Zeigt her eure Errungenschaften!

Das sieht aus als könne man das auch zur Selbstverteidigung verwenden... Totschläger! :D :laugh:



Ich hab mal die Tage ordentliche Fotos von meinem Mi Note gemacht, welches ich ja vor kurzem hier gepostet hatte... weil ich finds einfach totschick! :love:
OCfqrgi.jpg

xdhXJCc.jpg

FTTFqkQ.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197, AndroidPSY, Karakan76 und 5 andere
Finde die Hülle echt klasse. Ist top verarbeitet und funzt perfekt mit Displayschutz. Sieht optisch auf den ersten Blick eventuell etwas gewaltig aus ist aber echt nicht klobig.

Da ist auch noch ein Clip für die Front dabei aber den brauche ich nicht. Geht mir rein nur um das Case.

Gibt noch ein ähnliches Case auf dem Markt ist aber nicht hochwertig verarbeitet.

Kann das Ding hier wirklich empfehlen.

rBVaEVbzXKeAAGftAAD8tajSnu8393.jpg

81X30VmlRGL._SL1500_.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197, balu_baer und Sissi Sachsen
Hm, stehe eher auf schlichte Hüllen, die nicht so sehr auftragen...

Aber letztlich isses ja die Hauptsache, dass sie DIR gefällt und DU zufrieden bist!
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko und Karakan76
Wär mir auch zu wuchtig. Handy ist für mich ein Gebrauchsgegenstand. Fahre das Auto auch nicht in die Garage und diese dann auf den Tieflader:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101, theunforgiven und Lopan
Ledercase für das Mi5 - sitzt 1a und sieht gut aus :)
Deckel_Aussen.jpg
Deckel_Innen.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101, Sissi Sachsen, federproof und eine weitere Person
DVBT2 Receiver

Strong SRT 8540

5067450c1269de09aacca41833fb2447.jpg


cf5548319021940fc7d56caa328fa0fa.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, balu_baer und federproof
So noch ne M65 Standard und zwei Mützen.

M65.jpg

2017-01-31 23.02.17.png

2017-01-31 23.02.43.png

[doublepost=1485903762,1485900107][/doublepost]So, langt jetzt. Samsung Qi Charger und noch ne 128 GB Pro+ für das S7 Edge.

Freue mich schon auf die Pakete. :smile: Öffnen ist immer interessanter als der Inhalt... :D

Die Tage noch Geburtstagsgeschenke für Sohneman und alle sind happy. :smile:

41qkI8aIygL._AC_UL300_SR300,300_.jpg

samsung-pro-plus-microsd-uhs-i-u3.png
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, balu_baer, vikid und eine weitere Person
Dann drücken wir mal die Daumen dass der QI-Charger von Samsung :

1. ein Original Ladegerät ist (derzeit massenhaft Plagiate auf dem Markt, siehe Rezensionen auf Amazon & Co.)
2. was taugt, denn meist sind die Original QI-Charger von Samsung (leider) in der Funktion diametral zum Preis.
 
Wer ist denn *wir* ?
Wird schon schief gehen. :)

Freisprecheinrichtung und Smartphonehalterung, welches dieses perfekt hält. Hätte ich so garnicht erwartet. :)
 

Anhänge

  • Freisprecheinrichtung.jpg
    Freisprecheinrichtung.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 176
  • Handyhalterung.jpg
    Handyhalterung.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und balu_baer
Lopan schrieb:
Dann drücken wir mal die Daumen dass der QI-Charger von Samsung :

1. ein Original Ladegerät ist (derzeit massenhaft Plagiate auf dem Markt

Ich weiß. Hab ich gelesen auf Amazon. Eins ist auch abgefackelt. Die Penner fälschen echt alles.

Selbst meine Sony Akkus 18650 30 A für die E-Ziggi musste ich genauer angucken weil die oft gefälscht werden.

Da hört der Spaß denn auf. Die Dinger haben 30 A und das kommt garantiert nicht gut wenn einem das Ding im Gesicht explodiert.

Na wir werden sehen. Dauert aber noch. Karte ist beim Händler ab 3.2 vorrätig und QI Charger im Aussenlager verfügbar.

Irgendwann nächste Woche hoffe ich...
 
5 Monate für Sohnemann.

1c1bd2bdbf3e6625b0c074cf41921b9e.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Was für Tochter und etwas für Papa...
Auch die kleinen Dinge machen glücklich
[emoji6]
7b3ecb7d0e1fe5af04942b75deab8433.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz, Chris101, theunforgiven und 5 andere
Sponsored by Arbeitgeber :laugh:

42 Zoll mit UHD-Auflösung :love:
2017-02-01 15.53.01.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald, labaer68, borussemd und 5 andere
Einfach weil es immer mal wieder was neues sein muss und ich ja auch erst um 50 Stück habe [emoji28]


2b26ad992184e7d6af2763b12a080be9.jpg


Djinn für den Frühling

d5733d96ee6a282611aab82f07009f89.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
1f68d519a5bec0b7198e55e94a42c415.jpg

Mal testen [emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, vikid, theunforgiven und 3 andere
Fernsehmechaniker [emoji23] [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: federproof, pandacruiser, balu_baer und 2 andere
Moin,
Mal sehen wie die so sind beim Sport.

MusicMan BT-X15 BigBass Bluetooth-Kopfhörer Silber
 

Anhänge

  • 81TM8axY5bL._SX450_.jpg
    81TM8axY5bL._SX450_.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 156
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
Lopan schrieb:
1. ein Original Ladegerät ist (derzeit massenhaft Plagiate auf dem Markt, siehe Rezensionen auf Amazon & Co.)
2. was taugt, denn meist sind die Original QI-Charger von Samsung (leider) in der Funktion diametral zum Preis.

Gestern angekommen. 100% original und hey es taugt sogar... :D

Bin zufrieden. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Nick69 und balu_baer
8 Wochen Wartezeit haben ein Ende. :drool::wubwub:


IMG_0083.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44, theunforgiven, federproof und 6 andere

Ähnliche Themen

schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
303
Blacky12
B
JohnyV
  • Umfrage
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.129
Malou
Malou
JohnyV
  • JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
340
579242
5
Zurück
Oben Unten