Zeige deinen Homescreen

ROM Control -> Navigationsleiste
Dann auf die entsprechenden Icons drücken und über die Galerie Alternativen aussuchen!

Such mal gerade den Link zu meinen Icons!

Edit: hier könnt ihr sie runterladen! Selbst gemacht mit Photoshop!
http://db.tt/lo9htf3t
 
Elting denn weiß du auch sicher wie man die Abstände zwischen den Icons ändern kann oder? Das stört mich bei AOKP ein bisschen, sie sind so weit auseinander!!!
 
Ne, weiß ich nicht! Ich glaube, dass geht gar nicht, oder?
 
Mein neuer. Ich bin in Formel 1 Stimmung.

screenshot2012072608534.png
 
  • Danke
Reaktionen: Freakandr0id
tote Hose hier...
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-14-23-06-03.png
    Screenshot_2012-09-14-23-06-03.png
    85,4 KB · Aufrufe: 320
UCCW aus dem Playstore. Einstellungen kann ich dir bei Gelegenheit zukommen lassen wenn du es genau so haben willst wie es bei mir aussieht. Ansonsten krass wie hochgradig du das widget costumizen kannst!

Tapatalk'ed with my I9000
 
Freakandr0id schrieb:
UCCW aus dem Playstore. Einstellungen kann ich dir bei Gelegenheit zukommen lassen wenn du es genau so haben willst wie es bei mir aussieht. Ansonsten krass wie hochgradig du das widget costumizen kannst!

Tapatalk'ed with my I9000

Vielen Dank.
Ich schau mir das mal an und melde mich ggf. bei dir!
 
Eine Frage, viele von euch haben größere App Icons? Desweitere würde mich interessieren wie ihr die Glass Widgets verfrößert habt?
 
Arek schrieb:
Eine Frage, viele von euch haben größere App Icons? Desweitere würde mich interessieren wie ihr die Glass Widgets verfrößert habt?

Widgets kannst du unter JellyBean in der Größe frei skalieren. App Icons habe ich noch nie vergrößert, die sind aber bei Verwendung verschiedener Launcher evtl. unterschiedlich groß.

Greetz
 
Arc S
Nova Launcher
Gingerbread (ADW Theme)
Screenshot_2012-11-02-17-32-53.pngScreenshot_2012-11-02-17-47-09.png
 
Tach zusammen,

auf den ersten Seiten dieses Threads geht es um die Asus-Wetter-App. Ich hatte die damals unter Flashback 10 und fand sie eigentlich super. Seitdem ich aber zu ICS gewechselt habe, verwende ich sie nicht mehr, da die andere Auflösung (120) den unteren Rand des angezeigten Inhaltes (Temperatur) "abschneidet". Ich habe auch keine Möglichkeit, die App, wie andere ICS-Apps größer zu "ziehen".

Gibt es eine Möglichkeit, die App irgendwie zu "zwingen" mir alles zu zeigen? Ich habe die Auflösung kurzzeitig mal auf 160 geändert, das gefiel mir aber noch weniger als wenig. Eine andere Auflösung als 120 und 160 macht der Hanns nicht mit. Soviel musste ich schmerzlich erfahren (zum Glück gibts hier viele hilfsbereite Helden, die mir geholfen haben, Hannsi wieder zu beleben...).

Einen anderen Launcher möchte ich eigentlich auch nicht unbedingt verwenden, da mir das "nackte" ICS am besten gefällt.

Vielen Dank im Voraus für eure tollen Tipps!!!
 
Du könntest noch 132DPI ausprobieren, ist hier irgendwann mal als thema aufgetaucht.

Ansonsten könnte ich noch apex/nova launcher empfehlen. Ist imprinzip ICS launcher nur mit optionsmenu. Wenn du die einstellungen nen bischen anpasst solltest du keinen unterschied merken.
 
  • Danke
Reaktionen: Mad Squ
Mit 132DPI war ich leider genau so erfolgreich, wie mit 130 :D Ergebnis: Kernel neu geflasht, damit die bulit.prop erneuert wird.

Der Apex-Launcher sieht ja ganz interessant aus. Wie ist denn da die Arbeitsgeschwindigkeit? Hast du Erfahrungen damit? Würdest du sagen, dass die normale Version ausreicht?

Schönen Dank!
 
Gibts da ne pro version ? Hab noch die normale.
Ich hab den eigendlich seitdem es ICS fürs hannspad gibt und bin damit sehr zufrieden. Wie gesagt, bis auf die einstellungsmöglichkeiten ist der genause schnell/langsam/schön/hässlich wie stock launcher würd ich mal behaupten.
 
Super Tipp mit dem Apex-Eumel. Nun rennen tatsächlich die Asus-Widgets unter ICS! Bin sehr zufrieden!

Leider habe ich noch nicht rausgefunden, wo ich hier Bilder hoch lade. Sonst würde ich auch mal etwas konstruktives beitragen...
 
Beim Antworten hast du oben ein Bildsymbol da kannst du eine url zu deinem Bild eintragen.
Oder du klickst auf Erweitert und dort dann etwas runter scrollen und auf Anhänge.


sind wir nicht alle etwas ParanoidAndroid
 

Ähnliche Themen

Hitman47ICA
Antworten
3
Aufrufe
1.225
Datenwolf
Datenwolf
king999
  • king999
Antworten
1
Aufrufe
3.100
segelfreund
segelfreund
D
Antworten
1
Aufrufe
2.194
mikaole
M
Zurück
Oben Unten