1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zeigt eure Homescreens und Apps

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von slimline, 01.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slimline, 01.07.2010 #1
    slimline

    slimline Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Mithilfe der kostenlosen App ShootMe lassen sich Bilder eurer Homescreens machen. Dieser Thread ist dazu da sich Ideen für seinen Homescreen zuholen und auch neue Apps kennen zulernen.
    Einmal mit LauncherPro beta mit dem ich sehr gerne arbeite und einmal die standart Sense Oberfläche
     

    Anhänge:

  2. BeaGLe, 01.07.2010 #2
    BeaGLe

    BeaGLe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    27.08.2009
  3. slimline, 01.07.2010 #3
    slimline

    slimline Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Danke genau so einen Thread hab ich gesucht nur nicht gefunden da ich im Hero Forum geschaut habe und nicht allgemein ;-)
     
  4. gado, 01.07.2010 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Die Milestone User haben für sowas auch einen eigenen Thread, aber wir wollen mit gutem Beispiel voran gehen und alles in einem Thread packen. :D

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen