Zeigt Euren Desktop

Hier mal meiner !

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1333049575617.jpg
    uploadfromtaptalk1333049575617.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 333
Daywalker_1904 schrieb:
Hier mal meiner !

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

nice "Balls" - :lol:

sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen.
 
Nicht schlimm ich weiß ja was ich hab ;)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Anhang anzeigen 79589So Update höhere Auflösung und Launcherpro !!

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • screenshot_2012-03-30_1806.png
    screenshot_2012-03-30_1806.png
    65,5 KB · Aufrufe: 501
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal von meinen ARC der Screen
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-02-21-02-54.png
    Screenshot_2012-04-02-21-02-54.png
    21,4 KB · Aufrufe: 324
Hier mein neuer:
Lockscreen-Widget,
Bob Clock 3D,
Statusbarwidget "All-In-One",
ADW Launcher Crystal Black HD Theme,
Xperia ArcS Wallpaper
Lockscreen1.jpg Statusbar1.jpg Icons1.jpg Homescreen2.jpg
 
@ heinzschrader

Was muss ich vorher alles machen um den All in One - Mod installieren zu können? Bin, was das Thema Android-Modding angeht, noch Anfänger

Gruß
 
Mit dem Link hatte ich mich schon befasst. Deswegen hatte ich extra gefragt, was vorher alles getan werden muss. Aber hast die Frage ja trotzdem beantwortet.

Ich gehe mal davon aus Root und CWM beinhaltet Hardreset und somit ne Menge Arbeit?
 
Nein, eigentlich nicht. Aber das hier ist der falsche Thread dafür.
 
MrBurnz schrieb:
@ heinzschrader

Was muss ich vorher alles machen um den All in One - Mod installieren zu können? Bin, was das Thema Android-Modding angeht, noch Anfänger

Gruß

Du musst nur die zip auf die sd-karte kopieren, dann ins recovery booten und per install .zip installieren.

Gesendet von meinem Arnova 9 G2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß, dass das hier nicht der richtige Thread dafür ist. Aber möcht es auch nicht unnötig in die Länge ziehen und extra einen neuen Thread eröffnen

Nur ganz kurz : ich bin im Besitz des Arc S mit der letzten offiziellen Firmware. 69. Wenn ich mich bis jetzt nicht verlesen habe, ist es mit dieser nicht so einfach mit Root. Heißt, man muss erst auf ältere Version zurückflashen. Ich gehe davon aus, dass dabei meine Apps und Daten verloren gehen und ich alles neu installieren muss. Korregiert mich oder gebt mir gern auch Tips, wie es am Einfachsten geht. Falls es doch aufwendiger/ausführlicher sein sollte, gern auch per PM

Gruß und Danke

MrBurnz
 
Hier mal ein Screen vom Lockscreen
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-11-21-49-17.png
    Screenshot_2012-04-11-21-49-17.png
    85,4 KB · Aufrufe: 321
Android 4.0 sieht sehr edel aus, wie ich finde:
Screenshot_2012-04-15-14-48-05.png


Screenshot_2012-04-15-14-44-43.png


Habe den Sony Launcher durch Apex ersetzt :)
 
  • Danke
Reaktionen: statler
Schöner Hintergrund, Flo95.
 

Ähnliche Themen

M
  • Michelle123
Antworten
4
Aufrufe
1.261
Michelle123
M
I
Antworten
4
Aufrufe
6.184
blackfire64
blackfire64
D
Antworten
6
Aufrufe
5.804
Daniil1994
D
Zurück
Oben Unten