Zeigt her Eure Homescreens - die Zweite

KLWP Experimente


 
  • Danke
Reaktionen: MarcoG:, MarcusBremen, munny und 3 andere
einfach mal einfach

screenshot-1-11-16.png
 
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh, Master SeCo, munny und 2 andere
klwp.....

ab71fb8eb76611b6b563ad20aa410b9a.jpg
 
Neues Handy...Neuer Screen...Nova und Zooperscreener_20161101(20:06:27).png
 
nüscht viel jeändert...

screenshot-2-11-16.png
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoG: und mamibe
LG G3
Nova launcher
Alles ZooperPro
Rondo icon pack

1st Musik läuft
2nd Musik beendet
3th 2te Seite, hinter den meisten icons befinden sich Ordner

c3d188b70e79dd49b6534764c8aa971d.jpg


fb187e983c3e1d2ff14ebc4da4185662.jpg


6736464b0d39ae59a2444e5737c90850.jpg
 
son bissl von G+ und DA...

screenshot-4-11-16.png
 
  • Danke
Reaktionen: munny, Van Gogh, holle und 3 andere
Ein fast eins zu eins KLWP Nachbau von Suzanne G.

Edit: Ich habe es nochmal kurz bearbeitet und ein anderes Bild eingefügt, ... gefällt mir besser.




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: deenulli, mamibe, munny und 3 andere
Eigenbau KLWP, inspiriert von einem 3 Jahre alten zooper-Skin:
ssah-161105-1.png ssah-161105-2.png
 
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh, MarcusBremen, mamibe und 2 andere
Nova+Zooper=screener_20161105(22:15:22).png
 
mal wieder etwas Farbe...

screenshot-6-11-16.png
 
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh, munny, MarcoG: und 2 andere
kann mir jemand ne passende uhr für den angehängten screen empfehlen? bin grad etwas unkreativ und die jetzige passt nich wirklich bzw. ist etwas langweilig..
ein bild würde reichen, dann bastel ich mir die nach..
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-11-07-16-49-22.png
    Screenshot_2016-11-07-16-49-22.png
    215,4 KB · Aufrufe: 201
Versuch's doch mal mit paar angepassten Rundungen - ich habe damit vor 2 Jahren mal mit uccw experimentiert, da waren die Möglichkeiten im Vergleich zu KLWP aber deutlich eingeschränkt:
Screenshot_2014-08-01-23-45-13.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: A.D.I.O.S und mamibe
@ A.D.I.O.S ... etwas analoges vielleicht?

 
  • Danke
Reaktionen: mamibe und A.D.I.O.S
Son Screen entsteht ganz oft beim Musikhören...

screenshot-8-11-16.png
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe, Master SeCo und MarcoG:
danke für die ideen leute, werde es aber fürs erste glaub ich doch minimalistisch belassen..

open
 

Anhänge

  • feather.png
    feather.png
    210 KB · Aufrufe: 191
  • Danke
Reaktionen: Red West und Master SeCo
Ich mag es simpel und aufgeräumt. Daher benutze ich nur 1 Home Screen und mit verschiedenen Apps
habe ich mir ziemlich viel angepasst.
Diese Anpassungsfähigkeit ist für mich (einer) DER Gründe, warum ICH Android anderen Systemen vorziehe
(ok, es gibt de facto ansonsten nur noch iOS).

Hoffe meine Ausführungen sind nicht zu lang . . . Happiness is easy . . .

Apps:

Oberes KWGT Widget:
  • Tastatur Icon zum schnellen Wechseln des Keyboards
  • Off Icon zum Ausschalten des Displays
  • Klick auf Uhr öffnet die System Uhr / Wecker
  • Klick auf Datum öffnet APW Kalender Widget im Agenda Modus (via Popup Widget)
  • Das Alarm Symbol und die Alarmzeit werden nur angezeigt, wenn ein Alarm gesetzt ist
  • Das Symbol links unten zeigt per Symbol die Gegend an, in der ich bin: Draussen, Büro, zu Hause
  • Wenn ich im Sport Modus bin (eine Tasker Action die u.a. meine GPS Position teilt per Real Time GPS Tracker, die Lauf App startet,
    Display Timeout verlängert, etc.), erscheint das Männchen rechts. Und zwei Schatten werden über die Widgets gelegt, wenn man dann
    klickt starten definierte Apps und die anderen Widget Aktionen sind nicht erreichbar/außer Betrieb.
  • Rechter Bereich des Widgets zeigt die Wetterdaten und Symbol (wird alles von KWGT zur Verfügung gestellt) und bei Klick
    öffnet sich 1Weather Widget (via Popup Widget).
  • Im unteren Feld werden die aktuelle GPS Position angezeigt und die Adresse (auch alles KWGT). Im Screenshot ist das wegen
    Datenschutz durch falsche Daten ersetzt. Bei Klick auf diesen Bereich öffnet sich Google Maps.
Unteres Widget:
  • Wenn kein Kopfhörer (Kabel oder BT) verbunden ist, ist es ein großes transparentes Rechteck und wenn ich drauf klicke wird "App Dialer" gestartet.
  • Sobald ein Kopfhörer angeschlossen wird werden aktuelle Titelinfos, Cover, Player Control etc. sichtbar (alles KWGT).

Screenshot1.png Screenshot2-KopfhoererAngeschlossen.png Screenshot3-Kopfhoerer-Sportmodus.png Screenshot4-AppsFolders.png Screenshot5-AppsSubfolder.png
 
#thisisart2

screenshot-11-11-16.png
 
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh, mamibe und Master SeCo
@mbefore305
bloß aus neugier: warum benutzt du folder organizer wenn man mit nova seine apps doch super in ordner oder reiter organisieren kann und dabei sogar das selbe theme benutzen kann wie fürn homescreen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
186
MukuFuk
MukuFuk
0
Antworten
1
Aufrufe
927
Andy
Andy
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
707
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten