Zeigt eure Homescreens!

Für die nächste Woche mal was gebastelt

sp3yuw1.png
 
  • Danke
Reaktionen: Superwitschi, Shabo93 und MarcoG:
Nice, kannst du das Theme speichern und irgendwo hochladen?
 
Lumos Icons für MIUI

lumosuoi6z.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: whity76, Badnerle und MarcoG:
jazzcrab schrieb:
So, nachdem ich auch seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Mi-2S bin, hier meine Screens.

LG
jazzy

Sieht cool aus, da freut man sich schon darafu wenn das Mi2s endlich da ist :razz:
Was ist das für ein Wetter Widget unter der Uhr?
 
vivalasven schrieb:
Lumos Icons für MIUI
genau solche habe ich schon immer mal gesucht: etwas blasser, nicht so quitschbunt und reduziert, cool!

wo finde ich die? habe im store über die suche keinen treffer gehabt.
braucht man credits?
 
@brickmenot: Das ist das Android Weather Widget. Ich bin aber inzwischen auf das "Eye in the Sky" umgestiegen, da es IMHO optisch etwas besser zum Gerät passt, einen Synchronisationsbutton hat und besser updatet als die anderen getesteten Widgets.
 
  • Danke
Reaktionen: brickmenot
Danke, werde mir beide mal ansehen ;-) gibt es beide im Themestore?
 
@brickmenot: wenn man's reduziert mag, kann ich noch eins von der app wetter bz (https://play.google.com/store/apps/details?id=pro.burgerz.weather) empfehlen. ist übersichtlich, nur text und man kann die aktualisierung auch manuell anstossen, zusätzlich sieht man die zeit der letzten aktualisierung. widget ist transparent und integriert sich dadurch sehr gut:
rutaha3y.jpg

solchen apps sollte man autostartrechte geben (gibt's bei miui nicht automatisch!), dann klappt's eigentlich auch immer mit der aktualisierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: brickmenot
Man lernt nie aus .. Klasse erklärt danke.
 
Nächser aus der Reihe fast gleich aber iwie anders

flatzelil.jpg


Die Icons
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoG: und Badnerle
@brickmenot: Beide Wetter-Widgets gibt es im Google Play Store.

LG
jazzy
 
  • Danke
Reaktionen: brickmenot
Kann jemand mal ein Tutorial machen wie das ganze funktioniert? Bitte Danke!
Wie kann man auch ein Theme verwenden was man zB. komplett selbst erstellt hat ???
Nun Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Sonntag mit Stark Icons

starkb7j6i.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoG: und Badnerle
Wo gibt es diese icons?
 
Playstore, heißen stark. Bei xda gibt's bestimmt auch iwo ne kostenlose Variante
 
@spacenight, wie was funktioniert? Helfe dir gerne :) Nur werd ich aus der frage nicht schlau

@vivalasven das lila hintergrundbild, wo kriegt man das? Find ich sehr cool :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi brickmenot Danke das du mir helfen willst.

1. Wie bekommt man das Theme vom Handy runter?
2. Mit welchen Programmen werden die Themen bearbeitet und wie funktionieren die?
3. Wie kann man die selbst erstellten Themen in Miui verwenden wenn die doch online überprüft werden ob man die wer wenden darf?
 
brickmenot schrieb:
@spacenight, wie was funktioniert? Helfe dir gerne :) Nur werd ich aus der frage nicht schlau

@vivalasven das lila hintergrundbild, wo kriegt man das? Find ich sehr cool :)

Jo

uploadfromtaptalk1395037113959.jpg

@spacenight

1 Kann man über die Website des theme Shops runterladen.

2 ich benutze 7zip für drag & drop und notepad ++ für die XML Sachen.

3 wsm Tools bzw all in one Modul. Damit kann man das umgehen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
12.865
brickmenot
B
RaTToX
  • RaTToX
Antworten
7
Aufrufe
1.598
RaTToX
RaTToX
kribabic
  • kribabic
Antworten
2
Aufrufe
732
kribabic
kribabic
Zurück
Oben Unten