Zeigt euren Homescreen

ich versteh das tutorial net ganz :D
man muss doch nur alle apk. Dateien nacheinander installieren? Und ist die Sense Uhr nur bei der Pro Version dabei?
 
dann schreib doch bitte deine Frage in das Forum Thema und nicht hier rein!
 
germanytwo schrieb:
Also ich habe 5 Homescreens und benutze den ADW-Launcher EX.
Live Wallpaper Jumpgate Pro.

-ganz links habe ich ein paar toogle Widgets von "beautiful Widgets"
-rechts daneben habe ich das Market Widget
-in der Mitte habe ich beautiful Widgets "Super Clock" und beautiful " Wetter ich habe den Androiden während des Screenshots angetippt damit er sich
umdreht und winkt :D
-rechts daneben hab uch dann mein Power Amp Pro Widget zum Musik hören
-und ganz rechts habe ich meine checkmark pro checklist :)

Wie hast du denn Live Wallpaper Installiert wenn ich denn über den Market installieren möchte sagt er mir das mein Handy nicht dafür geeignet ist :-(
 
Ich find die Homescreens von Salzferkel echt toll^^ Als ich das gestern auch testen wollte stellte ich aber fest, dass die wichtigen Apps Geld kosten. . . Naja, ich werde mir für sowas bestimmt keine Kreditkarte zulegen ^^
 
Chaosraser schrieb:
Wie hast du denn Live Wallpaper Installiert wenn ich denn über den Market installieren möchte sagt er mir das mein Handy nicht dafür geeignet ist :-(

beim update auf 2.1 gehen live wallpaper ohne probleme und es sind sogar direkt welche dabei :) ich nutze sie allerdings nicht weil ich befürchte, daß der akku dann schneller schlapp macht...

lg

angel
 
@Angel

jap die Live Wallpaper saugen den Akku blitzschnell leer durch die erhöhte CPU-Last, die sich dann auch auf die gesamte Arbeitsgeschwindigkeit niederschlägt. Auf dem kleinen Display des GT540 machen die ohnehin nicht viel Sinn finde ich
 
B4ssHunt3r schrieb:
Ich find die Homescreens von Salzferkel echt toll^^ Als ich das gestern auch testen wollte stellte ich aber fest, dass die wichtigen Apps Geld kosten. . . Naja, ich werde mir für sowas bestimmt keine Kreditkarte zulegen ^^

Ich auch nicht, aber Salzferkel hat einen Link gepostet:thumbsup:
Funktioniert echt toll der Skin...
 
Angel schrieb:
beim update auf 2.1 gehen live wallpaper ohne probleme und es sind sogar direkt welche dabei :) ich nutze sie allerdings nicht weil ich befürchte, daß der akku dann schneller schlapp macht...

lg

angel

Ich habe 2.2 drauf und andere Live wallpaper gehen ja auch nur diese kann ich halt nicht installieren
 
Das wird wohl daran liegen dass diese wallpaper nicht für die auflösung des gt540 gedacht sind

Sent from my GT540 using Tapatalk
 
Das passt doch jetzt nicht zusammen, wir stellen hier unsere Homescreens von unserem GT540 vor und ich möchte mir dann den Livewallpaper, von einem der hier vorgestellten Screens, installieren.
 
Angel schrieb:
n'abend,

mit welcher app kann man denn die prozentzahl der akkuladung in der statusleiste anzeigen lassen?

bei mir sieht es derzeit so aus:

lg

angel

die Anzeige für den Datenverbrauch (meine das wo 45mb steht) und gleich daneben die Telefondauer.. und vielleicht noch toggle zwischen 2g und 3g, wisst ihr woher ich das bekommen könnte? :p meine bei dem Bild von angel:
 
hallo,

das widget für den verbrauch gehört zu droid stats, die on/off widgets sind von curvefish.

lg

angel
 
  • Danke
Reaktionen: thommyboy
Hi Angel,

wie heißt denn das Widget, mit dem du dir den Akkuverbrauch und Prozessor- bzw. Arbeitsspeicherauslastung anzeien lässt?

Danke dir! :thumbsup:
 
moin,

das widget gehört zu android system info.

lg

angel
 
  • Danke
Reaktionen: Yvespheus
hey salzferkel,

hast du bereits Froyo ( 2.2 ) am laufen?

weil hab bei dir gesehen, dass du auch die schönen Notizen und den Wecker aufm Homescreen hast.

Die sind bei mir seit 2.2 nicht mehr da und alle anderen Notizwidgets/apss sind nicht so gut, wie ich finde.

Auch der Wecker war erste Sahne mit 2.1..

@all:
Liegt das am Launcher?
Kann ich die widgets irgendwo wieder laden?
wäre nice, wenn einer was wüsste..

hab 2.2 mit Cyanogenmod


und noch eine Frage zum Kalender bei 2.2:
geht nur noch das googlekalender-konto?
bei 2.1 konnte man doch telefon oder so wählen?!
hab kein Bock auf Google-Synchro.... . .


Ansonsten schön anzusehen, wie ihr eure Screens gestaltet...
 
@makkalele

ne habe die normale LG 2.1 ROM ;-) Und ich glaube die Notizen- und die Wecker-App sind von LG, von daher glaub ich dass man die nicht ohne weiteres auf dein 2.2 bekommt...
 
Wird hier erklärt:smile:
 
Danke,

läuft jetzt alles-

Gruss
Since
 
Zuletzt bearbeitet:
Danach geht ihr auf Hinzufügen -> Anderer Kurzbefehl->Aktivität wählen->Anwendungen->Telefon
Dann musst du auf das Hörer-Icon tippen, dann kannste auf ADW Theme Icon Pack klicken, dann auf Sense Launcher Add-On, und dann nimmste das transparente Icon. Die entstandene Verknüpfung ziehste dann auf Phone. Das gleiche machste mit dem Symbol rechts daneben, da kannste aber die Aktivität frei wählen. Ist gar nicht so schwer wie es auf den ersten Blick aussieht :)

edit: hat sich überschnitten^^
 

Ähnliche Themen

Bant
Antworten
12
Aufrufe
3.152
Bant
Bant
S
Antworten
8
Aufrufe
2.250
Strawberry34
S
Dr-Kimble
Antworten
5
Aufrufe
3.605
sheila
sheila
Zurück
Oben Unten