Zeigt her eure Errungenschaften!

JustDroidIt schrieb:
Ich hab mal die Tage ordentliche Fotos von meinem Mi Note gemacht, welches ich ja vor kurzem hier gepostet hatte... weil ich finds einfach totschick! :love:
OCfqrgi.jpg

xdhXJCc.jpg

FTTFqkQ.jpg


Update von meiner neuesten Errungenschaft :D jetzt mit Bambus Rückseite! :wubwub:

gYopj4V.jpg

tJwGn4S.jpg

Pbmhwmk.jpg

HtJk97X.jpg

LAVe2Ge.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44, Karakan76, agame und 5 andere
Habe auch wieder zugeschlagen.

Einmal ein neuen Laptop bzw. Tablet
Surface 4 Pro i5
caffeaa406e76480518481e691f09f2f.jpg


Für die Frau ein neues Handy Galaxy a5 2017 in Blue Mist
4ef9a57e2c822accfeb764bc309d44e6.jpg


Und ein kleines Spielzeug für mich PS VR
277949228ddef96f6e09da2422a81b25.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, balu_baer und vikid
Tado Heizungssteuerung nach langer Lieferzeit noch vor dem Ende der Heizperiode eingetroffen.

2b5212d426f01b3fb6ac98572f93d133.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und balu_baer
2de0f6860c7afeba752231d3c2654599.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald, androiduser44, Karakan76 und 5 andere
Interessant... Für dich?
 
Ja und bin begeistert bis jetzt
 
Von der Hardware oder der Software?
 
Von beidem. Verarbeitung ist auch gut. Geschwindigkeit ist ähnlich dem Axon 7. Der BlackBerry Hub und die Tastatur sind Genial. Ich liebe es.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und tiicher
WTF!
Kann man nicht rooten? [emoji23][emoji23][emoji23]
 
Soundqualität ist überragend!
 

Anhänge

  • IMG_1895.JPG
    IMG_1895.JPG
    883,7 KB · Aufrufe: 191
  • Danke
Reaktionen: federproof
@Chris101

Dann hattest du noch nie wirklich überragende Kopfhörer.
Beats=überteuerter Schrott
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed, Thoddü, einhuman197 und eine weitere Person
@androiduser44
Kommt ja auch immer darauf an, was man unter Musik versteht...[emoji23][emoji23][emoji23]
 
@vergilbt

Ich höre Hip Hop und Rap, selbst für diese Musik sind die Beats ein Haufen Schrott.
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed und Bellitsch89
Ich höre ebenfalls Hip Hop/ RnB und für mich sind die Dinger Mega,...egal was andere behaupten zu meinen! ;)

Lange Akkulaufzeit
Gute Bässe
Ausgeprägte Höhen und Tiefen
Klarer Sound

Beats als Haufen Schrott zu bezeichnen ist absurd...
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
@Chris101

Für den Preis ist es meiner Meinung nach Schrott.
Aber jedem das seine.
Gibt deutlich bessere Kopfhörer für den Preis.
Hifi-Forum ist eine gute Anlaufstelle.
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed, bvbsoccer und Bellitsch89
Quanta costa?
@Chris101
 
Nachträglich zum Geburtstag gekauft. Hatte vorher auch die beats wireless die sind aber nach der Hörprobe von den Jbl bei meiner Schwester gelandet [emoji4]


4396be8aac6fce2812a2552a6f2350ce.jpg



0e285ff2dfe9ce86db28387591781e9b.jpg
 
@vergilbt € 270
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Ein schwarzes S7 Edge für Sohnemann.

Ist zwar gebraucht aber in einem perfekten 1A Zustand. [emoji106]

Geht direkt zu ihm. Da wird er sich freuen. Mittwoch hat er Geburtstag. Hoffe das es bis dahin ankommt. [emoji324] [emoji322] [emoji320]

Eigentlich hat er ja schon sein Geschenk bekommen (MS Office und 250,- Cash) aber was solls. Hey, ist halt Sohnemann... [emoji106] [emoji108] [emoji4]

Denn ist das halt für das gute Zeugnis was er letztens bekommen hat. [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald, vikid, androiduser44 und 3 andere

Ähnliche Themen

schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
302
Blacky12
B
JohnyV
  • Umfrage
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.095
Malou
Malou
JohnyV
  • JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
334
579242
5
Zurück
Oben Unten