Zeigt her Eure Homescreens - die Zweite

Reine Macht der Gewohnheit. Benutze App Folder schon ewig, Nova erst seit 1 Monat. Weise nicht, ob man in Nova in den Tab Foldern die Apps in eigener Reihenfolge sortieren kann und ob man Shortcuts hinzufügen kann? Beides geht in App Folder.
 
Zuletzt bearbeitet:
sortieren geht, shortcuts weiß ich grad nich
edit: geht auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundidee von Suzanne G., eine kleine Komponente von Alessio Bellentani hinzugefügt und bearbeitet durch meine Wenigkeit.
Hishoot2i Template von Galer vodgals. Ach ja, ... mit KLWP erstellt natürlich. Muss man das überhaupt noch erwähnen? ;)


 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen, munny, Master SeCo und eine weitere Person
Nova und Zooper... screener_20161112(14:34:47).png
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
1-Screen-KLWP mit Player, RSS und Map/Apps
ssah-161112-1.png ssah-161112-2.png
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch, MarcusBremen, munny und 2 andere
was soll ich sagen...

screenshot-15-11-16.png
 
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh, MarcoG:, munny und 2 andere
Generic_6A11A81B290B_.PNG

Google Pixel Style made by Slawek Wierzbowski.
 
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh, MarcoG:, MarcusBremen und 3 andere
Pink 'n' Blue

screenshot-16-11-16.png
 
  • Danke
Reaktionen: munny, Van Gogh, Master SeCo und 3 andere
KLWP


 
  • Danke
Reaktionen: Roxy, mamibe, munny und eine weitere Person
3-Seiten-KLWP mit RSS, Apps, Agenda, Musik, Wetter, Standort
ssah-161119-1.png ssah-161119-2.png ssah-161119-3.png
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen, SchlesiM, Van Gogh und 2 andere
Endlich mal an einem Screen gebastelt der mich hundertprozentig zufrieden stellt und wohl auch länger auf meinem Smartphone verbleiben wird. Okay, hier und da werde ich vielleicht noch mikroskopisch untersuchen ob auch alles korrekt zueinander ausgerichtet ist? :D

Inspiriert wurde ich durch eine Arbeit von @Bodo Kuznik auf G+. Dennoch hat es noch Stunden gedauert bis ich das für mich passende Wallpaper gefunden, Icons gebastelt und überhaupt das Ganze mit KLWP zur Reife gebracht habe.

Lohn der Mühe: Ich bin mehr als zufrieden!


 
  • Danke
Reaktionen: Haasman24, ewa12321, d0pecr4wler und 4 andere
hey leute, wollte nur kurz adios sagen. mein account wird bald wegen meiner fehlenden großschreibung gelöscht.
war eine schöne zeit mit tollen screens und auch der homescreen wettbewerb war damals eine tolle sache.
mittlerweile ist das froum leider so übermoderiert und kleinlich, dass es mir jeglichen spaß verdorben hat.
zum abschied gibts nochmal einen meiner lieblingsscreens aus der sammlung. also machts gut und weiterhin happy customizing.
vlt sieht man sich ja mal bei xda oder g+...

porsche_small0os6a.png
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen, Van Gogh, munny und 2 andere
Als alter Steampunk-Fan sieht die Oberfläche auch bei meinem neuen Axon 7 so ähnlich aus, wie bereits bei meinen bisherigen Smartphones. APEX Launcher, verschiedenen Themes/Icon-Packs und Uhren-Widgets. Hintergrund wechselt via "Wallpaper Changer" regelmäßig, d.h. hier sieht man nur eine Auswahl der insgesamt rund 60 verschiedenen Motive.

Image_0001.jpg Image_0002.jpg Image_0003.jpg Image_0004.jpg Image_0005.jpg Image_0006.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Haasman24 und Master SeCo
Für bis Sonntag... #kidsweekend #mygirl #qualitytime

screenshot-24-11-16.png
 
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh, munny, Master SeCo und 2 andere
Hey Leute,
da ich selbst aktiver Desk- & Droidmodder bin (und 'nen zwanghaften Profilierungsdrang habe), dachte ich mir,
ich stell meinen aktuellen Homescreen auch mal zur Schau.

~Launcher~
Holo Launcher For ICS Plus (seit Jahren meine 1. Wahl)

~Wallpaper~
Das No Man's Sky Wallpaper stammt aus 'ner Wallpaper App,
ich hab aber vergessen aus welcher. Haha. :'D

~Statusbar~
Mittels Xposed Modul Flat Style Bar Indicators erstellt.

~Widget~
mnml UI für Zooper Widget

~Icon Packs~
Die Icon im Dock sind: Tiny White Icon Pack
Die im Appdrawer sind: Motif

~Dock Shortcuts~
Von links nach rechts: Yandex Browser, Hike Messenger, Appdrawer, Shuttle+, Instagram

~Device~
Ich nutze das Huawei Mate 8.

Das erste Bild ist 'ne kleine Erklärung zu einigen Icons auf meinem Homescreen:
00-Explanation.png

der Rest ist mein Homescreen in verschiedenen Stadien:
Raw ... um zu zeigen, wo sich die Verlinkungen zur Wetter- und Alarmapp liegen.
01-Homescreen-raw.png

Transparente Icons für die Verlinkungen.
02-Homescreen-hidden_icons.png

Navigations-Leiste ausgeblendet (wird mittels Swipe vom unteren Rand nach oben wieder eingeblendet).
03-Homescreen-hidden_navbar.png

mein Appdrawer ... in Kategorien unterteilt:
04-Appdrawer-games_section.png

und die geöffnetet Weather Timeline App:
05-Weather_Timeline.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh und Master SeCo
3-Seiten KLWP mit Apps, Player, RSS, Wetter und Infos...
ssah-161128-1.png ssah-161128-2.png ssah-161128-3.png
 
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh, MarcusBremen, munny und 2 andere
KLWP/Compacticons

screenshot-29-11-16.png
 
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh, munny, Master SeCo und 2 andere
"Das Bessere ist der Feind des Guten."

KLWP Preset von Rod K und editiert von mir.
Wallpaper: Suzanne G. Google+


 
  • Danke
Reaktionen: MarcoG:, mamibe, munny und eine weitere Person
No Clock/Gorilla

screenshot-4-12-16.png
 
  • Danke
Reaktionen: munny, Master SeCo, MarcoG: und eine weitere Person
Bei G+ gefiel mir ein KLWP-Preset namens LineArt. Habe es etwas aufpoliert und 2 Seiten dazu gebastelt:
ssah-161210-1.png ssah-161210-2.png ssah-161210-3.png
 
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh, MarcusBremen, mamibe und 2 andere

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
167
MukuFuk
MukuFuk
0
Antworten
1
Aufrufe
914
Andy
Andy
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
704
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten