Zeigt her Eure Desire HD Screenshots!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke,

habs mal bisl nachgebaut :) schaut schnieke aus :p

CAP201011042345.jpg
 
Hui, dieses Text-Datum-Widget sieht ja goil aus!
Wasn des?

Edit:

Arg, verzeih mir... Bin schon etwas umnachtet - Zeit fürs Bett

Dank dir trotzdem!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
krass das ihr alle sense runterputzt :) ich kann mich noch nicht davon trennen durch die recht gelungenen widgets muss ich sagen.., und weil ich sonst es mit ADW/LauncherPro wieder so aussehen lassen wuerde wie vorher mein Nexus :) kenne mich ja :)
 
Thyrus schrieb:
krass das ihr alle sense runterputzt

Also ich werde Sense als Neuling bei Sense auf alle Fälle mal probieren.

Aber dieser Bildschirmhintergrund mit dem Androiden gefällt mir.
Kann den mal jemand abstellen, bitte.
 
Meinst sieht auch wieder so aus wie mein Nexus.

Vll. Überleg ich mir noch biss was.

Aber Sense gefällt mir nicht. Zu unflexibel und die Riesen widgets brauch ich auch nicht
 
segelfreund schrieb:
Also ich werde Sense als Neuling bei Sense auf alle Fälle mal probieren.

Aber dieser Bildschirmhintergrund mit dem Androiden gefällt mir.
Kann den mal jemand abstellen, bitte.

segly ich habe das hintergrundbild mal bei der oertlichen muelldeponie hier abgestellt, kannst es dir gerne abholen :):) :flapper:

Zu den sense widgets - ich finde die recht gelungen, gibt ja auch kleinere bei denen. Vor allem das Friends stream und favoriten wiget finde ich super (von der flipclock, wetter etc mal abgesehen). ist halt vollkommen neu fuer mich, das ich die apps selber (facebook/twitter/calendar) fast nie mehr brauche, sondern nur meinen launcher/homescreen und die apps selber nicht von mir geofenet werden :):)
 
Thyrus schrieb:
segly ich habe das hintergrundbild mal bei der oertlichen muelldeponie hier abgestellt, kannst es dir gerne abholen :):) :flapper:

Wieso glaube ich gerade das Du mich auf den Arm nehmen willst? :confused2:
 
Wenn die Flipclock von Sense nicht SO geil wäre... Hach...

Geschmäcker sind verschieden. :D

Das Hintergrundbild würde mich auch interessieren *liebschau*
 
..
 
Zuletzt bearbeitet:
walda schrieb:
...

Das Hintergrundbild würde mich auch interessieren *liebschau*

Das Hintergrundbild kannste hier finden ;)

[Official] Android Central new logo wallpaper (updated 11/1) - Android Forums

Ne Sense...am Anfang dachte ich auch: ,,Mhh, eig ganz cool"

Nur irgendwie..nee :D..LauncherPro lääuft zudem auch flüssiger und wenn ich umbedingt genau DAS Wetterwidettheme haben will und kein Sense habe, gibt's auch genug andere möglichkeiten ;) BeautifulWidgets z.B.
 
  • Danke
Reaktionen: othc, p4nik, walda und eine weitere Person
Danke meinte aber eher Thyrus'
 
Da mein DHD noch auf sich warten lässt, habe ich für den Übergang halt die DHD ROM auf meinem Stein. Da jeder der mich kennt weiss, das ich eine Stock ROM Allergie habe (ja - Sense ist in dem Fall HTC Stock), musste ich mir dann gleich erst mal das Ding themen - mir geht es wie Thyrus, würg - beim Stein kenn ich jede png und xml, bei Sense gibt es erst mal png Overflow :blink:

Aber hält uns das ab - neeeee :D

Daher bin ich mal frech und poste Screens der DHD ROM vom Stein mit frisch geportetem Theme mit zarten stoney Anpassungen...bin ja bald bei Euch, also verzeiht meine Ungeduld, edle Herren der DHD Gilde...

Als erstes musste der fiese Lockscreen verschönert werden, lustigerweise kommt das neue DHD Update auch zu mir auf den Stein , installieren wäre aber keine gute Idee :blink:

Ansonsten beide frameworks und einige apps angepasst - ist ja erst mal ein Test Ballon. Sense Style LPro Plus Widgets sind noch aus Summer Blues, mag die Sense Würste oben nicht so sehr, Icons selbst gebastelt damals für DesignerX.

snap20101105_202700.jpg



snap20101105_202330.jpg



snap20101105_202134.jpg



snap20101105_202304.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Andy2000xxl
Hi,
hier mein bescheidener Homescreen, ich habe noch nicht soviele gefüllt deshalb zeige ich nur 2 :)

Ich nutze Launcher Pro Plus:

homescreenb.jpg


homescreen1f.jpg
 
@stoney: Lebst du am Rande eines schwarzen Lochs oder wieso ist es oben 20:27 und unten erst 20:26? :D
 
@he_stheone64 Hey. Habe mir auch den LauncherPro geladen, jedoch wird er immer wieder von Sense verdrängt. Habe mit HomeSwitcher LauncherPro als default gesetzt. Gibt es noch ne andere Möglichkeit den auf Default zu setzen?

Sorry, wenn OT ...
 
the.abyzz schrieb:
@he_stheone64 Hey. Habe mir auch den LauncherPro geladen, jedoch wird er immer wieder von Sense verdrängt. Habe mit HomeSwitcher LauncherPro als default gesetzt. Gibt es noch ne andere Möglichkeit den auf Default zu setzen?

Sorry, wenn OT ...

Homeswitcher?

Wieso dass denn?

Wenn du ein Alternativen Launcher installierst und dann auf den Home Button drückst, kommt doch ein Pop Up menü, wo man wählen muss wo man hin will.

Zb.: Launcher Pro oder Sense...

Und darunter ist eine auswahlbox, wo man einen Haken setzen kann, als default festlegen.

Wenn man das macht, kommt immer nur Launcher Pro wenn man auf den Home Button drückt.
 
Hmm, ja kann mich an die Box erinnern. Die war mal da, hatte die aber ausversehen, weggedrückt ...

Muss dann wohl Sense UI zurücksetzen um die Box wieder zu bekommen oder?

Edit: Hat sich erledigt, habe Sense Standardeinstellungen zurück gesetzt und die Box is wieder da.
 
einstellungen/anwendungen/Anwendungen verwalten/alle Anwendungen da suchst du Sense oder was auch immer.

Halt das, was kommt wenn du auf den Homebutton kommt und du nicht willst.

Und dann ist da ein Button "Standardeinstellungen löschen.


EDIT: zu langsam
 
jetdevil schrieb:
Hi,
hier mein bescheidener Homescreen, ich habe noch nicht soviele gefüllt deshalb zeige ich nur 2 :)

Ich nutze Launcher Pro Plus:

homescreenb.jpg

Wie heißt denn das Widget mit der Batterieanzeige und dem freien Speicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gamefind
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.521
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten