Zeigt her Eure Homescreens - die Zweite

aufs Bild klicken... #GIF

screenshot-24-1-17.gif
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe, munny, Master SeCo und 2 andere
GIF, die 2....

screenshot-26-1-17.gif
 
  • Danke
Reaktionen: munny, MarcoG:, mamibe und eine weitere Person
3-Seiten-KLWP frei nach einer Vorlage von ROB (G+) (der gelbe Kreis zeigt nach Sonnenuntergang die Mondphasen)
ssah-170126-1.jpg ssah-170126-2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy, Van Gogh, MarcusBremen und 3 andere
Ich steh zur Zeit auf GIF Präsentationen...

screenshot-30-1-17.gif
 
  • Danke
Reaktionen: munny, MarcoG:, mamibe und eine weitere Person
Blacked

screenshot-1-2-17.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh, Master SeCo, MarcoG: und eine weitere Person
Danke Marcus

4b9e44954083f3b896dfcb41755b6ee5.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh, Master SeCo, MarcusBremen und eine weitere Person
QUOTE="MarcoG:, post: 10285191, member: 123732"]Danke Marcus[/QUOTE]
keen Ding, nun haste den LS Trick...

und das ganze dann in dunkel...

screenshot-2-2-17 darken.png
 
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh, Master SeCo und MarcoG:
@MarcusBremen,

ja hat auch lange gedauert bis ich es heraus gefunden habe.

In dunkel sieht es auch super aus
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
1-page-KLWP, original von Adam Lopez aka CiscoDesign - nur minimal angepasst, da er dies als sein letztes Werk bezeichnet und alle seine G+ Themen schließen will.. also quasi Erhaltung für die Nachwelt.
ssah-170203-1.jpg ssah-170203-2.jpg ssah-170203-3.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy, MarcusBremen, MarcoG: und 2 andere
Neuer Monat neuer Screen. Mal wieder eine Arbeit von @irwin kurniadi. Der Junge haut echt tolle Sachen raus die ich für meinen Geschmack nur wenig bearbeiten muss. In diesem Fall ein anderes Wallpaper eingesetzt und farblich angepasst sowie eine Anzeige für den Akkustand hinzugefügt.

Hishoot2i Template @Galer vodgals


 
  • Danke
Reaktionen: Roxy, MarcusBremen, mamibe und 2 andere
Rod K. Style

a5f50362aec11e69edfb54f8c25f9e89.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh, MarcusBremen, Master SeCo und eine weitere Person
So wie bei Marco, Nachbau von Rod K / aber mit Animationen (denke Marco seiner ist Static)
Und wenn dein G+ Account für 4 Std gesperrt wird weil sich einer angepisst gefühlt hatte...

screenshot-6-2-17.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh, MarcoG: und Master SeCo
MarcusBremen schrieb:

Moin!
Ich habe mich nach einiger Zeit des stillen Mitlesens nun doch mal registriert. Habe mir vor einigen Tagen KLWP Pro gekauft und suche nun nach einer Möglichkeit, meinen Lockscreen ähnlich zu gestalten wie den hier zitierten von MarcusBremen (Edit: Oder wie die meiner beiden Vorposter). Habe mir auch schon ein KLWP-Preset mit Lockscreen heruntergeladen, trotzdem ist immer noch der Standardlockscreen bei mir aktiv. Wie kriege ich so einen Lockscreen hin?
 
joni94 schrieb:
Moin!
Ich habe mich nach einiger Zeit.... Wie kriege ich so einen Lockscreen hin?

Guten Abend, ich antworte mal selber, da ich ja irgendwie schuld bin...

Das ist nen bissl komplizierter und wenn du eher neu im Thema bist, denke ich persönlich,
das ist ne Nummer zu groß.. aber sonst..
Um das so hinzukriegen, sind Root-Rechte eine Grundvoraussetzung.
Sollte hier schon ein "?" kommen, dann lieber Finger weg...

KLEINER EDIT: SOLLTEST DU "ANDROID NOUGAT 7.0" HABEN, IST HIER ENDE.
WEIL DIE "XPOSED"-APP ZUR ZEIT NOCH NICHT FÜR ANDROID NOUGAT ERHÄLTLICH IST.

Solltest du kein Android Nougat haben, dann lese ruhig weiter...

Also, du hast Root und dementsprechend ein Custom Recovery wie TWRP oder CWM (wichtig und erforderlich).

Der Weg danach, solltest du dich doch entscheiden, wäre das Installieren von "Xposed", einer App, mit der man ne Menge am System verändern kann/Root vorausgesetzt...
Dann noch das installieren des Xposed-Modules "Lock screen Widgets[L-M]".
Und dann noch eine sehr gute Grundkenntnis von KLWP...
Wie du siehst das ist mal nicht eben so zwischendurch zu machen...
Ich arbeite jetzt seit 11 Monaten mit KLWP und lerne täglich noch dazu...
Muss aber auch sagen, dass ich das "Screen Modding" jetzt schon mehr als 6 Jahre mache und mehr als Viel Erfahrung habe...

Solltest du noch Fragen haben, immer her damit...

Hoffe ich habe erstmal richtig geantwortet und hoffe du merkst, das ist nen langer Weg...

NOCH EIN EDIT: MIT EINEM SAMSUNG SMARTPHONE IST DAS NICHT MÖGLICH, AM BESTEN MIT EINEM STOCK ANDROID GERÄT.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Hey danke erst einmal für die ausführliche Antwort! Zunächst einmal vorweg: ich besitze ein S7 Edge.. Hat sich also wohl schon erledigt.
Ja dass dafür ein Root notwendig ist, hatte ich schon fast befürchtet. Ich weiß zwar worum es sich handelt, hatte auch früher mal einen iPodTouch gejailbreakt (ist vielleicht ein wenig vergleichbar). Dennoch wollte ich mein relativ neues Handy nicht sofort rooten. Muss ich wohl von diesen wunderbaren individuellen Lockscreens erstmal absehen.

Habe die Lockscreen-Apps ZUI-Locker und Next, die sehen auch ganz passabel aus.. Haben aber auch einen merklichen Impact auf die Performance mMn.

Android Nougat habe ich noch nicht.. Da lassen die sich bei Samsung ja irgendwie Zeit mit.

Habe jetzt für einige Zeit mit Zooper gearbeitet bin also schon ein bisschen in der Thematik des Homescreen-Moddings drin. Nach allem was ich dann aber über KLWP gesehen habe musste ich es mir dann anschaffen :D

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
@joni94
dann lass den lockscreen aussen vor und tobe dich auf dem homescreen aus...
anregungen findest du en masse in dem link in meiner signatur...
 
Oder nimm den C Locker, da kannst du alle Widgets reinpacken.
 
gestern und heute...

screenshot-9-2-17.gif

screenshot-10-2-17.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh, Master SeCo, mamibe und eine weitere Person
KLWP-Bastelei zum Wochenende, 3 Seiten auf den schwarzen Startscreen
ssah-170210-1.jpg ssah-170210-2.jpg ssah-170210-3.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh, MarcusBremen, MarcoG: und eine weitere Person
D.T.
KLWP


 
  • Danke
Reaktionen: mamibe und Master SeCo

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
191
MukuFuk
MukuFuk
0
Antworten
1
Aufrufe
930
Andy
Andy
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
708
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten