Zeige deinen Homescreen

Hier mal mein Homie :)
 

Anhänge

  • P20110914235628.png
    P20110914235628.png
    110,2 KB · Aufrufe: 422
Kuroi schrieb:
Den findest du ganz normal im Market:
https://market.android.com/details?id=com.ageofmobile.reader

Kostet aber leider Geld. Als kostenlose Alternative kann ich dir Pulse News empfehlen, hat auch ein nettes Widget.

Hi,
wer hat denn Erfahrungen mit dem reader HD? Habe mir den geholt, aber irgendwie sind meine feeds dafür nicht optimal. bspw. werden beim sportal.de feed gar keine bilder mitgeschickt und bei spiegel schlagzeilen zu kleine.

könnt ihr mir feeds empfehlen, die große bilder mitliefern und so gut zum hd reader passen?
 
Habe mal wieder rumgespielt!
Infos gibt es hier ->> Infos
keep_cool_tab_by_kingmani100-d49xrib.png


 
  • Danke
Reaktionen: Temur, Freakandr0id und 4dro1d
pellet schrieb:
Hi,
wer hat denn Erfahrungen mit dem reader HD? Habe mir den geholt, aber irgendwie sind meine feeds dafür nicht optimal. bspw. werden beim sportal.de feed gar keine bilder mitgeschickt und bei spiegel schlagzeilen zu kleine.

könnt ihr mir feeds empfehlen, die große bilder mitliefern und so gut zum hd reader passen?

Also ich hab tagesschau.de und kicker.de drinne... da passen die Bilder perfekt ins Widget.
 
So sieht mein homescreen aus:

P20110925140246.png


ROM: Flashback 8.1
Wallpaper: Ice Galaxy - Live Wallpaper
Widgets:
  • Mini Info
  • Battery Monitor Widgets
  • Beautiful Widgets
  • Screen Timeout Toggle
  • Evernote
 
Na denn will ich auch mal, auch wenn es nichts Besonderes ist... bin noch am austesten.
 

Anhänge

  • screenshot-1317052707950.png
    screenshot-1317052707950.png
    111,5 KB · Aufrufe: 494
  • screenshot-1317052738113.png
    screenshot-1317052738113.png
    98,1 KB · Aufrufe: 405
KINGMANI schrieb:
Danke dir ;)
Wollte ich auch gerade schreiben!

Send from my HANNSpad using Tapatalk

Und das ist echt ein CyanogenMod 7.1 O.o
 
.iArt schrieb:
Und das ist echt ein CyanogenMod 7.1 O.o

Ja das ist es!
Was ich alles Benutzt habe steht ja schon da!
 
  • Danke
Reaktionen: .iArt
Hier mal mein aktueller Homescreen!

P20111021082224.png
 
Uii habe gar nicht gesehen das der Thread nun Sticky ist :D
 
Habe mir neue Anregungen gewunschen aber scheinbar läuft hier kaum mehr was :(
 
4dro1d schrieb:
Habe mir neue Anregungen gewunschen aber scheinbar läuft hier kaum mehr was :(

Ja leider!
Naja ich bring am Wochende wieder was :)
 
  • Danke
Reaktionen: 4dro1d
Wie mache ich den nen Screenshoot?
Hab die Suche benutzt aber leider nichts gefunden.
 
Hast du Android 3.x ?
 
Ja habe ich.
Sorry hätte es vlt angeben sollen.

Name: Flashback 10 easy
Android Version: 3.0.1
 
Dann kannst du es ganz einfach machen:

Halte den 3 Button (von links) links unten gedrückt - Es müsste dann eine kleine Meldung mit dem Hinweis auf den Speicherort kommen.
Sollte dies nicht klappen musst du den Haken noch unter Einstellungen - (Display ?!) setzten.
 
  • Danke
Reaktionen: niiii18
Hat bestens funtioniert !!!!
DANKE !!! geklickt hab ich natürlich schon :lol:
 

Ähnliche Themen

Hitman47ICA
Antworten
3
Aufrufe
1.231
Datenwolf
Datenwolf
king999
  • king999
Antworten
1
Aufrufe
3.107
segelfreund
segelfreund
D
Antworten
1
Aufrufe
2.200
mikaole
M
Zurück
Oben Unten