Zeigt her euer Bootlogo

Bandit

Bandit

Enthusiast
723
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kllar
Na wenn keiner will, mache ich den Anfang! :)

mylogou.png
 
Ok, dann oute ich mich auch mal ... ja ich steh dazu :flapper:

mylogoz.png




Und hier noch 2 von nem Traumauto:

dbs3.png


Alternativ:

dbs2.png


Und mein derzeitiges BootLogo:

dbs4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
bandit, ich glaube wir sind seelenverwandt :thumbsup:
 
Zur Zeit:

camaro.jpg


Muss aber noch mal den Wagen nachts fotografieren. Hat ja jetzt einen neuen Auspuff und die Originalfelgen mit etwas breitere Reifen. Ein Foto auf einen beleuchteten Parkplatz mit Lichter an wurde bestimmt um einiges besser aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So... hier noch eines....:)

attachment.php
 

Anhänge

  • mylogo2.bmp
    86,4 KB · Aufrufe: 2.426
logo.png

Mein persönliches :D in schönem Android-Grün
 
attachment.php


Es boomt...:)
 

Anhänge

  • piss-on-apple.jpg
    piss-on-apple.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 2.504
Hier was simples, grafik aber net selbst gemacht, unter der google bilder suche gefunden und dann angepasst.
 

Anhänge

  • androidcyan.JPG
    androidcyan.JPG
    6,2 KB · Aufrufe: 8.618
also, bis auf die etwas verzehrten grafiken sehr schöne sachen dabei ;)
ich werd mir die Tage auch mal was machen ^^ mal schauen was dabei rauskommt :D

aber ich steh auf simple sachen ^^ ich glaub ich bau mir was feines zusammen :D Möpse hätten was xD aber keine Hunde ^^ und natürlich eingepackt wegen fsk 16 und so ^^
 
Bandit schrieb:
Wegen des DBS' oder Werder oder Beidem?

traumauto: aston martin
lieblingsverein: lebenslang grün-weiß

hab mir direkt mal dein werder-bootlogo draufgezogen. big thx!

:biggrin:
 
@dasselflech
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

@FuFu
Kannste ja ne FSK 16 und FSK18 Version basteln ... hau rein Digga :drool:
 
meine ist jetzt mehr basic, aber zu android passt das doch ganz gut =)

googlejp.png
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970 und RazielSerafine
Schlicht aber gefällt mir, hab ich direkt mal übernommen :)
 
Bandit schrieb:
@dasselflech
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

@FuFu
Kannste ja ne FSK 16 und FSK18 Version basteln ... hau rein Digga :drool:
mal schauen ^^ wenn ich nen gutes Bild irgendwo finde ;) denn die google bildersuche bietet zuviel auswahl, das man sich nicht entscheiden kann, am liebsten hätte man alle :D
 
soo, wie immer mal, erst finde ich kein passendes Bild, und jetzt hab ich so viele das ich mich nicht entscheiden kann...

vielleicht könnt Ihr mir helfen :D
hier mal der Link zur Gallery ^^ denn ich hab jetzt keine lust 26 Bilder hier einzufügen :p
Android Wallpaper Galerie @ Droid-World

vielleicht gefällt euch ja auch was davon ^^ und könnt mir sagen welches ich davon nehmen soll :D


und ich nehm auch gern eure Bilder mit in die gallery auf ;)
 
ihhh, das is ja nur fsk 16 :tongue:
 
Ich komm gar nicht drauf, bekomme nen Fehler

IWSS Security Event (iwss7)

This URL has a Web security rating that prohibits it from being accessed based on corporate policy. The requested site is either a known or suspected source of malware.

URL: Android Wallpaper Galerie @ Droid-World
Content rating rule: Web Reputation - Very Low

Vielleicht liegts am Firmenproxy. @home noch mal schauen
 
liegt am firmen proxi ;)
die security software dort sperrt die seite, aus welchen gründen auch immer ;)

versuch mal nen webproxy wie:
YouTube Proxy
oder
Surf with WebProxy German IP - Proxy Service

und ich kann versichern, das auf der gesammten seite keine böse software oder so versteckt ist

dasselflech schrieb:
ihhh, das is ja nur fsk 16 :tongue:
joa :D erstmal ^^ ich hab einfach keine schönen fsk 18 bilder gefunden :p
 

Ähnliche Themen

P
  • PaterGerd
Antworten
4
Aufrufe
1.471
Bandit
Bandit
Zurück
Oben Unten