Zeigt her eure Errungenschaften!

ehrles schrieb:
Wie klingt der Nano?

Für meine Ansprüche reicht es absolut - mag sein, daß mancher Player etwas besser klingt, aber mir ging es vor allem um die Größe, Bedienung etc. :sleep:

Wenn du am DHD ordentlichen Klang haben willst, würde ich Power AMP empfehlen - kostet zwar ein paar Euro, der Equalizer und die Presets sind aber IMHO besser als der DSP-Manager von CM7.
 
Tom Gierlich schrieb:
Genau, aber falls er ein Ösi ist,

bin ich. Auch wenn das irgendwie negativ klingt, so wie du das schreibst :p
und ich kenn (in Österreich) nur richtiges Bier :)
 
Und ich habe endlich wieder neue Beats by Dr. Dre - Studio!

1038opu.jpg
 
Jan2142 schrieb:
Ich war mal wieder auf schnäppchenjagd und habe mir eine neue Uhr gegönnt als ich also das Internet durchforstet hatte stieß ich auf die "Paul-Picot" die ich mir dann auch gleich bestellt habe da mir ein kleines missgeschick am vergangenentag mit meiner Rolex passiert ist ,ich bin mit meinen Audi R8 drüber gefahren, da ich sie beim Reifenwechseln kurz abgenommen habe und unter das rad gelegt habe, letzt endlich hab ich sie vergessen und bin drüber gefahren so ein scheibenhonig!, aber das passiert ja jeden einmal... , jetzt fragt sich vielleicht jemand warum kauft er sich die Uhr den bei Amazon, ausschlaggebend dafür, war der Konstenlose versand. Als die uhr dann ankam muste ich jedoch feststellen das das Armband echte minderware ist deswegen bin ich schnell nach Lidl gespurtet und mir dort eins besorg aber was soll man den auch schon erwarten in diesen Low-Price-Segment.

Uhr: Paul Picot Herrenmodelle Atelier La Rattrapante: Amazon.de: Uhren

Bild:

props :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kuehlschrank
4db52a49-321b-dc6c.jpg


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein neues Spielzeug ...

ipad2.png

iPad2 16 GB WiFi+3G :)
 
Böses Spielzeug ;)

@Cowcreamer
Funktioniert die Popcorn Maschine auch gut?

Sent from any device
 
  • Danke
Reaktionen: KomodoDragon
Meine miete Errungenschaft: eine Hintergrund Beleuchtung für meinen Plasma:

2e732832-956d-ee59.jpg
543bacb6-9675-1a7d.jpg
543bacb6-968f-e6fc.jpg
543bacb6-96b9-c2dd.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wearl schrieb:
Böses Spielzeug ;)

@Cowcreamer
Funktioniert die Popcorn Maschine auch gut?

Sent from any device

Laut Bewertungen ja nicht so :confused:
 
Audio Technica ATH M50 :drool:
 

Anhänge

  • P2611110000.jpg
    P2611110000.jpg
    310,2 KB · Aufrufe: 457
Drei neue kleine Freunde... :scared:

drei-androiden.jpg
 
delpiero223 schrieb:
Laut Bewertungen ja nicht so :confused:

Doch, funktioniert gut. Mit Zucker (bäh) muss man allerdings beachten, dass die richitge Reihenfolge eingehalten wird.
 
LED TV von LG 42LV375S :thumbup:


Dazu gleich eine neue Fernbedienung von Philips
Prestigo SRT 8215 (Universalfernbedienung mit Touchscreen)
 

Anhänge

  • lg-led-42-42lv375s-.jpg
    lg-led-42-42lv375s-.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 405
  • srt8215_10__fp_.jpg
    srt8215_10__fp_.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 437
pmr schrieb:
Meins auch! Allerdings ohne 3G :(

Ich nutze es zwar auch hauptsächlich Zuhause mit WLAN, aber ich werde es sicherlich auch mal mitnehmen wollen. Muss mich aber erstmal um so eine Simkarte kümmern. Hab mich noch nicht damit beschäftigt.

Hab mit 3G genommen, weil es auch beim Wiederverkauf von Vorteil sein wird ;-)


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Gestern war ein guter Tag:

Galaxy Nexus

galaxy-nexus-deal.jpg


Genau für den Preis :flapper:

Lenovo A1

41bg--FEMeL._AA300_.jpg


...mit der Cyberport Aktion für 99€

Asus X101

31MHie2QxRL._AA300_.jpg


..gibts zu Weihnachten :ohmy:
 
wow, Hammerpreis das Nexus.

Mit dem Rest kann ich weniger anfangen. Vor allem Netbooks finde ich fies, dann doch lieber ein MBA.
 
Schnief, *neidischsei*

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
303
Blacky12
B
JohnyV
  • Umfrage
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.127
Malou
Malou
JohnyV
  • JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
340
579242
5
Zurück
Oben Unten