Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. segelfreund, 04.11.2010 #1
    segelfreund

    segelfreund Threadstarter Ehrenmitglied

    So denke mal um untereinander Ideen zu liefern.
    Und zu zeigen was auf dem schön großen Display so alles Platz findet.

    Wird es so langsam Zeit einen Thread dafür aufzumachen.

    Also postet schön Eure Screens und gebt am besten einen kurzen Kommentar dazu ab.

    Also welches Skin etc. Vielleicht auch bei besonderen Apps oder Widgets einen kleinen Kommentar dazu schreiben.




    Würde ja selber anfangen mit posten, aber mein HD ist noch nicht da.
     
  2. Thyrus, 04.11.2010 #2
    Thyrus

    Thyrus Gast

    dann werde ich mal anfangen haha

    Skin/Theme: mein eigenes /aber noch super-alpha - fange erstmal wieder an den XXX zu lernen mit den neuen png und xmls...

    also viel transparent, noch aergere ich mich mit den widget farben rum grrrrr

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    da ich das coole LWP nutze mit allen meinen backgrounds, sieht es nach dem naechsten standby anders aus, zb so...

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2010
  3. HAse, 04.11.2010 #3
    HAse

    HAse Android-Guru

    sieht ja echt super aus :lol::flapper::flapper::flapper:
     
  4. segelfreund, 04.11.2010 #4
    segelfreund

    segelfreund Threadstarter Ehrenmitglied

    Ich habe mir verkniffen zu sagen, das der Screen echt Super transparent ist. :lol::flapper::flapper::lol:
     
  5. egon232, 04.11.2010 #5
    egon232

    egon232 Android-Hilfe.de Mitglied

    Haha geil :biggrin:
     
  6. HAse, 04.11.2010 #6
    HAse

    HAse Android-Guru

    Dann mal meins.

    Nichts besonderes. ADW Launcher mit Sticker Theme
     

    Anhänge:

  7. Thyrus, 04.11.2010 #7
    Thyrus

    Thyrus Gast

    ihr nasen muss erst hochladen auf imageshack :) noch bissl geduld
     
  8. segelfreund, 04.11.2010 #8
    segelfreund

    segelfreund Threadstarter Ehrenmitglied

    Thyrus, sind das die Originalen Wetter und Calenderwidgets von Sense?
    Oder welche sind das?

    Nutz Du eine alternativen Launcher?
     
  9. Thyrus, 04.11.2010 #9
    Thyrus

    Thyrus Gast

    also "langweiliges" standard sense :) noch nicht mal die homescreens habe ich gross angepasst (ausser das locations raus das nervte) ...

    nur eben die widgets "gethemed". das lustige an sense ist ja, das die wigets einem alles verraten, die app selber benoetigt man kaum noch (mails und sms ansichten im widgets etc habe ich mal vom homescreen geloscht da vertraulich) :)
     
  10. Thyrus, 04.11.2010 #10
    Thyrus

    Thyrus Gast

    der rosie launcher ist mini-gethemed. aber alles noch work in progress, das gleiche gilt fuer die noti-bar sowie diverse andere sachen wie lockscreen (der bei PUR schwarzem background besonders geil ist, weil NICHT SICHTBAR" nur der content/das datum :)
     
  11. segelfreund, 04.11.2010 #11
    segelfreund

    segelfreund Threadstarter Ehrenmitglied

    Das mit den transparenten Widgets gefällt mir gut.
     
  12. stetre76, 04.11.2010 #12
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Frage am Rande - welche Auflösung sollte das Hintergrundbild haben, dass es genau passt?

    die transparenten widgets schauen sehr gut aus - hoffe ich bekomm das dann auch annähernd so hin.
     
  13. Andro-Idiot, 04.11.2010 #13
    Andro-Idiot

    Andro-Idiot Erfahrener Benutzer


    Wie bekomme ich das Energiesteuerungs-Widget von deinem Homescreen??? :razz::razz::razz::razz::razz::razz:
     
  14. HAse, 04.11.2010 #14
    HAse

    HAse Android-Guru

    extended Controls vermute ich
     
    Andy2000xxl und Andro-Idiot haben sich bedankt.
  15. Thyrus, 04.11.2010 #15
    Thyrus

    Thyrus Gast

    das ist korrekt :)
     
    Andy2000xxl und Andro-Idiot haben sich bedankt.
  16. Dirk, 04.11.2010 #16
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Gibt es eine Möglichkeit, Screenshots zu machen, ohne Rootrechte zu haben, oder irgendwelchen 32-Bit-Java-Schmonz auf dem Computer installieren zu müssen, den es ohne Gefrickel eh nur für Windows gibt?

    Kann htcsense.com das?
     
  17. sy11, 04.11.2010 #17
    sy11

    sy11 Junior Mitglied

    @dirk, leider nicht. ich benutze android-sdk für.

    hier mal 2 von mir:

    [​IMG]

    [​IMG]


    liebe grüße
     
  18. zantekk, 04.11.2010 #18
    zantekk

    zantekk Fortgeschrittenes Mitglied

    Clock und Battery Widget vom 2ten bitte :)
     
  19. sy11, 04.11.2010 #19
    sy11

    sy11 Junior Mitglied

    @zantekk, das battery widget heißt "battstatt" und findest im market.

    die uhr heißt "typoclock", diese findest bei den xda-developers.


    liebe grüße
     
    Andy2000xxl bedankt sich.
  20. Fab1an, 04.11.2010 #20
    Fab1an

    Fab1an Android-Hilfe.de Mitglied

    müssten Typoclock und battstatt sein :)
     
    Andy2000xxl bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.