Zeigt Euren Desktop...

Ich benutze nun ADW Launcher EX & muss auch mal wieder zeigen wie mein Desktop nun aussieht..

Also hier ist mein Schätzchen :scared:
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    19,3 KB · Aufrufe: 202
  • 2.png
    2.png
    24,6 KB · Aufrufe: 209
  • 3.png
    3.png
    22 KB · Aufrufe: 195
  • 4.png
    4.png
    25 KB · Aufrufe: 206
  • 5.png
    5.png
    75,9 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
ja, sehr fein.
Seit gestern benutze ich auch den EX.... schon alleine die Übergänge, welche idealerweise auch beim Live-Wallpaper funtkionieren!!! :scared: und nicht so wie beim HOME-Launcher deaktiviert wird, sobald ein Live-W. läuft....

Sehr schönes teil der ADWEX....der Preis ist es wert. und saugt nicht so an der batterie, wie irgendwo beprochen wurde....

gruß und einen rutschigen Gut! :thumbup:
 
Das neue Jahr macht alles Neu ...

desktop_kleint5j4.png


Details:

detail_0165bz.png
detail_02q5mn.png


detail_03e6lr.png
detail_04p5wf.png



in diesem Sinne: :thumbsup:

! FROHES NEUES JAHR 2011 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsches Baby-App - *zwinker* - hoffentlich nicht aus dem Market sondern Marke EIGENBAU :thumbsup:

Aber nun zur Frage - wo hast diese Dockleiste gefunden - falls selbstgebaut,
würd ich mich auch daran erfreuen gg

Gutes neues Jahr und Gesundheit der Familie

mfg Quercus
 
Leute ? Kommt ihr klar ??? Ist Silvester??? Was geht bei euch denn ab ???
 
Servus...

Das Baby = mein Sohn (der heute 1 Montat alt ist und daher ist dieses Jahr nicht viel los mit Sylvester)
Das App zum Bilderanzeigen heißt Turtle Frame. Kann ich nur empfehlen....

Die Dockleiste ist selbsgebaut und als Hintergrund in LauncherPro eingefügt. Die Launchericons (1px unsichtbar) auch selbst gemacht. Und der Launcher so eingestellt, dass die angezeigten Icons die entsprechenden Programme aufrufen...

Gruß Robert

Anhang: Dock

-------------------------------------------------------------

dock_schrift4xou.png

-------------------------------------------------------------


Hmmm weiße Schrift auch Transparentem Hintergrund :-D
 

Anhänge

  • dock_schrift.png
    dock_schrift.png
    2,2 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Robert!

mfg Quercus

Jetzt gibts nur ein Problem noch, wie sollen wir dem Sheep den Begriff - zu Sylvester arbeitendes Volk - erklären hihi

Prosit Neujahr Leute :smile:
 
quercus schrieb:
Jetzt gibts nur ein Problem noch, wie sollen wir dem Sheep den Begriff - zu Sylvester arbeitendes Volk - erklären hihi

Prosit Neujahr Leute :smile:


Arbeit = Geld
Arbeit an Sylvester = 400% Geld :)
 
Arbeit an Sylvester 400% ???
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif]

[/FONT]
  • [FONT=Verdana,Arial,sans-serif]allgemeine (gesetzliche) Feiertage 125 Prozent[/FONT]
  • [FONT=Verdana,Arial,sans-serif]Silvester (14 Uhr - 0 Uhr) 125 Prozent[/FONT]
  • [FONT=Verdana,Arial,sans-serif]Heiligabend (14 Uhr - 0 Uhr) 150 Prozent[/FONT]
  • [FONT=Verdana,Arial,sans-serif]Weihnachten (25.12. und 26.12.) 150 Prozent[/FONT]
egal wieviel,Geld ist immer gut...
 
Texaner schrieb:
Arbeit an Sylvester 400% ???
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif]

[/FONT]
  • [FONT=Verdana,Arial,sans-serif]allgemeine (gesetzliche) Feiertage 125 Prozent[/FONT]
  • [FONT=Verdana,Arial,sans-serif]Silvester (14 Uhr - 0 Uhr) 125 Prozent[/FONT]
  • [FONT=Verdana,Arial,sans-serif]Heiligabend (14 Uhr - 0 Uhr) 150 Prozent[/FONT]
  • [FONT=Verdana,Arial,sans-serif]Weihnachten (25.12. und 26.12.) 150 Prozent[/FONT]
egal wieviel,Geld ist immer gut...

Tja, hättest du etwas gescheites gelernt ... ;-)

Mal Spaß bei Seite, Weihnachten, Neujahr sind die einzigen so hoch dotierten Nacht Feiertage bei uns. Aber rentiert sich alle mal.
 
ganz schlicht.....

mfg Quercus

attachment.php
 

Anhänge

  • CAP201101111138.jpg
    CAP201101111138.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 1.213
Ich eröffne mal ein Thema in dem es Rund um Themen und Widgets geht.

Hab mir schon paar seiten auf XDA angeschaut, leider ist mein Englisch nicht gut und mit Google gehts grade noch.

Ich würde gerne mal eure Homescreens sehen und dazu vieleicht paar kleine erklärungen wie, wer, was gemacht hatt.

Und hier wer meine erste frage wie schaff ich es die Blaue Statusleiste in einer Schwarze umzugestallten?

MFG
 
Ohh sorry. Hoff ist jetzt nicht wild. Hab da aber grade ein Problem, wollt grade das Dark 10 machen aber irgendwie geht das nicht !?!? Mach das so wie beschrieben aber kommt immer die alte oberfläche :( Welchen Launcher würdest du empfehlen ? ADW, launcher pro ? Weil ich hab gesehen das du da zimlich fit zu scheinen magst.
 
Ich hatte ma beide drauf der ADW hat mehr einstellmöglichkeiten und ich finde denn am bessten, für den gibt es auch gute themes.

Und zu deinem Problem mehr infos zu deinem Handy währen nicht schlecht.
Root?
xRecovery?
Welche Android Version hast du?
 
Hab heute die neuste Version über ota gezogen und danach mit Bin4 das Flah Tool zum rooten genommen. Also 2.1 (024), xcovery hab ich auch drauf. Und von der Performance nehmen sich die 2 apps nicht oder ? Sonst ach Jit v2 hab ich auch drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Thema mal verschoben ;)

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: PitBuLL
Dark 10 Mod ist ein komplettes Rom und kein Theme.
Und Pitch Black Theme v1.0 schaue ich mir ma an melde mich gleich wieder.
Das Pitch Black Theme mußt du über adb shell machen da ist ne installer dadei, die hier Pitch Black Installer.cmd mit der müßtest du es installiert bekommen.

ABER IMMER GANZ WICHTIG BACKUP MACHEN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Dark 10 würde ich halt gern drauf haben. Hab mich halt an diese Anleitung gehalten aber irgendwie funzt es nicht ....

You need to be running a 2.1 2.0.2.A.0.24 ROM already BEFORE flashing this ROM. If you aren't you can get it on this link: Generic 2.0.2.A.0.24 firmware (21/12/2010) | rooted | for xRecovery + X10flasher - xda-developers

  1. Be on a rooted 2.1 2.0.2.A.0.24 ROM
  2. Download ROM and place on Root of your SD card
  3. Boot into xRecovery
  4. Do a factory reset (full wipe) and wipe Dalvik cache
  5. Flash the attached file with xRecovery by using "Install custom zip"
  6. Reboot and be patient. First boot can take several minutes at the boot animation.
  7. Once you have ran Setup reboot again and then install apps etc.
keine Ahnung an was es liegt.

Mir gehts halt darum ich will dieses Sony Blau weg bekommen :D und das sind halt die sachen die ich dazu gefunden hab. Hab halt leider keine Ahnung wie das selbst alles geht.

Und danke das du mir hier behielflich bist :)
 

Ähnliche Themen

RK-Toon
  • RK-Toon
Antworten
18
Aufrufe
2.676
Lamy
L
tes
Antworten
5
Aufrufe
2.705
Doks
D
Q
Antworten
1
Aufrufe
2.508
SE_X10
S
Zurück
Oben Unten