1. Android bum, 15.05.2010 #1
    Android bum

    Android bum Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also Los :D


    Sry wenns den schon gibt :D
     
  2. Toisan, 16.05.2010 #2
    Toisan

    Toisan Android-Experte

    hey,
    gibts leider echt schon, aber allgemein für Android, habs au schon versucht nur einen fürs Desire zu Machen....

    naja Link

    Lg Toisan
     
  3. elknipso, 16.05.2010 #3
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Gibt es eine Möglichkeit ganz einfach (mit einer Tastenkombination z.B.) bei Desire Screenshots zu erstellen?
     
  4. C0r0na, 16.05.2010 #4
    C0r0na

    C0r0na Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein. Dazu brauchst du entweder ein gerootedes Phone oder eine Anwendung am PC, die dann das Android SDK verwendet.

    Da ist nicht zufällig auch was für Froyo in Planung :D ? Is nämlich schon ziemlich nervig irgendwie...
     
  5. elknipso, 16.05.2010 #5
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Schade, das geht nämlich beim iPhone sehr einfach, dachte das ginge auch dann bei Android ohne Probleme.

    Und wenn man root hat, wie geht es dann?
     
  6. C0r0na, 16.05.2010 #6
    C0r0na

    C0r0na Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann gibt es genügend Apps, die das können.
     
  7. Android bum, 16.05.2010 #7
    Android bum

    Android bum Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich meinte mit dem thread nur die vom desire :D
    wegen sense und so :D


    den thread kannte ich schon :D
     
  8. Toisan, 16.05.2010 #8
    Toisan

    Toisan Android-Experte

    ja achwas, hab ich au probiert, "zeigt eure HTC Desire Screen SHoots" oder so...


    aber ein achso schlauer Admin musste es ja wieder verschieben!!!

    LG
     
  9. Android bum, 17.05.2010 #9
    Android bum

    Android bum Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    xD okay :D

    dann muessen wir kleinen leute uns wohl damit zufriedengeben :D