Zeigt Euren Desktop...

Huhu Shiny,

Sieht echt spitze aus dein Desktop.

Wie hast du die beschriftung so hinbekommen, das sie nicht unter dem Logo ist?

Gruss
Yanu
 
ich glaub das schrieb er schon, selber gemacht....im Paint wahrscheinlcih kreiiert und mim visualizer eingefügt, .... bzw. kannst du ähnliches mit dem ADW auch berwerkstelligen...Icons verbinden oder so...

könnt ich mir fürs Tab gut vorstellen, weiß schon was ich heute machen werde....

bilder erstellen! :)

der einzige nachteil im visualizer ist, dass man die eingefügten bilder nicht in der größe variieren kann! :(
 
Dann hol dir doch den adw ;)
damit kannst du die widget größe ja verändern ;)
 
aber der adw, den ich auch selber gerne verwende, hat in letzter zeit eine Lättn ...
Watchdog meldet sofort, wenn ich am arbeiten oder spielen bin, das der ADW über 40% im hintergrund arbeitet... (Galaxy 10.1) und er hängt sich permanent auf! (auch am handy)..zumindest in letzter zeit. früher nie, da war er perfekt!!!
der Launcher PRo ....naja, bei dem fehlt mir die Einstellungen...da gibts keinen Button, min. 5 Button fehlen am Tab, ....aber abgesehen davon gibts keine Einstellungen!!!

Da mein Handy eingegangen ist, habe ich nur noch ein X8 und das will ich nicht mit schnick-schnack überfordern...

auf jeden fall...Sieht der Desktop echt super aus. @shiny!!
 
Habe aus Versehen dieses querformatige Google-Eingabefeld, wo rechts das Mikro drin ist, in den Papierkorb gezogen. :crying:

Wie kann ich es wieder auf den Desktop ziehen?
 
hi,
länger auf den desktop drücken - und danach auf widgets - aussuchen - fertig
 
  • Danke
Reaktionen: schatzhauser
Hier der Link für alle die an den Bilder interessiert sind ;)
http://dl.dropbox.com/u/19274796/Android Phone 7 icons.rar
Sind auch die .psd Dateien dabei für die, die damit rumspielen wollen :p
@tmmt
Nein sind nicht mit paint gemacht. Hoffe jedenfalls dass es nicht so aussieht ^^

Mfg Shiny
 

Ähnliche Themen

RK-Toon
  • RK-Toon
Antworten
18
Aufrufe
2.678
Lamy
L
tes
Antworten
5
Aufrufe
2.707
Doks
D
Q
Antworten
1
Aufrufe
2.508
SE_X10
S
Zurück
Oben Unten