1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. DirtyKlot, 05.11.2011 #1
    DirtyKlot

    DirtyKlot Threadstarter Ehrenmitglied

    Bitte besucht auch

    [​IMG]
    [​IMG]

    in beiden Themengebieten seid ihr herzlich willkommen.


    Hallo Galaxy S+ -User,

    bitte lest meinen Beitrag zunächst aufmerksam durch!!

    In diesem Thema habt ihr die Möglichkeit, eure Galaxy S+ Screenshots / Homescreens der Community zu präsentieren.

    Bitte schreibt immer dazu welche Apps, Widgets, Launcher auf den Screenshots zu sehen sind. Habt ihr diese selber gemacht? Wo habt ihr diese gefunden? Benötigt man hierfür root?


    Wenn sich alle an diese Spielregeln halten, wird hier eine eine tolle Galerie unserer Galaxy S+ -Screenshots entsteht.

    Vielen Dank!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2014
    don_giovanni bedankt sich.
  2. 4chaos, 05.11.2011 #2
    4chaos

    4chaos Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie sehen eure Homescreens aus ? Ich experimentiere schon lange mit meinen Homescreens rum, damit es mir gut gefällt. vllt. findet man hier ein paar schne anregungen :) :cool2:

    ich benutze:

    adw launcher ex
    apple ios 4 theme
    + wallpaper vom ics launcher
    widgets: kalender: calengoo
    sms: go sms pro
    musik: player pro
    analog-uhr: ics launcher

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Grüße, Leonard
     
  3. Huntsman, 06.11.2011 #3
    Huntsman

    Huntsman Fortgeschrittenes Mitglied

    Go Launcher Ex und dazu das Ice Cream Sandwich Themen.

    Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus
     

    Anhänge:

  4. Abaddon, 06.11.2011 #4
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Wie mache ich nen screenshot?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. 4chaos, 06.11.2011 #5
    4chaos

    4chaos Android-Hilfe.de Mitglied

    bei mir geht es, indem ich gleichzeitig den homebutton+den zurück-pfeil drücke. wird dann in der gallery unter "screencapture" gespeichert.
     
  6. xebit, 06.11.2011 #6
    xebit

    xebit Android-Experte

    Ich nutze den TW4launcher, die Batterieanzeige von frankm und das smooth calendar widget.

    [​IMG]

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    don_giovanni bedankt sich.
  7. Abaddon, 06.11.2011 #7
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Jo das geht. Hochladen ist mir über das handy aber zu umständlich. Deshalb kein Bild von mir.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. 4chaos, 06.11.2011 #8
    4chaos

    4chaos Android-Hilfe.de Mitglied

    dann machs doch am pc ;)
     
  9. jaybee83, 06.11.2011 #9
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    ich tippe gradmal drauf dass er unterwegs ist :p

    von mir gibts später dann auchma paar bildchen wobei ich nix so besondres hab aufm screen, hauptsache funzt ^^

    gute idee mit dem thread hier übrigens! i like :)

    cheers
     
  10. sangess, 06.11.2011 #10
    sangess

    sangess Erfahrener Benutzer

    Soo, von mir auch mal meinen Senf dazu.

    Launcher ist noch der "originale". Schwanke noch zwischen ADW und Go Launcher
    Bis ich den Screen dann so hab, das ich damit zufrieden bin, wirds aber bestimmt noch dauern :)

    @Xebit: Auf jeden Fall ein Geiles Hintergrundbild.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2011
  11. 4chaos, 06.11.2011 #11
    4chaos

    4chaos Android-Hilfe.de Mitglied

    Verrätst du uns, welches widget auf deinem homescreen mit dem speicher, battery etc ist...
     
  12. Amarillo, 06.11.2011 #12
    Amarillo

    Amarillo Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann will ich auch mal. :smile:

    Ich nutze den GO Launcher EX.

    [​IMG]

    Das ist das Facebook Widget von den GO Developern.

    [​IMG]

    Die Uhr nennt sich DIGI Clock. Das Akku-Widget ist BatteryLife. Das Kalender-Widget heißt Smooth Calendar.

    [​IMG]

    Das Wetter kommt von "Tägliches Briefing". :razz:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bild wurde eingefügt über das Bilderrahmen-Widget.

    Ich hoffe, es gefällt! :cool2:
     
  13. sangess, 06.11.2011 #13
    sangess

    sangess Erfahrener Benutzer

    @4chaos: Das ist System Info Widget. Gibts im Market für 0,79 EUR.

    @Amarillo: Bist Du zufrieden mit dem Launcher? Wollte ihn auch mal testen, da ich noch grübel zw. ADW und Go.
     
  14. LotosHans, 06.11.2011 #14
    LotosHans

    LotosHans Erfahrener Benutzer

    Ich verwende den Launcher Pro

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Namen kommen später (falls gefragt)

    LG

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  15. King-Malkav, 07.11.2011 #15
    King-Malkav

    King-Malkav Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier meinen...

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     

    Anhänge:

  16. schultwin, 07.11.2011 #16
    schultwin

    schultwin Erfahrener Benutzer

    Den Platz für das Google-Eingabefeld kannst du sparen. Du musst nur die Menü-Taste am Gerät gedrückt halten, dann hast du sie.

    Grüße






    Sent from my GT-I9001
     
  17. reneph, 07.11.2011 #17
    reneph

    reneph Android-Lexikon

    Der Tipp ist ja okay, aber muss man dafür ein Fullquote mit allen geposteten Bildern machen?

    Damit ich nicht ganz OT bleibe noch mein Screen im Anhang. Nichts besonderes und dann auch noch mit dem ziemlich beliebten Hintergrund XD

    Go Launcher EX + Simple Calendar Widget
     

    Anhänge:

  18. deni100, 07.11.2011 #18
    deni100

    deni100 Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hab auch launcher ex , aber ich finde das ios 5 theme wie bei dir nicht,wo kann ich das finden danke :))
     
  19. Amarillo, 07.11.2011 #19
    Amarillo

    Amarillo Fortgeschrittenes Mitglied

    Absolut. :thumbsup: Kann zwar die beiden nicht direkt vergleichen, weil ich den ADW Launcher noch nicht ausprobiert habe. Aber bin völlig zufrieden mit den vorhandenen Anpassungsmöglichkeiten.
     
    sangess bedankt sich.
  20. crunchtime85, 07.11.2011 #20
    crunchtime85

    crunchtime85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Benutze den Launcher7 und beautiful widgets! Die meisten der Icons habe ich selber erstellt!
    Hab vorher ein Windows Phone gehabt und bin jetzt begeistert die Oberfläche weiter nutzen zu können - und das sogar effektiver, da die Anpassungsmöglichkeiten größer sind und sich Ordner erstellen lassen....
    Live Tiles und das Scrolling funktionieren Ähnlich gut wie bei Windows Phone!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2011