Zeigt Eure Homescreens...

sofp schrieb:
Das ist ja kein ft3 FG. :p und das honeycomb live wallpaper nexus. FG

Gesendet von meinem DISCO10 mit der Android-Hilfe.de-App
Sorry das ich in die heiligen Hallen des Flytuch3 eingedrungen bin:D
und das Wallpaper ist im LauncherPro:biggrin:
 
Ist ja mit schlimm, Fg hi hi. Hatte das Walpaper auch zwar als live war mir aber zu langweilig. Jetzt hab ich ein normales Bild. Aber auch ganz ok.

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
So..mein momentaner screen...bin noch in der Findungphase

2011-7-20-11-58-36.jpg

LG

Ingo
 
Rüesselfant;1728443 schrieb:
So..mein momentaner screen...bin noch in der Findungphase

Anhang anzeigen 43324

LG

Ingo

G-Data als Secure App,... da kannst du im Grunde genommen dann auch noch das Original Rom vom FT1 drauf flashen was die Performance anbetrifft,...

das saugt den Akku so drastisch leer,.... und bringt kaum was,.. alternativ dazu wäre eher
DroidWall mehr aber auch nicht,...

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-apps/65092-antivirus-app-fuer-android-noetig.html[/OFFURL]

lies die das mal durch,...
 
  • Danke
Reaktionen: Rüsselfant
sofp schrieb:
G-Data als Secure App,... da kannst du im Grunde genommen dann auch noch das Original Rom vom FT1 drauf flashen was die Performance anbetrifft,...

das saugt den Akku so drastisch leer,.... und bringt kaum was,.. alternativ dazu wäre eher
DroidWall mehr aber auch nicht,...

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-apps/65092-antivirus-app-fuer-android-noetig.html[/OFFURL]

lies die das mal durch,...

Hi Sofp,

ich bin ehrlich und gestehe KEINE Performanceverluste ein.
Warum?
Weil die Lösung nicht so Resourcenfressend istwie man annimmt.

Und...was die MS Lösung angeht..ich bin bei dieser Firma tätig..und was mir mein Virenlabor schon alles gezeigt hat..bin ich froh so etwas drauf zu haben..aber das muss jeder für sich entscheiden...sollte übriegens auch keine Schleichwerbung sein.

Nachtrag: Bin damit auch nicht sonderlich oft im I-Net denn ich nutze das Pad eher als Abspielvorrichtung mit grossem Bildschrm, für meinen Partykeller. Wird über 3,5 Klinke an die Stereoanlage angeschlossen. Suche nur noch ein vernünftiges Abspiel / Sortierungsprogramm für die Mukke.


LG

Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sofp
dann kommst du aus dem Ruhrgebiet :))
und arbeitest auf der KÖ neben dem Imbiß ^^ fg

das Labor kenne ich auch :)) Unity ist ja nimmer aufm Gelände:))


ein Tipp zum abspielen,.. benutz Audiogalaxy. als clienet und auf dem rechner machst du nur den Server drauf,... so benutze ich das ding,.. gleiches gilt für soundclound.
 
  • Danke
Reaktionen: Rüsselfant
sofp schrieb:
ohne Leistungseinbusen,..


sorry Jungs..ich konnte nicht anners..bin ich der Einzige dem es aufgefallen ist..oder bin ich der Erste der sie dazu äussert....? Gott hab ich gelacht :lol::lol::lol:

LG

Ingo

..ich muss immer noch lachen...ich lese es so gern...:tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: sofp
sofp schrieb:
dann kommst du aus dem Ruhrgebiet :))
und arbeitest auf der KÖ neben dem Imbiß ^^ fg

das Labor kenne ich auch :)) Unity ist ja nimmer aufm Gelände:))


ein Tipp zum abspielen,.. benutz Audiogalaxy. als clienet und auf dem rechner machst du nur den Server drauf,... so benutze ich das ding,.. gleiches gilt für soundclound.

Ja genau :o)

Melas Grill meinst du. Ja Unity is seit ca. 6 Monaten wech.

Woher kennst du dich so gut aus?

Danke für den Tip werde ich morgen mal testen nachdem ich mal die GPS Antenne ausprobiert habe.

LD

Ingo
 
als ehemaliger Mitarbeiter,.. sollte ich das Labor ja wohl kennen müssen oder meinst du nicht? fg
 
  • Danke
Reaktionen: Rüsselfant
sofp schrieb:
als ehemaliger Mitarbeiter,.. sollte ich das Labor ja wohl kennen müssen oder meinst du nicht? fg


hab ichs mir doch gedacht :scared: identifizieren sie sich ! Gerne auch per PN:)

LG
Ingo

PS: Zeit für Off-Topic, woll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rüesselfant;1730564 schrieb:
sorry Jungs..ich konnte nicht anners..bin ich der Einzige dem es aufgefallen ist..oder bin ich der Erste der sie dazu äussert....? Gott hab ich gelacht :lol::lol::lol:

LG

Ingo

..ich muss immer noch lachen...ich lese es so gern...:tongue:
Ich hab auch gerade gelacht,... finde den post nicht,... nicht zum editieren,.. ha ha :scared::lol::lol::lol:

aber anscheint bist du wirklich der erste (einzige) dem es aufgefallen ist,... ha ha :flapper:
 
Rüesselfant;1730457 schrieb:
Suche nur noch ein vernünftiges Abspiel / Sortierungsprogramm

Ich würd dir PowerAmp Empfehlen, ist echt super.
 
  • Danke
Reaktionen: Rüsselfant
bitte in das FT3 Forum Portieren
-Danke-
 
Habe jetzt mein Flytouch auch meinen Wünschen entsprechend eigerichtet
und möchte Euch meinen Homescreen nicht vorenthalten.

gruß

pego2007
 

Anhänge

  • 2011-10-12-23-58-49.jpg
    2011-10-12-23-58-49.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 359
  • 2011-10-12-23-59-4.jpg
    2011-10-12-23-59-4.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 306
Sorry, wenn ich diesen Fred nochmal aufwärme, aber ich hab bisher immer noch ned rausgefunden, wie ich Apps kaufen kann (außer bei android-pit).
Über den Tablet geht das ja ned, und wenn ich mich mit dem PC in den Market einlogge, gehts auch ned, weil der PC kein Android ist.
Kann mir da mal jemand weiter helfen?

Wenn ich mein FT3 mal etwas aufgepeppt hab, stell ich auch gern Bilder rein - ist ja schon interessant, was man damit alles anstellen kann.
 
pego2007 schrieb:
Habe jetzt mein Flytouch auch meinen Wünschen entsprechend eigerichtet
und möchte Euch meinen Homescreen nicht vorenthalten.

gruß

pego2007

Ich grüße Dich ! ^^
Die NEON-Uhr find ich ja richtig cool !
Wo bekomm ich die denn her !?

Gruss und PAD ON !
 
@ borisbecker01

Die NeonUhr ist im Market unter Honeycomb Clock Free zu finden.


gruß
pego2007
 
  • Danke
Reaktionen: borisbecker01
pego2007 schrieb:
Habe jetzt mein Flytouch auch meinen Wünschen entsprechend eigerichtet
und möchte Euch meinen Homescreen nicht vorenthalten.

gruß

pego2007

Hallo pego,

eine Frage: (bin absolut neu hier) Wie bekommst du die Termine auf die Startseite. Sowas benptige ich auch und wie bekommst machst du die "Sammelordner" (wie Spiele etc.)
Habe ein FT3, Disco 10, Andr. 2.2, funnyComb Beta 5 (falls das so richtig geschrieben ist)

Danke
sandro
 
@ sandro.cb

Hei
die Termine werden mit dem App-SimpleCalendar angezeigt und die Ordner
wurden mit der App CircleLauncher angelegt.
Beides frei im Market erhältlich.

gruß

pego2007
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
34
Aufrufe
5.613
Nihat76fun
N
G
  • Guenni1212
Antworten
1
Aufrufe
930
Guenni1212
G
L
  • logilo
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
19.366
karolina
K
Zurück
Oben Unten