Zeigt eure Homescreens/Lockscreens! - Keine Fragen - Keine Diskussionen

Hi da es auch in vielen anderen Smartphone Threads auch diese Rubrik gibt, dachte ich mir das es beim LG G5 nicht fehlen sollte :) ich fang mal an.

16c896bee1326cf7c67810290c6c4d93.jpg


Sehr klassisch da ich LG's UX Oberfläche zu groß und eine enorme platzverschwendung halte, hab ich Nova Launcher installiert! Ich verstehe auch nicht warum die Hersteller nicht in der Lage sind ein 5x5/6x6 Raster einführen es gibt so viel Platz im Bildschirm......
 
  • Danke
Reaktionen: superchub38
1c7fa3a968632855b4f6763c2daee08f.jpg


Mir haben es die 360 Wallpapers angetan.. Eigentlich komplett Stock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Simpel
uploadfromtaptalk1461179094796.png
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
Komm' auf die dunkle Seite der Module.

Nova Launcher Prime
Icon: SMPL White

Wallpaper von Pinterrest, glaube ich.



 

Anhänge

  • screen 1.png
    screen 1.png
    397,8 KB · Aufrufe: 393
  • screen 2.png
    screen 2.png
    400,2 KB · Aufrufe: 387
  • Screen 3.png
    Screen 3.png
    318,1 KB · Aufrufe: 421
Ich schände mal diesen Thread. Nova Launcher mit dem Suru Theme https://play.google.com/store/apps/details?id=org.snwh.suru
Die Icons wurden extrahiert und kontrastreicher gemacht. Dann wurde jedes Symbol einzeln mit einem neuen Icon belegt. Das Wetter Widget ist Transparent Clock and Weather https://play.google.com/store/apps/details?id=com.droid27.transparentclockweather.
Die Dock Icons wurden aus drei Layern zusammen gesetzt. Das Drawer Icon ist aus dem Plain Icon Set PLAIN ICONS APEX/NOVA/ADW/GO – Android-Apps auf Google Play
Das Wallpaper ist nix besonderes. Irgendein Bookeh mit nem Blur Effekt.
Und nein, das ist nicht zwanghaft - ich benutze dafür das Wort projektorientiert. :flapper:
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-24-18-47-01.png
    Screenshot_2016-06-24-18-47-01.png
    1,9 MB · Aufrufe: 466
  • Danke
Reaktionen: deenulli und Janity
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Janity
Screenshot_2016-07-19-09-27-16.png Screenshot_2016-07-19-09-27-26.png Screenshot_2016-07-19-09-28-48.png
Action Launcher 3
Chronus
Simple Control
Omni Swipe
Antimo Icon Pack
 
314e1e4a8764776e620c1ce4c10fa9ce.jpg



Nova Launcher Prime
Sunkengi Icons
Wetter und Uhr Widget mit KWGT erstellt
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller und droidlover
Hier mein "Liebling"...

screenshot_2016-08-05srusy.png


Gruß
mkpcxxl
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller
Ich bevorzuge es etwas zurückhaltender...mit allem was ich brauche und einem Wallpaper welches die Auflösung wunderbar ausnutzen kann.
dMQtw_o.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls der Thread noch etwas größer wird, sollte hier die Übersicht gleich von Anfang an gewahrt werden. Ich füge dem Titel noch hinzu, dass hier keinerlei Diskussion erwünscht ist und öffne einen Thread, wo ihr dann über die Homescreens diskutieren könnt. So handhaben wir das in fast allen Geräteforen und das funktioniert eigentlich ganz gut. :)
 
  • Danke
Reaktionen: SemperFi-72
Mein Hintergrund ändert sich jede 4h.

Nova launcher
500 firepaper (wallpaper)
Ticktick (Aufgaben)
WeatherTimeline widget
Cf.lumen zur augenschonung :)

Hier wird es bestimmt wieder weiter gehen wenn CM draußen ist :)
foto-spass-2_nwpvt1-png.529680
 

Anhänge

  • Foto-Spaß 2_nwPvT1.png
    Foto-Spaß 2_nwPvT1.png
    352,3 KB · Aufrufe: 749
Mein Homescreen. Alles Stock LG
32a488f6bf3789728e4b17143053e5ae.jpg
 
Screenshot_2016-10-30-11-24-20.png Ganz normal kann ich auch .... :cool2:
 
Screenshot_2016-10-31-08-59-33.png
Nova-Launcher (Beta)
Weather Timeline
Pixel Icon-Pack
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
612
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
0
Aufrufe
1.748
mravd34
M
Zurück
Oben Unten