabei!
Nächste Woche kommt ja dann Mutti´s neues Spielzeug und die Kids haben wieder Schule :razz:
Hehe, genug Zeit zum basteln :thumbup:
Grüssle
 
Hallo Leute,

heute wollte ich euch auch mal meinen Homescreen vorstellen ;)

P20110911134153.pngP20110911131710.png
P20110911131716.pngP20110911131700.png
P20110911131728.png

Enthalten:

HD Widgets
SetCPU
SwiftKey Tablet X
Batterie Widget
Digital Hive Live Wallpaper


Wird noch dran gearbeitet ;)

Gruß Partystoned
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht auch sehr schön aus, dass aber was für eine App ist denn das weiße Band auf schwarzem Grund? :razz:
 
mikaole schrieb:
Sieht auch sehr schön aus, dass aber was für eine App ist denn das weiße Band auf schwarzem Grund? :razz:

HEHE, ja das ist was ganz feines ;)

Gruß
 
Habe da mal ne Frage in die Runde. Hat jemand von euch einen funktionierenden Downloadlink für das ASUS-email-widget oder kann dieses uploaden? Wenn ich es bei xda lade kann ich es nicht öffnen und es kommt nach dem download die Meldung "Fehler beim parsen des Paket" :bored:
Danke schon mal!
 
teste mal,ich kann die apk installieren und widget auf den screen legen damit
 

Anhänge

  • EmailWidget_signed.apk
    34,1 KB · Aufrufe: 225
  • Danke
Reaktionen: Freakandr0id
MP2005 schrieb:
teste mal,ich kann die apk installieren und widget auf den screen legen damit

Daaaaaaäaanke - funktioniert! :thumbup:
 
Freakandr0id schrieb:
Daaaaaaäaanke - funktioniert! :thumbup:

wunderbar ;) konnte nicht testen ob emails angezeigt werden da ich das stock email app,ebenso google mail,immer sofort lösche.
 
Partystoned schrieb:
Hallo Leute,

heute wollte ich euch auch mal meinen Homescreen vorstellen ;)



Enthalten:

HD Widgets
SetCPU
SwiftKey Tablet X
Batterie Widget
Digital Hive Live Wallpaper


Wird noch dran gearbeitet ;)

Gruß Partystoned

Gefällt mir echt super... werde ich so dann auch mal nachbauen :thumbup:

Ausser der Eiswürfel-Theme nervt mich nicht die ersten Tage...
 
avan1garde schrieb:
Gefällt mir echt super... werde ich so dann auch mal nachbauen :thumbup:

Ausser der Eiswürfel-Theme nervt mich nicht die ersten Tage...

Danke,

Hier mal der Aktuelle :)

P20110912214742.pngP20110912215009.png

Ist das "Wizz" Widget dazugekommen!

Gruss Partystoned
 
warum werden die hintergrundbilder immer nochmal rangezoomt ? egal was ich als hintergrundbild setze ... es wird durch das zommen immer unscharf ... selbst wenn es fullHD wallwaper sind (1920x1080)... welche auflösung sollten sie haben ?
 
Hier auch mal mein Homescreen... find ihn eigentlich recht ansehnlich :)

P20110913172446.png

Die Uhr ist das "DIGI Cock Widget"
Der Kalender: "Simple Calendar Widget"
Die News vom "Reader HD" und die Buttons sind von der "Battery Booster App"

PS:
@KaPutty: Ich such bei Google Bilder immer nach "Größer als - 4 MP" bzw. 2272 * 1704 Pixel... Die haben bei mir noch jedesmal gepasst :)
 
@nik-com:

Gefällt mir gut, Dein Homescreen.:thumbup:

Welchen Launcher benutzt Du denn? Habe mir auf Grund der positiven Erwähnungen hier den Go Launcher Ex installiert, finde aber die vetikale Dock-Leiste eher unpraktisch. Außerdem finde ich die Verknüpfungs-Icons auf dem Screen sehr klein, oder liegt das an den Launcher Einstellungen?
 
Alinho schrieb:
@nik-com:

Gefällt mir gut, Dein Homescreen.:thumbup:

Welchen Launcher benutzt Du denn? Habe mir auf Grund der positiven Erwähnungen hier den Go Launcher Ex installiert, finde aber die vetikale Dock-Leiste eher unpraktisch. Außerdem finde ich die Verknüpfungs-Icons auf dem Screen sehr klein, oder liegt das an den Launcher Einstellungen?

liegt an der screen density und der einstellung für die rastergröße,daher sind die icons kleiner.
finde kleinere icons aber ganz gut,ist natürlich geschmacksache ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Alinho
Alinho schrieb:
@nik-com:

Gefällt mir gut, Dein Homescreen.:thumbup:

Welchen Launcher benutzt Du denn?...

Das ist der Standart-Honeycomb Launcher...
 
4dro1d schrieb:
Das ist der Standart-Honeycomb Launcher...

Doh´´....

Manchmal erkannt man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Das kommt davon, wenn man alles rootet, flasht, moddet...:rolleyes:
 
nik-com schrieb:
Hier auch mal mein Homescreen... find ihn eigentlich recht ansehnlich :)

Anhang anzeigen 49774

Die Uhr ist das "DIGI Cock Widget"
Der Kalender: "Simple Calendar Widget"
Die News vom "Reader HD" und die Buttons sind von der "Battery Booster App"

PS:
@KaPutty: Ich such bei Google Bilder immer nach "Größer als - 4 MP" bzw. 2272 * 1704 Pixel... Die haben bei mir noch jedesmal gepasst :)

Sieht gut aus!
Wo gibts den Reader HD?
 

Ähnliche Themen

Hitman47ICA
Antworten
3
Aufrufe
1.225
Datenwolf
Datenwolf
king999
  • king999
Antworten
1
Aufrufe
3.101
segelfreund
segelfreund
D
Antworten
1
Aufrufe
2.194
mikaole
M
Zurück
Oben Unten