Zeigt Euren Desktop...

Woher habt ihr diesen "WürfelWechsel" Effekt her??? Download link?
 
der Würfel ist im "LiveHome" Launcher...hab ich doch eh geschrieben... :)
dort gibts auch die unterschiedlichsten versionen: blättern, rotieren, cube, etc. ...

anbei noch endlich was gescheites im Entsperrmodus! siehe Anhang!! :))

sg
tm
 

Anhänge

  • 25112010.jpg
    25112010.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 419
Wie haste den das Hinbekommen, dass es so bei dir aussieht? Hab ADW Launcher drauf und so nen "skin" mehr nicht. Aber ihr hab ja gleich nen ganzes Theme. Wie?
 
ähm...sorry, war die frage an mich gerichtet? wie ICH das hinbekommen habe?

tut mir leid, hatte kurzzeitig gedacht, du meinst wen anderen, ADW hab ich auch, aber momentan is der LIVE HOME dran...

der entsperrmodus ist der widget locker, und das hintergrund bild ein bild meinereins...

also eigentlich nicht großartiges, nur etwas verspielt...
und bis jetzt hatte ich kein einziges Problem mit unabsichtlichen entsperren, anrufen, sms versenden oder ähnliches...

hier eine kleine änderung des Entsperrmodus...
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 226
servus miteinand - hier mein erstversuch :rolleyes2:

mfg quercus

Launcher Pro Plus
alle Texte mit minimalistic text (Market)
Power Amp
Icons aus den Weiten des Internets (Google: Android icons) ebenso Wallpaper
Letzter Anruf Widget (Market)
SwitchPro Widget (Market)
Youlu Address Book (Market)
Lockscreen Power Amp mit LiveWallpaper

Rooted, Jit 2.1, 32GB Ram Class 6 (lohnt sich absolut, da sich die Geschwindigkeit erhöht), Debranded, Unlocked, 2.1.1
Mediascape und Timescape sowie div. Applikationen entfernt
3600mA Batterie (wobei - lohnt sich nicht wirklich)



attachment.php
 

Anhänge

  • CAP201012140835.jpg
    CAP201012140835.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 866
  • CAP2010121316501.jpg
    CAP2010121316501.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 233
  • CAP201012131653.jpg
    CAP201012131653.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 216
  • CAP2010121316531.jpg
    CAP2010121316531.jpg
    92 KB · Aufrufe: 205
  • CAP201012131655.jpg
    CAP201012131655.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 204
  • CAP201012131709.jpg
    CAP201012131709.jpg
    83 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du kurz was zu deinem screen sagen?

mich würde interessieren... was das für eine Uhr ist, was für ein music player und was für ein Kalender das ist?

Nutzt du ein Theme, oder wie hast du die Dock geändert?

Welches Widget ist das zum Moduswechsel?
 
ich hätte da einen ganz andere Frage??

Wie komme ich zum Original-Home-Screen wieder zurück?

also ich hätte das Original-ADW-und LIVE HOME zur auswahl, nur wie wechsele ich zwischen den drein???

hab schon fast alles ausprobiert..
das Problem ist , dass am anfang irgendwas von "In den Anweendung kann man das wieder korrigieren..." irgendwie tat ich schon fast alle, jedoch ohne Erfolg..


Wer weiß darüber bescheid?

Wenn wer fragt, warum, ... Privater Modus und Beziehungsmodus! :)
 
tmmt schrieb:
ich hätte da einen ganz andere Frage??

Wie komme ich zum Original-Home-Screen wieder zurück?

also ich hätte das Original-ADW-und LIVE HOME zur auswahl, nur wie wechsele ich zwischen den drein???

hab schon fast alles ausprobiert..
das Problem ist , dass am anfang irgendwas von "In den Anweendung kann man das wieder korrigieren..." irgendwie tat ich schon fast alle, jedoch ohne Erfolg..


Wer weiß darüber bescheid?

Wenn wer fragt, warum, ... Privater Modus und Beziehungsmodus! :)

Normal geht das über die Taste in der Mitte... da kommt dann die Frage welchen Launcher du nutzen willst...

MfG

UKSheep
 
rufux schrieb:
Kannst du kurz was zu deinem screen sagen?

mich würde interessieren... was das für eine Uhr ist, was für ein music player und was für ein Kalender das ist?

Nutzt du ein Theme, oder wie hast du die Dock geändert?

Welches Widget ist das zum Moduswechsel?

Der Lockscreen (Player) Schaut aus wie PowerAmp...

Statuswechsel sieht stark nach SwitchPro aus...

Der Kalender könnte Pure Grid Kalender sein...

Alle angaben wie immer ohne Gewähr :D :D :D

MfG

UKSheep
 
UKSheep schrieb:
Normal geht das über die Taste in der Mitte... da kommt dann die Frage welchen Launcher du nutzen willst...

MfG

UKSheep


:confused::confused::confused: nicht dein ernst, dass du dich immer entscheidest, welchen Launcher du nimmst??? BItte sag mir, dass das nicht so ist! :crying:

nein, also ich tippte schon vor Generationen auf "immer diese Einstellunge verwalten" bei Änderung gehen sie in Anwendungen - bla bla bla..
nur das, "gehen sie in Anwendungen ..." funktioniert nicht.
 
Ne ich habe nur einen Launcher installiert :D Ich brauche nicht zwei oder gar drei Launcher :D

MfG

UKSheep
 
UKSheep schrieb:
Ne ich habe nur einen Launcher installiert :D Ich brauche nicht zwei oder gar drei Launcher :D

MfG

UKSheep

ich nehm an, du meinst nur den Originalen? und zufrieden damit? echt?
Hut ab!
die funktionen der anderen sind erheblich besser und ausgereifter.

ich dachte auch, dass ab dem 2.1er es besser wird, aber .....tja leider! kann mich aber zwischen ADW und LIVE HOME noch nicht entscheiden.... :cool2:
 
Launcher Wechseln geht gaaaanz einfach, und zwar so:
Du gehst in die Einstellungen, wechselst zu den Anwendungen.

Je nachdem, welcher launch gerade Aktiviert ist, suchst du ihn dort.
Wenn zb.: LiveHome aktiviert ist, livehome auswählen.

Danach Standarteinstellungen löschen, und fertich.

Wenn du nun die Menütaste drückst, kannst du nen anderen Standartlauncher wählen.



PS:Wenn du den originallauncher suchst, muss du in den anwendungen den filter auf alle stellen, sonst ist er nicht da.
 
Ne ich benutze LauncherPro... und habe den standard Launcher deinstalliert :)

MfG
 
kevin111 schrieb:
Launcher Wechseln geht gaaaanz einfach, und zwar so:
Du gehst in die Einstellungen, wechselst zu den Anwendungen.

Je nachdem, welcher launch gerade Aktiviert ist, suchst du ihn dort.
Wenn zb.: LiveHome aktiviert ist, livehome auswählen.

Danach Standarteinstellungen löschen, und fertich.

Wenn du nun die Menütaste drückst, kannst du nen anderen Standartlauncher wählen.



PS:Wenn du den originallauncher suchst, muss du in den anwendungen den filter auf alle stellen, sonst ist er nicht da.


Gut. Das hab ich mir fast gedacht, jedoch kann ich die standardeinstellungen nicht löschen da er nicht aktiv ist!!
Hatte ich schon probiert. :-(
Na mal schauen was noch kommt...
Danke jedenfalls.
 
Irgendeinen Launcher musst du ja aktiv haben?
 
tja, das dachte ich auch! :)

aber siehe da, wenn man die einstellungen des Widget-locker genauer ansieht, gibt es dort eine einstellung, wo ich/man die bildschirme wechseln kann.

in "Anwendungen" geht gar nichts, und dort steht, dass ich keinen aktiviert habe... sehr eigenartig!!! Ich weiß!!

nichts desto trotz, ich wechselte einfach wieder zum ADW-Launcher, da dieser einfach viel mehr Funktionen hat. Launcher Pro ist auf Grund der Verbesserung des ADW wieder weggefallen. Die Einstellung der Größe der jeweiligen Widgets und die Vermehrung der Reihen und Spalten machen den Launcher zu einem TOP - App !!!!

Danke jedenfalls für die Zwischenkommentare...
 

Anhänge

  • screen 1.jpg
    screen 1.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 244
  • screen 2.jpg
    screen 2.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 224
Hier mein neues Aussehen ;)
1.jpg3.jpg4.jpg5.jpgmenu.jpg


Gruß Marcel
 
So, dann will ich auch mal.

Frohe Feiertage noch!
 

Anhänge

  • x10_24122010.jpg
    x10_24122010.jpg
    287,9 KB · Aufrufe: 290

Ähnliche Themen

RK-Toon
  • RK-Toon
Antworten
18
Aufrufe
2.676
Lamy
L
tes
Antworten
5
Aufrufe
2.704
Doks
D
Q
Antworten
1
Aufrufe
2.506
SE_X10
S
Zurück
Oben Unten