Zeigt her eure Errungenschaften!

P10 hat echt große Ähnlichkeit mit mein onePlus 3T
 
Ich hab gestern Horizon Zero Dawn durchgezockt und die Platin thropy erhalten.

Und falls es hier nur um physische Dinge geht, seit 1 Monaten habe ich den Philips 55POS901F zu Hause stehen. xD
 
Duftwasser... [emoji23]

Hab festgestellt das ich meine Scharfmacher hier irgendwie nie poste... [emoji12]

2079c8522f071ce769912e317517653c.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald, Sissi Sachsen und federproof
Xiaomi Hybrid Pro Kopfhörer, ich bin begeistert*-*

5a388d2e4baac44a099881fa5e17689b.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 410096, Thoddü, balu_baer und 2 andere
Mal testen
98803721d10ce56e4a44f774f89fc225.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androiduser44, Gelöschtes Mitglied 410096, Karakan76 und 3 andere
Viel Spaß damit!
Ist das eine Global-Variante mit Band 20?

Empfehlung: tausche das Bild lieber gegen ein anderes, auf dem die IMEIs nicht zu erkennen sind :thumbup: Sicher ist sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 410096, LordMCDonald und federproof
Und berichte bitte mal @hellmichel:)
Viel Spaß mit dem Teil :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 410096 und hellmichel
Ja, ist die Global [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald und balu_baer
Herr vergib mir meine Sünden ! :D

Fossil Q Marshal und ne Glasfolie. :thumbsup:

Sollte Freitag eintrudeln.
71OU3uOFfsL._AC_UL320_SR220,320_.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101, Sissi Sachsen, Mocha und 2 andere
Hatte ich mal, fand ich nicht so gut. Hebe lieber mal den Beleg auf [emoji16]
 
Hör auf ey. Mach mir das Teil nicht madig. :flapper:

Was mich stört ist eigentlich nur das abgeschnittene Display.

Frontier und Huawei Watch 2 war ich ehrlich gesagt zu geizig.

Sieht optisch sportlich aus, hat Lautsprecher und Android Wear 2 als Update. Alles andere wird sich zeigen. [emoji106]

Was waren denn deine Kritikpunkte ? Gerne über PN damit der Mod nicht böse wird...

Edit: Meinte nicht Mikrofon sondern Lautsprecher. Mikro haben sie ja alle.

Was einem so beim Einschlafen noch durch den Kopf geht... [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: federproof
Ich hab gestern mein Vertrag verlängert und habe darüber ein Huawei P10 Plus geordert. Das dementsprechende Bild dazu kommt noch. Ich freue mich schon auf das Gerät, weil endlich wieder Android und vor allem nicht mehr so klein wie meine iPhone's.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101, theunforgiven, Karakan76 und 2 andere
Heute gegönnt. Musste nicht was teures sein. Für meine Zwecke mehr als ausreichend.


20170429_150025.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68, JustDroidIt, Chris101 und 2 andere
Meine große Errungenschaft ist folgendes:

Ich habe es geschafft mein Tablet wieder zu unbricken.

Ich habe es geschafft mit drei angelöteten Kabeln am Mainboard mit meinem Bootloader zu interagieren.

Ich habe es geschafft einen eigenen Kernel von den Quellen für das Tablet zu bauen, mit TWRP als fertig Pakete.

Ich habe es geschafft herauszufinden wie die Kernel images von meinem Bootloader gestartet werden, und kann alle Bilder in dem Kernel sehen.

Ich bin noch bei weiteres zugange, hoffe ich kann nich mehr hier posten.

IntensoTab814
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101, einhuman197, once upon a time und 2 andere
War gestern auf der Tuning World Bodensee in Friedrichshafen und habe mir und meinem Camaro ein feines Gewindefahrwerk gegönnt!



Artikelnummer: 35261027
Variante: Variante 3
Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
Tieferlegung VA/HA: 15-35 mm/15-40 mm
Verstellung VA/HA: Gewinde/Gewinde
Material: Edelstahl
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
Lieferumfang: Set VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer
Achslast VA/HA: -1030 kg/-1150 kg
Baujahr: Mod.2016-
Fahrzeugtyp: Chevrolet - Camaro Coupe - A1XC -
6.2 333kW 6162ccm - 8Zyl. Benzin
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101, balu_baer, Karakan76 und 2 andere
Mocha schrieb:
Nicht wirklich gekauft, eher ertauscht.
Wogegen?


Meine Anschaffung: Teufel Mute BT
50h Bluetooth Verbindung (ohne noice reducing)
35416ccf976b5f3a6953fcef4ccdcafd.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Karakan76
@vergilbt

S7 EDGE, du kannst mir glauben, ich bereue nicht den tausch, ich bereue dass es ein Huawei war, oder besser gesagt das p9 plus.
Das einzige was mir gefällt, abgesehen von Scanner, ist die Kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Gestern klingelte der UPS-Bote und brachte die ershenten Vodafone Pakete.
1fc697b36d409658b33d52412370a813.jpg


Und mein zukünftiges läd schon.
f82af70e1940a441fe088a77b7492d20.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Karakan76, vikid und eine weitere Person
Wie ist der Androbench test?War eine Plastik Hülle dabei?
 
Ich will auch mal...
Meine "neuesten" Errungenschaften...
881495ee5f7f2f9b0c3e2257ec59f128.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und federproof

Ähnliche Themen

schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
303
Blacky12
B
JohnyV
  • Umfrage
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.122
Malou
Malou
JohnyV
  • JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
340
579242
5
Zurück
Oben Unten